Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********1_mv Mann
1 Beitrag
moin such dominate lady
****na Frau
483 Beiträge
Hallo,

ich bin rohana und vor kurzem nach M-V gezogen (ich wohne nahe Altentreptow und pendele zwischen Berlin und M-V). Ich bin seit einigen Jahren in der SM-Szene unterwegs, in den letzten Jahren dann jobbedingt eher ruhiger geworden 😉 Ich bin submissiv und auch maso, in welcher Ausprägung hängt vom Spielpartner ab. Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert, früher viel Bondage (passiv) als Bunny gemacht, Spanking, schwarzer und weißer Bereich, auch Erfahrung mit Rollenspielen etc. Ich bin nicht aktiv auf der Suche, weil sich die Dinge ergeben oder nicht, ich bin da entspannt, aber anspruchsvoll 😉

Ich habe eine ganze Weile pausiert und freue mich einfach darauf, endlich mal wieder Gleichgesinnte zum Quatschen zu treffen 😊
****NB Mann
837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen und gerne auch real auf dem Stammtisch
******ana Mann
8 Beiträge
Zitat von ***na:
Hallo,
Ich komme aus Waren
Habe schon ein paar Erfahrungen machen dürfen und bin eher dominant. Möchte Leute aus der Nähe kennen lernen
Hey hallo. ich komme aus Röbel *freu2*
****NB Mann
837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann spricht dem nichts entgegen, willkommen
******619 Mann
6 Beiträge
Ich bin ein 32jähriger gepflegter gutaussehender Mann aus Neubrandenburg

Bei Fragen an mich einfach schreiben!!!
**********blume Frau
1 Beitrag
Hallo,

Ich wünsche allen Mitgliedern hier ein frohes neues Jahr.

Ich bin auf der Suche nach einem BDSM-Stammtisch in MV auf diesen hier gestoßen und habe mich nach einigem Zögern angemeldet.

Ich erhoffe mir, hier nette Menschen kennenzulernen, mit denen ich mich austauschen kann.

Ich verfüge über einige Erfahrungen, wünsche mir aber mehr...
Man weiß zwar nie, aber grundsätzlich suche ich hier keinen Dom, Herrn, Meister ... Eher Rat, Perspektiven, Ideen, Verständnis...

Ich fühle mich hier bei joyclub noch? nicht wirklich wohl und habe mich nur dieser Gruppe wegen dort angemeldet (auch wenn ich anscheinend schon vor Jahren mal ein Profil hier hatte - ich habe es erst gestern "reaktiviert" und aktualisiert).
Von daher hoffe ich, dass ich mich hier wohlfühlen werde...

Liebe Grüße
Die_blaue_Blume
****NB Mann
837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen in unserer Runde
Gruss Sad_NB
*****_ka Frau
474 Beiträge
Hallo euch allen.

Ich bin Sub und Little aus dem schönen Vorpommern. Freue mich joer zu sein
****NB Mann
837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sage ich mal herzlich willkommen.

Gruss Sad_NB
*********2019 Frau
1.422 Beiträge
Moin moin wie der Norddeutsche sagt. 😅

Ich bin Anja und seit einigen Jahren auf der aktiven sadistischen Seite unterwegs.

Ich organisiere dem Femdom-Zirkel MV und bin regelmäßiger Gast auf dem @*********erin Stammtisch, der @********auna und der @*********brik in Grabow.
****NB Mann
837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anja willkommen,
Grabow muss ich mir mal ansehen, klingt spannend.
****lim Frau
28 Beiträge
Hej,

Ich bin noch dabei mich kennenzulernen (hört das je auf? ) und bisher habe ich mich als maso sub erkannt.
Ich suche nach Kontakten in erreichbarer Nähe. Bin aber vorallem am Erfahrungsaustausch interessiert, denn eine Domme hab ich schon 😉.
****NB Mann
837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen bei uns
*********3342 Paar
137 Beiträge
Wir sind Herr Marc und Subi Antje und kommen aus der Nähe von Rostock. Suchen hier Gleichgesinnte mit denen man sich über SM / BDSM austauschen kann.Vielleicht sieht man sich beim Stammtisch.
******a85 Frau
232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mal ein herzliches Willkommen.
****NB Mann
837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir wilkommen in der Runde
******r96 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen !

Zu meinem Studium in Wintersemester ziehe ich dann in eure schöne Gegend hoch ☺️
In der letzten Zeit dürfte ich im BDSM Bereich meine ersten Erfahrungen sammeln und möchte dies gerne weiter führen.
Deshalb würde ich mich freuen, gleich gesinnte und experimentierfreudige Menschen kennen lernen zu dürfen.

Sehr freuen würde ich mich , wenn ich jemanden finden würde, der mit mir die Begeisterung für Shibari teilt !

Falls irgendwer fragen hat oder mir vielleicht auch nur die Gegend zeigen möchte, wenn ich hoch ziehe, würde ich mich freuen ☺️
******a85 Frau
232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen in unserer Runde. *willkommen2*
******eLZ Mann
21 Beiträge
Ich wünsche ebenfalls ein herzliches Willkommen.
*******lvia Frau
18 Beiträge
Hallo euch allen, ich komme aus Neubrandenburg und bin Herrin. Mich interessieren Frauen deren Leidenschaft BDSM ist. Ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Sub, gern auch unerfahren, ich bilde dich aus und forme dich nach meinen Vorstellungen. Ich besuche den Neubrandenburger Stammtisch und möchte nun auch hier in Austausch mit euch treten, gern können wir uns da ungezwungen kennenlernen. Danke für die Aufnahme in die Aufnahme in die Gruppe Sad_SB.
****NB Mann
837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen auch hier.

Lg. Sad_NB
******aum Mann
59 Beiträge
Guten Abend,

danke Sven für die Einladung in die Gruppe.

Ich bin ein rüstiger Fünfzigjähriger und freue mich auf nette neue Kontakte und Gespräche.

Grüße vom Latexbaum
********r_MV Paar
147 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Anja & Marco von der Müritz. Wir sind schon seit einigen Jahren im Bereich BDSM unterwegs und diesen als festen Bestandteil in unserer Beziehung.
Wir freuen uns, wenn wir unser Netzwerk erweitern können und mögen den Kontakt mit "normalen" Menschen.😉
Hallo und liebe Grüße an euch alle *g*

Ich bin 38 Jahre alt und aus Neubrandenburg. Ich bin vielseitig interessiert und für viele sachen offen. Ich freue mich über die Aufnahme und hoffe hier viele leidenschaftliche und verschiedene Menschen kennen lernen zu dürfen. Ich mag es zu kommunizieren und wer Fragen, Anmerkungen oder Wünsche äußern mag, immer her damit und einfach Anschreiben.

Ich wünsche allen hier und mit mir eine tolle Zeit *g*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.