Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und das...

*******smo Mann
998 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dies und das...
Hier könnt Ihr Lustiges und Aussergewöhnliches Posten, Dinge, die Euch beschäftigen, amüsieren oder ärgern, was zum Lachen oder zum Weinen...
Stammtisch Treffen ?!?
Schönen guten Tag.
Ich würde mich sehr interessieren für ein Stammtischtreffen in Südtirol!
Ich bin sehr NEU im BDSM Bereich.
Hier geschützt am Computer fühle ich mich immer sehr stark und selbstsicher!
Aber in Wirklichkeit bin ich ängstlich und schüchtern! *schaem* *rotwerd*

Daher würde ich mich sehr freuen,
wenn ich noch einige Informationen bekommen könnte!

Liebe Grüße
Sklavin Rosa aus Meran
*****mer Mann
100 Beiträge
Sklavin Rosa
komm einfach
man kennt (wir) sich ja bereits
einfach melden
sogar Mitfahrgelegenheit ist möglich
lg
Manny
smkammer
Danke
Ja du hast recht Manny! *kuss*
*******smo Mann
998 Beiträge
"Fifty Shades of Bricks"
Lego-Trailer zum Erotikstreifen:

"Bricks" übrigens nach dem englischen Wort für Legosteinchen.
Es steht zu befürchten, dass das emotionale Schauspiel im richtigen Film nicht viel besser sein wird. Aber lassen wir uns überraschen!

Schönen Start ins Wochenende!
DonSadismo
„Extremsexualität“ BDSM kontra RÖMISCH KATHOLSCHE Erziehung
Ein Gespräch, bezüglich unserer neuen Gruppe „SMallTalk Südtitol“, daß ich vor einigen Tagen mit einer SEHR MODERN und AUFGESCHLOSSEN wirkenden gutaussehenden Südtirolerin REIFEREN ALTERS - einer richtigen Powerfrau –hatte und ihrer daraus resultierenden Aussage :

„Ich bin katholisch vergiftet.“

geht mir nicht mehr aus dem Kopf!

Ohne die Werte von Kirche - Glauben – Gläubigkeit schmälern zu wollen, kann sie auf Grund ihrer strengen religiösen Erziehung die Hemmungen nicht überwinden , die Sexualität – sprich: das Verlangen eine devote versaute Sklavenschlampe zu sein - die sie in ihrem Inneren fühlt , nicht leben.