Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und das...

*******smo Mann
998 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dies und das...
Hier könnt Ihr Lustiges und Aussergewöhnliches Posten, Dinge, die Euch beschäftigen, amüsieren oder ärgern, was zum Lachen oder zum Weinen...
Stammtisch Treffen ?!?
Schönen guten Tag.
Ich würde mich sehr interessieren für ein Stammtischtreffen in Südtirol!
Ich bin sehr NEU im BDSM Bereich.
Hier geschützt am Computer fühle ich mich immer sehr stark und selbstsicher!
Aber in Wirklichkeit bin ich ängstlich und schüchtern! *schaem* *rotwerd*

Daher würde ich mich sehr freuen,
wenn ich noch einige Informationen bekommen könnte!

Liebe Grüße
Sklavin Rosa aus Meran
*****mer Mann
100 Beiträge
Sklavin Rosa
komm einfach
man kennt (wir) sich ja bereits
einfach melden
sogar Mitfahrgelegenheit ist möglich
lg
Manny
smkammer
Danke
Ja du hast recht Manny! *kuss*
*******smo Mann
998 Beiträge
"Fifty Shades of Bricks"
Lego-Trailer zum Erotikstreifen:

"Bricks" übrigens nach dem englischen Wort für Legosteinchen.
Es steht zu befürchten, dass das emotionale Schauspiel im richtigen Film nicht viel besser sein wird. Aber lassen wir uns überraschen!

Schönen Start ins Wochenende!
DonSadismo
„Extremsexualität“ BDSM kontra RÖMISCH KATHOLSCHE Erziehung
Ein Gespräch, bezüglich unserer neuen Gruppe „SMallTalk Südtitol“, daß ich vor einigen Tagen mit einer SEHR MODERN und AUFGESCHLOSSEN wirkenden gutaussehenden Südtirolerin REIFEREN ALTERS - einer richtigen Powerfrau –hatte und ihrer daraus resultierenden Aussage :

„Ich bin katholisch vergiftet.“

geht mir nicht mehr aus dem Kopf!

Ohne die Werte von Kirche - Glauben – Gläubigkeit schmälern zu wollen, kann sie auf Grund ihrer strengen religiösen Erziehung die Hemmungen nicht überwinden , die Sexualität – sprich: das Verlangen eine devote versaute Sklavenschlampe zu sein - die sie in ihrem Inneren fühlt , nicht leben.

Sie geht auf in Arbeit und Beruf – in dem sie sehr erfolgreich ist – um sich so wenig als möglich bei „schlechten Gedanken“ zu ertappen.

Sie weiß, dass es verrückt ist , ihr klarer Menschenverstand sagt ihr ganz anders, aber kommt gegen das schlechte Gewissen, das ihr mit erhobenen Finger anerzogen wurde, nicht an.

Da ich das Glück hatte, vollkommen konträr aufzuwachsen und auch BDSM ausleben kann, wann mir danach ist und wie es mir gefällt, kann ich DIES nicht begreifen!

Da religiöse Erziehung in Südtirol einen hohen Stellenwert hat, frag ich mich :

ist sie ein Einzelfall ?

Lady Coa
*****aze Frau
37 Beiträge
religiöse Erziehung
Sie ist sicher kein Einzelfall bei uns!
Ich würde sagen das der Großteil gerade deshalb deine Hemmungen nicht ablegen kann....

Da ich als Kind mehr oder weniger bei meiner Oma aufgewachsen bin wurde ich auch SO erzogen, "katholische Grundeinstellung" ja immer schön den Vorstellungen der anderen entsprechen und ja nichts Falsches machen!

Es hat lange gedauert bis genau DIESE eingetrichterten Denkweisen überwunden waren..... und ja es war nicht leicht! Eine Zeit der Selbstzweifel und eines sehr großen inneren Kampfs!

ABER ich bin heute sehr froh das es diesen Kampf gegeben hat und das ich heute das ausleben kann was ich brauche und bin.
Ja, es ist ein Kreuz mit der Erziehung...
Mich wundert es manchmal, finde es aber amüsant, dass mir manchmal der Gedanke kommt beichten zu gehen *grins*. Ob es wieder nur eine Fantasie ist, den Pfarrer dabei erröten zu ahnen. Keine Ahnung. Unser "Er" bleibt verschont von solchen Gedankengängen. Ist es wohl beim Mann anders?
Was mich besonders beschäftigt, ist die unterschiedliche Sexualspezifische Erziehung. Es ist ja wohl so, genau nachgedacht, wird ein Penis eher mit Wohlwollen quittiert, eine Vagina als eher etwas schändliches. SO ist MEIN Eindruck.
*****aze Frau
37 Beiträge
Ja da muss ich Dir wirklich recht geben.....
Kommt wahrscheinlich noch aus dem mittelalterlichen denken "Männer sind MEHR wert als Frauen"
Es ist sehr schockierend wie tief diese Denkweise immer noch in der Erziehung verwurzelt ist (zumindest hier in Südtirol)
Allein schon der unterschied wie ein Mann und eine Frau mit der Sexualität um zu gehen haben.....
Ein Beispiel: lebt ein Mann seine Sexualität mit verschiedenen Frauen aus Wird das nicht nur akzeptiert sondern sogar beglückwünscht! Macht eine Frau hingegen das selbe wird sie nicht nur sehr skeptisch und böse angesehen, nein sie wird hinter ihrem Rücken auch als Schlampe bezeichnet.
Ich kann es sehr gut verstehen das einige Frauen zwar mit ihrer Erziehung kämpfen sie aber nicht überwinden können weil es von der GESELLSCHAFT einfach nicht akzeptiert wird.
*******smo Mann
998 Beiträge
Christliche Erziehung und BDSM
Aus gegebenen Anlass greife ich nochmals Lady Coas Beitrag bzw. Frage zur christlichen Erziehung auf. Hat gleich zwei aktuelle Gesichtspunkte bekommen:

Einerseits habe ich heute morgen in Fokus-Online einen Videobeitrag gesehen, da ging es um Shades of Grey und ob das im Film Gezeigte für die in Kurzinterviews Befragten etwas wäre... Größtenteils neutrale Antworten, verständlicherweise. Der Hammer aber am Ende von einer Frau mittleren Alters:

"NEIN!!! Absolut nichts für mich, ich bin CHRISTIN!!!"

Hallo? Gehts noch? *hae*
... Ist etwa so, wie wenn man auf die Frage "Mögen sie die Kirche?" antwortet: "NEIN!!! Absolut nichts für mich, ich bin FAHRRADFAHRER!!!"

So... und andererseits hat der Papst ja erst in der vergangenen Woche verlautbart, dass ETWAS SCHLAGEN mit WÜRDE absolut ok ist!
*engel*

Ich schlage meine subs immer mit höchster WÜRDE ... und jetzt ja quasi aus Erziehungsicht - und was anderes ist es ja bei einer ungezogenen sub ja auch nicht - quasi MIT GOTTES SEGEN! <SATIRE!!!>
*ironie*

Passt alles zu den HOHEN NÄRRISCHEN TAGEN!
Schöne Selbige!

DonSadismo
Die Aussage des Papstes,
UND ES GING DABEI UM KINDER !!!!!

sozusagen quasi : " Ein bisschen geschlagen mit Würde ist ok "

IST DAS ALLERLETZTE !!!

es kommt für mich dem gleich, als ob er sagte :

" Kinder ein bisschen in Würde MISSBRAUCHEN schadet doch nicht "

KINDER SIND IN JEDEM FALL IMMER TABU !!!!!

KINDER SIND IN JEDEM FALL IMMER IN SCHUTZ ZU NEHMEN !!!!!

KINDERN IST IN JEDEM FALL IMMER UNSERER HILFE BEDÜRFTIG !!!!!

und dies ist eine der GRUNDLEGEND WICHTIGSTEN Lebenaufgaben von uns Erwachsenen sprich MENSCHEN !!!!!

Lady Coa

Mutter von drei Töchtern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.