„Extremsexualität“ BDSM kontra RÖMISCH KATHOLSCHE Erziehung
Ein Gespräch, bezüglich unserer neuen Gruppe „SMallTalk Südtitol“, daß ich vor einigen Tagen mit einer SEHR MODERN und AUFGESCHLOSSEN wirkenden gutaussehenden Südtirolerin REIFEREN ALTERS - einer richtigen Powerfrau –hatte und ihrer daraus resultierenden Aussage :
„Ich bin katholisch vergiftet.“
geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Ohne die Werte von Kirche - Glauben – Gläubigkeit schmälern zu wollen, kann sie auf Grund ihrer strengen religiösen Erziehung die Hemmungen nicht überwinden , die Sexualität – sprich: das Verlangen eine devote versaute Sklavenschlampe zu sein - die sie in ihrem Inneren fühlt , nicht leben.
Sie geht auf in Arbeit und Beruf – in dem sie sehr erfolgreich ist – um sich so wenig als möglich bei „schlechten Gedanken“ zu ertappen.
Sie weiß, dass es verrückt ist , ihr klarer Menschenverstand sagt ihr ganz anders, aber kommt gegen das schlechte Gewissen, das ihr mit erhobenen Finger anerzogen wurde, nicht an.
Da ich das Glück hatte, vollkommen konträr aufzuwachsen und auch BDSM ausleben kann, wann mir danach ist und wie es mir gefällt, kann ich DIES nicht begreifen!
Da religiöse Erziehung in Südtirol einen hohen Stellenwert hat, frag ich mich :
ist sie ein Einzelfall ?
Lady Coa