Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Unangenehmer Intimgeruch: Was hat euch geholfen?74
Guten abend. ichhabe ein problem, meine vagina riecht trotz guter…
zum Thema
Eine gute Nacht Geschichte2
Eine gute Nachtgeschichte ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Wir stehen uns gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TABUTHEMA INTIMGERUCH

TABUTHEMA INTIMGERUCH
…. ich stelle jetzt einfach die Behauptung in den Raum, dass ein Großteil der Leute nicht einmal sich selbst zugeben den NICHT MEHR GANZ FRISCHEN Intimgeruch des Partners zu mögen!

UNGEWASCHENE MUSCHIS UND PENISSE SIND VERPÖNT!

Dabei, wenn wir ganz ehrlich sind, ist es wie mit einer GUTEN Weinkost > der eine hat mehr Frische, der andere eine reifere Duftnote, manchmal mehr grüne Gurke, der nächste sticht hervor und riecht nach Metall oder gar nach edlen Schimmelkäsen!

ES ZU RIECHEN IST PURE LUST UND GLEICHZEITIG WIEDERT ES EINEN AN !

Das soll aber NICHT heißen, dass ich Ungepflegtheit und Verwahrlosung des Intimbereiches befürworte und keine Sauberkeit – nein – sondern lediglich DASS einem sehr viel an Persönlichkeit und Individualität eines Partners verloren geht, NIE oder nicht wahrnehme/wahrnehmen kann, wenn Fremdgerüche von Seifen und Parfums die speziellen, zu tief eigenen Körpergerüche eines jeden Menschen neutralisieren und übertünchen

Riechen und Schnüffeln ist großes Lustempfinden und nicht umsonst heißt es :

ICH KANN DICH RIECHEN oder aber auch NICHT !

Für MICH gilt : Schwänze und Scheiden die nicht riechen haben KEINE SEELE !

Lady Coa
******981 Mann
34 Beiträge
Toller Beitrag!
lady_Coa, ich muss dir recht geben. Der Körpergeruch ist beides, manchmal wiederlich, aber auch pure Lust und Leidenschaft!
Da fällt mir spontan ein, dass ich einen kleinen Fetisch habe. Und zwar den Geruch des verbrauchten Atems meines Gegenübers einzusaugen.
Ich habe einen schlechten Geruchssinn aber wie der Atem eines Menschen riecht ist so individuell. Ich vergesse diesen Geruch/Duft auch nie mehr.... und er verändert sich über die Zeit auch nicht. Er bleibt gleich über die Jahre hinweg.
Ich denke, das ist mit Intimgeruch auch so.
Und meinen Geruch mit Parfüms zu überdecken käme nie in Frage.
*******smo Mann
1.000 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heikles, aber gutes Thema!
DAS ist wirklich mal ein interessantes Thema. Was sonst wirklich so gut wie NIE thematisiert wird! Vielen Dank für das Anschneiden!

UND… ich gebe Dir absolut recht!

Ich muss für mich selbst allerdings zugeben, dass ich - wohl geschuldet der üblichen Konventionen (hey… und das bei BDSM… eigentlich absurd von Grund auf!) - ebenfalls bei Dates oder Sessions darauf achte, dass mein Körpergeruch neutral oder mit Düften „ge-pimpt“ ist…

Wobei dies eigentlich immer für Situationen gilt, wo man den (Sexual-/Spiel-Partner) noch nicht oder zumindest nur kurz kennt. Oft zieht sich das aber auch in Folge dann so weiter.

Anderseits ist dies bei meiner Lebenspartnerin zum Beispiel gar nicht der Fall. Da macht es uns nichts aus, wenn wir Lust aufeinander haben, aber die letzte Dusche bereits 2 Tage her ist. Und auch bei meinem Sub Nr.1 macht mir das weniger aus bzw. mache ich mir einfach weniger Gedanken darüber, was der andere denken könnte.
Nicht wegen Geringschätzung oder so, sondern vielleicht weil das Vertrauen in den anderen einfach mehr da ist. Man sich soweit „sicher" sein kann, dass der andere einen wirklich „riechen“ kann. Man sich also nicht „verkleiden“ muss oder zumindest den eigen Geruch „neutralisieren“ will, damit man ggf. die Entscheidung pro oder contra zumindest hinauszögern kann.

Wir sind einfach Erbe unserer Vorfahren… und da war der Geruchssinn absolut überlebenswichtig. Ein Mittel für unseren Instinkt… den wir noch immer haben, aber in der modernen Gesellschaft versuchen als „nieder“ zu degradieren, zu neutralisieren oder eben „aufzuhübschen".

Ein Professor von mir meinte einmal bezüglich „Dialekt“:
„Es ist gut zu erkennen wo jemand her kommt, nicht aber wo er geblieben ist!“

Gleiches gesundes Mittelmaß sollte - denk ich - auch mit Blick auf unseren Geruchssinn und dem daraus resultierenden instinktiven Handeln gelten.

Gute Nacht
Don Sadismo
Fremden ATEM zu mögen ist SEHR außergewöhnlich JuissyFruitss ! Da hätte ICH wiederum meine Probleme, obwohl er durchaus ein Intimgeruch IST!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.