Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7218 Mitglieder
zum Thema
Euer Karneval - Eure Kostüme15
So, jetzt stecken wir wieder mittendrin in der jecken Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasching

*****iti Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Fasching
Was treibt ihr denn schönes zu Fasching?

An welche Events, Umzüge nehmt ihr denn teil?
Wie verkleidet ihr denn euch - traut sich denn jemand auch ein Kostüm zu tragen,
das einen BDSM Hintergrund erkennen lässt?
Fasching wird bei uns wie alle Jahre sang und klanglos vorüber ziehen.
Wir finden es aber lustig wenn andere etwas veranstalten.
Aber in einem eindeutigen Outfit raus gehen wäre kein Problem. Komischerweise suggeriert mir mein Umfeld oft mich als Domina zu verkleiden, warum wohl...*nixweiss*
*****iti Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin da was Öffentlichkeit betrifft weniger offen - trotz des Faschings.
Ich könnte bei uns glaub ich nicht mit einem eindeutigen Outfit zu einem Umzug oder Ball gehen.
Vor vielen vielen Jahren hatte ich mal ein Outfit mit einer langen Kette um meinen Hals an der so manch Frau gerne daran gezogen hat *zwinker* - aber das Outfit lies nichts BDSMmäßiges erahnen - ließ aber bei manch Frau das Kopfkino anspringen und ich hab mich gerne ziehen lassen:-)

Mich ziehts heuer in eine Karnevalstadt nach Deutschland, mal sehen was da so abgeht ..

Dein Umfeld JuicyFruitss scheint dich als sehr dominant wahrzunehmen, Domina ist nicht gerade ein oft gesehenes Kostüm, da müssen eindeutige Zeichen im Alltag wahrgenommen werden um so etwas zu suggerieren *zwinker*
Vielleicht nehme ich einfach gerne das Ruder in die Hand, was ja schon viele mit Domina/Dominanz vergleichen. Ich finde es lustig.
Und zu Fasching kann man sich auch als Nonne verkleiden, obwohl man keine ist...also...lasst euch mit den Kostümen ruhig was schräges einfallen.
*****iti Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
*g*

Ein schräges Kostüm hab ich, aber das geb ich hier lieber nicht öffentlich preis *zwinker*
Dann wünschen wir Euch allen einen schönen Unsinnigen mit vielen sinnfreien Schabernacken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.