Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7132 Mitglieder
zum Thema
Wie normal ist eine BDSM-Beziehung?249
Eine BDSM-Session ist in der Regel klar definiert, aber wie läuft es…
zum Thema
Liebe und Partnerschaft zwischen SM ler und Normalo möglich?162
Ich bin hier ganz neu und es wäre mir sehr wichtig viele Antworten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt SM an?

Wo fängt SM an?
Hallo liebe Mitglieder,
eine Frage, die ich mir öfters stelle, immer wieder auftaucht: Wo fängt BDSM an, wo hört er auf? Was ist eindeutig SM? Wie seht ihr das?
Gibt es eigentlich Menschen, die unwissentlich eine Dom/Dev-Beziehung haben, ohne eigentlich einen Begriff dafür zu haben, bzw. ohne sich dessen bewusst zu sein? Habt ihr so etwas schon einmal erlebt?

Mir ist vor Jahren einmal passiert, dass ich bei Leuten im Haus war und sie etwas kennen lernen konnte. Dabei ist mir die unterwürfige Haltung des Ehemannes aufgefallen. Er war geradezu erfreut, wenn man ihn mit niederen Aufträgen versah. Besonders schien ihm zu gefallen, wenn man ihn harsch ansprach. Schon damals war ich davon überzeugt, dass jener Mann eine sehr devote Ader hat und musste still in mich hinein lachen.
****a69 Paar
84 Beiträge
hy
Kommt doch mal zum Stammtisch Südtirol und da koennen Wir uns mal übers Thema unterhalten *g*

Lg

Walter u Silvia
Naja, am Stammtisch finden wir sicherlich genügend Themen.
Wir wären hier schon alle seeeehr neugierig über Erfahrungen anderer. Dazu ist das Forum ja da
******los Mann
403 Beiträge
oh ja,
das kenn ich auch. Denke aber mehr eine Art Alltagsdominanz/Devotheit bei Leuten. Als BDSMler zuzusehen / mitzubekommen, ist manchmal sehr interessant. Da kann man manchmal richtigen "Naturtalenten" zusehen, die gar nichts von Ihrem Talent wissen *gg*.

Was BDSM angeht ist es einfach Definitionssache und die ist so vielfältig wie es unterschiedliche Menschen und Meinungen gibt, wobei SM (Lustgewinn durch Schmerzzufügung im sexuellen Kontext) ja wesentlich einfacher abzugrenzen ist, wie D/S. Da sind Grenzen zwischen Alltag und Sexualität ja auch fließend und teilweise sogar gewollt (TPE / EPE).

VG
Dom Belos
*********rucco Mann
216 Beiträge
wo fängt SM an ?
Wenn Unwissende anfangen mit : "ich lass mich nicht verprügeln", dann kommt von mir die Frage : Magst du auch mal härter beim Sex ran genommen werden .... von hinten . Wenn sie ja sagt, frage ich : wenn der Mann dich an an den Haare dabei nach hinten zieht , ja = und dir auch den einen oder anderen Klaps auf den Po dabei gib und sie wieder mit JA antwortet, dann sage ich : " dann sind wir schon beim SM , da du dominiert wirst " !
Ich (Frau Juicy),
gehe sogar soweit, unabhängig davon ob es zu SM gehört und sage, und empfinde bereits das Zulassen des Geschlechtsverkehrs als Frau als devote Aktion. Eine Sexualwissenschaftlerin hat mir in dem Kontext recht gegeben. Eine Frau muss sich während des Aktes tatsächlich hingeben, sich etwas gefallen lassen (auch wenns für sie Spass bedeutet).
Was haltet ihr davon?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.