Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
BDSM als Weg zu tieferer Intimität und Verbindung167
Tauchen wir in die faszinierende Welt der Intimität ein, diesmal mit…
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage interesse BDSM Abend im Club

Umfrage interesse BDSM Abend im Club
Hallo ihr Lieben...

Ich habe mal die Gelegenheit gehabt mit dem Besitzern des Oasis in Kufstein zu sprechen...
Wie es so ist das es ja leider zu wenig in Tirol/Südtirol Locations gibt,wo man mal wirklich Platz zum Teffen und Spielen hat...
Also der Club wäre nicht abgeneigt mit meinen Vorschlag....

Was ich eben wissen muß von euch ist:

1. Besteht Interesse bei euch dieses Location zu nutzen?
2. Wie oft würdet ihr Vorschlagen soll dieser BDSM Abend statt finden?
(einmal im Monat oder vierteljährlich oder öfters)
3. Soll es wenn genug Leute zusammen kommen eine geschlossene Gesellschaft oder als Veranstaltung ausgeschrieben werden mit fixen Anmeldung?

Was mir noch am Herzen liegt ist es einfach auch Anfängern und Interessierte die Möglichkeit zu geben Ansprechpartner zu finden und auch mal reinschnuppern zu können was BDSM eingendlich ist.
UND natürlich auf nette Abende mit Gleichgesinnten und neue Kontakte knüpfen usw.... *spank*

Fein ist es dort da ja auch das für Getränke und Essen gesorgt ist und auch es in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten gibt.


Ich würde mich echt freuen wenn ihr euch mal Gedanken macht und mir eure Meinung dazu schreiben würdet...

Viele liebe Grüße Good_Girl_80 *knicks*
**********ted_6 Frau
1.076 Beiträge
Super Idee!
Einen regelmäßigen Clubabend mit Gleichgesinnten fände ich klasse - und ich bin sicher, einige Mitglieder des Salzburger Stammtisches wären gerne auch dabei!! So weit ist Kufstein ja nicht von uns!!

Sollte das Interesse bestehen, könnten wir da eine gemeinsame Veranstqltung draus machen --- das würde sicher die Teilnehmerzahl auch noch mal erhöhen und es damit auch sinnvoller machen, den Abend wirklich als geschlossenen Abend nur für Bdsm'ler anzubieten!

Ich würde auf jeden Fall eine fixe Anmeldung raten --- sonst melden sich 100 Leute an und 20 kommen. Nicht unbedingt Vorkasse, aber auch mit einer kontrollierten Freischaltung durch die Gruppenleitung. Und wer sich anmeldet und nicht storniert, wird nächstes mal nicht zugelassen. (Ein bisschen Disziplin muss sein!! ;-))

Zur Häufigkeit : ich denke, alle 2-3 Monate würde genügen! Wenn ihr die Party zu oft anbietet, wird es den lieben Mitgliedern schnell fad und sie kommen nciht mehr! Es sollte was Besonderes bleiben!

Ich hoffe, wir sehen uns mal in Kufstein!!
Hallo
Finde deinen Beitrag ...Idee....spitze...zumal es für mich als Person mit weniger Erfahrung ein Schnupperkurs in diese Welt wäre.......nur zum schauen ...zuhören....fragen....ohne jegliche Verpflichtungen.....
Würde mich sehr freuen wann dsbzgl.etwas zustande kommt.....wo die Anfahrt nicht soo extrem weit ist......Lg.Anna☺☺
*******smo Mann
998 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Idee für alle zwei Monate
Meine Unterstützung biete ich gerne an!
Finde es eine gute Idee. Die Lokalität kenne ich zwar noch nicht, aber das lässt sich ja ändern *zwinker*
Ich werde gerne persönlich versuchen stets dabei zu sein.

Für die Südtiroler ist es ein ganzes Stück Weg, aber mangels näherer Alternativen ist es besser als gar keine Lokalität. Nachdem ich gerne Autofahre, kann ich auch jemanden mit nehmen.

Es als offiziellen Gruppentermin einzustellen finde ich gut. Dann kann man das gut verwalten und notfalls auch "steuernd" eingreifen. So wie Sophie schon richtig schreibt. Und es sind am Eintrag auch Kommentare etc. möglich. Vielleicht ist es auch sinnvoll im Forum jeweils ein Thema zu Mitfahrgelegenheiten zum Termin zu eröffnen. Macht dann gerade für Südtiroler und Salzburger durchaus Sinn.

Und: ja, ich wäre dann sicherlich auch an Übernachtungsmöglichkeiten interessiert. Gutes und langes Play und dann noch 2-3 Stunden Heimfahrt passt nicht wirklich gut zusammen *snief*

Für die Partner-SMallTalks ist das auch ein guter Ansatz noch enger zusammen zu rucken! *top*
Bislang beschränkt sich der Austausch ja leider oft nur auf ein paar Wenige bei den Veranstaltungen der Anderen oder auf ein Come-Together auf großen nationalen Events.

Also Fazit: Guter Plan! *top2*
******uja Frau
6.959 Beiträge
********l_80:
1. Besteht Interesse bei euch dieses Location zu nutzen?
2. Wie oft würdet ihr Vorschlagen soll dieser BDSM Abend statt finden?
(einmal im Monat oder vierteljährlich oder öfters)
3. Soll es wenn genug Leute zusammen kommen eine geschlossene Gesellschaft oder als Veranstaltung ausgeschrieben werden mit fixen Anmeldung?

1. Definitiv *ja*

2. Wie Sophisticated_6 schon sagt, nicht allzu häufig, sonst ist es nichts Besonderes mehr – ca. alle 3 Monate würde wohl reichen. Dafür entsprechend wirklich professionell aufgezogen – bei dem Ruf, den das Oasis als Swingerclub hat, müsste man die Veranstaltung schon deutlich davon abgrenzen!

3. Auch da bin ich ganz bei Sophisticated_6: Geschlossene Veranstaltung nur für BDSMler und verbindliche, kontrollierte Anmeldung hier über den JC, aber auch mit der Möglichkeit externer Anmeldungen z. B. über die Sklavenzentrale. Und professionelle Organisation und Werbung halte ich auch für ganz grundlegend. Am besten wäre es wohl, sich einen SM-erfahrenen Veranstalter (oder organisationserfahrenen SMler) zu suchen oder zumindest ins Boot zu holen!

Aber ich würde mich echt freuen … *g* *dafuer*
Moment
Das was ich nicht beabsichtigte ist...MEINE IDEE....in eine Großveranstaltung zu machn....Großveranstaltungen sind da um sehen und gesehen zu werden.und davon gibs genug ...Dieser gemütlicher kleine Club....bittet halt die Räumlichkeiten...zum spielen...und zum kennenlernen und ich denke mir warum sollte man es nicht nützen dieses Möglichkeit...
**********ted_6 Frau
1.076 Beiträge
Ich sehe das auch eher als intime Stammtisch-Veranstaltung als als professionell aufgezogene BDSM-Grossparty!! Ich denke, mit vereinten Kräften sollte die Organisation keine Hexerei sein!!
Ab wie vielen Teilnehmern würde denn der Club für diese Veranstaltung exklusiv öffnen??
******uja Frau
6.959 Beiträge
OK, da ist vielleicht ein wenig das Wunschdenken mit mir durchgegangen – ich fände es halt auch wirklich schön, für eine größere Veranstaltung nicht mindestens 2h fahren zu müssen.

Aber auch als Stammtisch + Play-Möglichkeit steht und fällt die Sache mit dem Publikum, das man dafür gewinnen kann, und natürlich mit der Frage, ab wie vielen Personen es rentabel wird. Wie groß ist das Oasis eigentlich?
*********rucco Mann
216 Beiträge
Cubabend
Das finde ich interessant ..... da lohnt sich ein Ausflug nach Tirol *zwinker*
**xo Mann
55 Beiträge
Klingt gut:-)
****lag Mann
9 Beiträge
Tolle Idee - bin dabei
Bin hier ganz auf der Linie der bisherigen Kommentare, was die Art und Anmeldung betrifft. Kein Mega-Event, sondern ein gemütliche Kennenlernen und Spielen.
Denke auch, dass ein Event alle drei Monate für unsere Gruppe(n) ausreichend ist.

Wäre interessant zu wissen, wie viele Personen sie benötigen, um uns den Club für einen Abend zu überlassen. Gemütlich ist er, keine Frage, und auch verkehrstechnisch eigentlich auch für uns Südtiroler ok (solange wir noch über den Brenner kommen) *zwinker*
Würde mich freuen, wenn wir dann effektiv in schöner Regelmäßigkeit so viele SM-ler zusammen bekommen, um ihn auch dementsprechend mit Leben zu erfüllen.

Danke Girl, für diesen Vorschlag!
*******a_ts Mann
17 Beiträge
da bin ich auch dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.