ach.....
wie schön, solch profane Themen in launiger und humorvoller Runde zu diskutieren. Für mich stelle ich immer die Ansprüche an mich, die ich an andere stelle, was so Vieles leichter macht.
trotz Sport und einem anstrengenden (kalorienverbrauchenden) Job, trotz des Versuches, weniger zu essen und zu trinken, würde ich mich nicht als "in Form" bezeichnen.
ich wohne am Ammersee und arbeite in Brixen, eigentlich ein Traum, wenn man an die Sportmöglichkeiten denkt! wenn man aber dann an die "Gefahren" denkt, die sich da nur schon als Weißbier aus Andechs, Weißwürste und Brezn, in Bayern, dann der "Speck", die Pizzen, die Weine in Südtirol, tarnen, aber aufdrängen, ach, wo soll dann die "Form" herkommen!
natürlich, das Radl, das ich nach Brixen mitnehme und die Berge hochpfeife (....oft aus dem letzten Loch), der See, schwimmen und sich bewegen, bevor man untergeht.....all das kann die "Form" zwar nicht "vollenden", doch ansehnlicher machen.
ich gestehe auch Sub´s die Flächen zu, die sich ergeben, wenn man das schlechte Wetter den Winter durch "ach so viele süße und gute Sachen" überlebt hat. ich liebe die Frauen, wie sie sind, das Herz groß, das Lächeln aufrichtig und Passion, vermischt mit gutem Humor, auch, wenn sie nicht so in "Form" sind, wie sie es gerne wären. immerhin haben die lieben Subs ja noch die Möglichkeit, sich in wundervolle Korsagen oder andere "Rahmenbedingungen" zu begeben, die jeden Mann die Form übersehen lassen, aber "formidable" sind.
nehmt es mit Humor, genießt es und Euch, ein bisschen weniger von manchem, viel von dem was ihr liebt und alles ist gut!
mit liebem Gruß
Stefan