Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Walpurgisnacht beim Klatsch- & Quatsch-Tisch - Österreich (3

******uja Frau
6.959 Beiträge
Themenersteller 
Walpurgisnacht beim Klatsch- & Quatsch-Tisch - Österreich (3
Ein Special Event für alle BDSM-interessierten Personen aus ganz Tirol & Umgebung (Völs/Nordtirol)
Walpurgisnacht! In der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai tanzten seit vorchristlicher Zeit angeblich die Hexen um den Blocksberg. Im ganzen Land wurden Rituale der Fruchtbarkeit zelebriert und überall Hexenfeuer entzündet, bis die Inquisition dem ein vorläufiges Ende setzte.

Hexen, Feuer, Folter, Mystik, Sex – gibt es eine passendere Kombination für ein Fest im BDSM-Kontext? Wir möchten daher dieses spezielle Datum zum Anlass nehmen, statt unserem normalen Stammtisch in etwas größerem Kreis zu feiern, und haben uns dafür ein paar besondere Dinge ausgedacht! *anmach*

Nach einer einstimmenden Eröffnung wird uns ein frivoler Hexentanz den Abend versüßen. In mystisch-lockerer Atmosphäre erwartet euch dann ein leckeres Hexenbuffet inkl. einem passenden mittelalterlichen Umtrunk. Nachdem für das leibliche Wohl gesorgt ist, könnt ihr euch ganz eurem geistigen Wohl zuwenden und euch in gewohnt familiärer, ungezwungener Runde über BDSM sowie Gott und die Welt austauschen. In unserem privaten Vereinslokal ist auch das Tragen von Fetischkleidung kein Problem und wird an diesem Abend besonders gern gesehen (neutrales Schwarz ist aber auch OK). Und wessen Lust besonders angeheizt worden ist, der kann selbstverständlich auch aktiv spielen!

Aufgrund des erhöhten organisatorischen Aufwandes an diesem Abend gibt es ein paar Änderungen im Ablauf, die nur für diesen Anlass gelten!

• Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, um die Anzahl der Gäste möglichst genau abschätzen zu können und die Mengen an Speisen und Getränken entsprechend anzupassen. Falls ihr doch verhindert seid, meldet euch doch bitte einfach wieder ab, so dass die Zahl der Gäste immer aktuell bleibt. Gern könnt ihr auch Freunde und Bekannte einladen, die nicht im JC vertreten sind, bitten aber in diesem Fall um persönliche Mitteilung an die Organisatoren.

• Um die Ausgaben für das Buffet etc. zu decken, erlauben wir uns dieses Mal, einen erhöhten Unkostenbeitrag von 10 €/Person einzuheben. Dieser beinhaltet die Teilnahme am Buffet und am Rahmenprogramm sowie ein Glas mittelalterlichen Gewürzwein zur Einstimmung; für weitere Getränke gelten unsere üblichen, äußerst moderaten Preise im Vereinslokal.

• Wir beginnen pünktlich um 20:30. Zuspätkommer, die erst nach 22h eintrudeln, werden voraussichtlich sowohl das Rahmenprogramm als auch das Buffet zur Gänze verpassen. In diesem Fall gilt natürlich auch der normale Unkostenbeitrag von 2 €/Person.

Ansprechpartner bzw. Leiter des Völser Stammtischs allgemein sind
http://www.joyclub.de/my/1761917.darkphonix.html und
ER_SIE, für die Koordination der Walpurgisnacht-Specials ist
Yolabruja zuständig.
Unsere Stammtisch-Telefonnummer ist am Stammtischtag ab 17h eingeschaltet. Diese erfahren angemeldete Teilnehmer nach der Anmeldung!

SOLLTE JEMAND NEU ZUM STAMMTISCH KOMMEN UND UNS NICHT FINDEN – EINFACH ANRUFEN, DANN HOLEN WIR EUCH!
*g*

Der Völser Stammtisch auf einen Blick:

Dies ist ein Stammtisch für alle, die Interesse am Thema BDSM haben, ob sie jetzt selbst solche Praktiken ausüben oder sich nur informieren wollen. Der Stammtisch wendet sich insbesondere auch an Einsteiger – dort wirst du sicher eine Ansprechperson treffen, wenn du uns vorher kurz Bescheid gibst. Dann organisieren wir das für Dich.

Der Stammtisch findet in einer privaten Location statt, um Schwellenängste soweit wie möglich zu verringern. In der Gruppe kann jeder, solange er will, anonym bleiben, und wir fragen auch niemanden über seine sexuellen Vorlieben aus.

• Wenn das Wetter passt, kann jederzeit jeder etwas zum GRILLEN mitnehmen. Kann auch spontan sein *g* was sich Genießer natürlich nicht entgehen lassen
• Bei uns gibt's SPASS, SPANNUNG, und wer Lust hat, auch was zum SPIELEN
• Absolute Diskretion, da kein Außenstehender mitbekommt, wer bei uns kommt und geht.
• Wir dürfen sagen: Wir haben eine schöne und diskrete Lokation!
• Es gibt keine externen Zuhörer, es kann also auch mal etwas lauter diskutiert werden.
• Treff mit neuen/unbekannten Leuten möglich
• Nette, familiäre Atmosphäre, ohne Zwänge
• Kein Dresscode, keine Kleiderordnung,
• aber die Möglichkeit, Fetischkleidung zu tragen, besteht
• Gespräche über Gott und die Welt, auch über SM- und Fetisch-Themen
• Preiswerte Getränke, zivile Preise, da privates Vereinslokal/nicht-gewerblich
• Unkostenbeitrag (normalerweise) 2 Euro pro Person

• Achtung, zur Klarstellung der Rechtslage:
Unsere Gasträume sind KEINE öffentliche Gaststätte!
Unser Publikum ist nicht-öffentlich!

Zielgruppe

Wir sind ein bunt gemischter Haufen netter Leute, welche ein gemeinsames Hobby haben: BDSM – aber es kann bei uns über alles gequatscht werden.

Kommen darf jeder, der Lust auf ein gemütliches Treffen in freundschaftlicher Atmosphäre hat, und unsere gemeinsamen Interessen teilt, also auch Interessenten, die keinen JC-Account haben.

Wir werden voraussichtlich mehr als hier angezeigt, da auch über andere Portale/Infoquellen Anmeldungen erfolgen.

Dresscode

In unserem Clublokal in Völs, das extra für uns die Pforten öffnet, kann man gerne "gemäßigte" Fetischklamotten tragen, solange man die allgemeinen Anstandsregeln, die Regeln der guten Sitten und des guten Geschmacks einigermaßen unangefochten lässt. Was auch immer das heißen mag, Fakt ist: Wir wollen keinerlei Stress mit der Dorfbevölkerung … das werdet ihr sicherlich verstehen.

Walpurgisnacht beim Klatsch- & Quatsch-Tisch
Ein Special Event für alle BDSM-interessierten Personen aus ganz Tirol & Umgebung (Völs/Nordtirol)

Völs, Tirol, Österreich
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Walpurgisnacht beim Klatsch- & Quatsch-Tisch

******uja Frau
6.959 Beiträge
Themenersteller 
Termin wurde neu eingestellt!
*alarm* Liebe Stammtisch-Teilnehmer, *alarm*

wie ihr vermutlich mitbekommen habt, haben wir uns für den nächsten Stammtisch anlässlich der Walpurgisnacht ein paar besondere Dinge einfallen lassen. Nachdem wir ausführlich halböffentlich darüber diskutiert hatten, sind die Ideen so weit ausgegoren, dass wir uns damit wieder ein wenig bedeckt halten möchten – es soll ja noch ein wenig Überraschung dabei sein! Fest steht aber, es gibt ein anregendes Rahmenprogramm, passende Dekoration sowie ein Hexenbuffet mit Speis und Trank.

Leider hat die Planung es nötig gemacht, dass das aktuelle Event gelöscht und neu eingestellt werden muss. Der Grund: Um ein wenig Gerechtigkeit zu schaffen, ist es nötig, für dieses Mal einen erhöhten Unkostenbeitrag von 10 €/Person einzuheben. DIES GILT NICHT FÜR DIE, DIE SICH AKTIV AN DER ORGANISATION BETEILIGEN BZW. ETWAS MITBRINGEN – allerdings nur, sofern das mit uns abgesprochen ist!

Damit aber keiner bei der Ankunft aus allen Wolken fällt, wenn er auf einmal diese "horrende" Summe in den Topf zahlen soll, wird der bisherige Stammtischeintrag gelöscht und die Veranstaltung neu gepostet. So sehen alle Interessierten direkt bei der Anmeldung den aktualisierten Preis und was das Besondere an diesem Abend ist.

*alarm* Wir bitten euch also alle, euch unter diesem neu eingestellten Termineintrag abermals anzumelden und den aktualisierten Text der Veranstaltung zu beachten. *alarm*

Wir freuen uns darauf, die Walpurgisnacht mit euch festlich zu begehen *hexe*
Auf einen zauberhaften und anregenden Abend!

Euer Organisationsteam:
Yolabruja,
http://www.joyclub.de/my/1761917.darkphonix.html,
ER_SIE.
Wir haben angeboten, Baguette mitzunehmen.
Bis jetzt hat sich keiner bei uns in diese Sache gemeldet, also....
war es anderes organisiert??
******uja Frau
6.959 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Stammtischteilnehmer,

ich freue mich schon auf unsere Walpurgisnacht am Samstag! *freu2*

An all die, die sich bereit erklärt hatten, etwas dazu beizutragen: Bitte nicht wundern, wenn ihr noch nicht wieder von mir gehört hattet – ich hab eine recht stressige Zeit hinter mir, werde aber jeden gleich noch einzeln anschreiben, um eure Beiträge abzuklären! *top*

Den anderen einstweilen eine schöne Woche und bis Samstag!

GLG
*hexe*
yolabruja
******uja Frau
6.959 Beiträge
Themenersteller 
Geschlossene Gesellschaft!
Zu meinem Bedauern und gleichzeitig zu meiner Freude muss ich bekanntgeben, dass wir für den morgigen Abend in unserem kleinen Lokal platzmäßig am Limit sind und deshalb KEINE WEITEREN GÄSTE MEHR ZUGELASSEN WERDEN.

Aus demselben Grund sind wir morgen eine GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT, d. h. es werden nur angemeldete und bestätigte Gäste eingelassen.

Danke für euer Verständnis, und ich freue mich auf morgen!

GLG
yolabruja
*hexe*
*******smo Mann
998 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ode an eine Hexe
"Durchquerst
im Flug Jahrhunderte
Dein Leben ist
stets Reise
bist Du auch tief
Geschundene
oh Herrin süßer Reize

Lichtschein
im Verborgenen
Zug auf
kosmischem Geleis
Stimme der Verlorenen
Freudentanz
auf stillem Eis

Ein Herz
beseelt mit Lavaglut
schlägt Dir
aus andrem Leben
seh Dich gequält
von Henkerswut

Mit zarten Flügeln
sanft entschweben"

Manfred Poisel
(*1944), deutscher Werbetexter,
»Sprach-Juan« und »Verbanova«
Feuer zur Walpurgisnacht
****IE Paar
884 Beiträge
DANKE...
... an alle die diesen abend zu einem SUPERabend gemacht haben.. danke für eure hilfe, anwesenheit und beteiligung... es war echt ein supertoller abend *ja*
*******smo Mann
998 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann ich mich nur anschließen...
... War ein verhext guter und unterhaltsamer Abend und Nacht!
Dank an alle, auch im speziellen allen an der Organisation Beteiligten!

Well done! *bravo*
Ja war sehr spannend (-:

*freu2* *party* *stammtisch*

*hexe* *hexe* *hexe* *hexe* *hexe* *hexe* *hexe* *hexe* *hexe*
****IE Paar
884 Beiträge
wir....
....haben ja einige fotos gemacht... wer will bitte melden und wir senden sie uch zu *g*
******uja Frau
6.959 Beiträge
Themenersteller 
Auch von mir ein großes *danke* an alle Anwesenden und Beteiligten, es war wirklich schön mit euch – der organisatorische Mehraufwand hat sich definitiv gelohnt! *freu2*

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch und hoffe, unser Event hat dazu beigetragen, ein wenig Wind in die Tiroler Szene zu bringen *zwinker*

Eure
*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.