Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abend des dunklen SMallTalks - Österreich (18.02.2017)

********e_it Frau
211 Beiträge
Thema abgehakt - nächstes bitte!
Somit ist das Thema endgültig geklärt. Wenn nicht, dann könnt ihr je bei einem gemütlichen Drink beim Abend des dunklen Smalltalks das unter euch weiterhin besprechen und klären.

Thema Fahrgemeinschaft: danke für das Angebot. Wäre wirklich sinnvoll, wenn mehrere aus der selben Gegend kommen. Und so beginnt der unterhaltsame Abend auch schon früher *zwinker* Wer Mitfahrgelegenheit braucht oder anbietet, kann das gerne hier machen.
Besuche eingeschränkt
......also mir ist es egal wen sich alle zu Tode Qualmen, im Gegenteil ich sehe dem immer wieder gerne belustigt zu.

Ich für meinen Teil habe einfach die Besuche auf ein Minimum eingeschränkt, besuche die eine oder andere Party und das war´s. Das ist ja das Schöne daran, mann muss nicht in ein Raucherlokal gehen, zumal es zwischenzeitlich ja genug Alternativen gibt.

Trotzdem ich Nichtraucher bin und das auch Sexy finde, gehe ich gerne in den Club. Das einzige Üble für mich ist der nächste Tag, belegte Zunge, Kratzen im Rachen, und ein Sakko das nach jedem Clubbesuch bis Montag am Balkon hängt und dann sofort in die Reinigung kommt, weil der Gestank anders nicht raus geht.

Zudem sofort nachdem man nach Hause kommt noch Haare waschen und duschen, weil sonst das ganze Bett stinkt wie Sau

Aber sind wir doch tolerant zu den Rauchern. Sie sind es doch auch zu uns Nichtrauchern (ironie Ende)
*******smo Mann
998 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HEUTE wird GEFEIERT!!!
*headbang* Heute:
Abend des dunklen SMallTalks
und
NACHT DER DUNKLEN LUST

PARTY ON!!!!! *fessel* *dance* *paddle*

ALLEN eine GUTE ANREISE
und VIEL SPASS heute Abend!!!
*willkommen2*
*******smo Mann
998 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank
War ein schöner Stammtisch und Party mit Euch!

Vielen lieben Dank an die Helfer, die fleißigen Küchenfeen für das Buffet und besten Dank auch an das Servicepersonal und Wolfgang sowie den Club, dass die Kombination von Talk & Play so gelingen konnte!

Schönen Sonntag Euch allen noch *friends*
****aa Frau
18 Beiträge
Für die tolle Party gestern *g*
Hat Spass gemacht mit euch zu feiern. Gerne wieder
LG Liynaa
*******bel Frau
477 Beiträge
Möchte auch mal ein paar Zeilen hier lassen :)
Ein rießen großes Dankeschön *danke* gilt DonSadismo für seine Hilfe und seine durch und durch ausführlichen Antworten per PN auf meine Fragen. In diesem Ausmaß noch nie erlebt.
Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt *ja*

Der "lange" Weg hat sich allemal gelohnt und das Erste Mal wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Die Location fanden wir nett, auch wenn wir es (noch) nicht auf einen anderen Platz geschafft hatten, was vor allem positive Auswirkungen mit sich brachte *grins*
Was uns vor allem sehr gut gefallen hat, war die bunt gemischte Gruppe *ggg* -sehr gut gelungen.

Die Musik war das einzige Manko- viel zu laut! Die Lautstärke vor 21 Uhr war schon genug *zwinker* -so hätte es unserer Meinung nach bleiben sollen

Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Lg
******Cat Paar
43 Beiträge
Ging uns auch so ....
da bei uns das Verbale während des Spiels dazu gehört...was dadurch etwas schwierig war ...
Für eine DanceParty richtig, für eine PlayParty zu laut ... Aber gut ausgewählt ...
Interessante Mischung der Gäste und auch was zum Schauen....
Danke fürs dabeisein dürfen
Lord Manni mit seiner wilden Toya
******duo Paar
42 Beiträge
Auch noch unser Beitrag...
Mit etwas Verspätung auch noch unser Beitrag.

Wir waren das erste, aber sicher nicht das letzte Mal dabei. Es hat uns absolut gut gefallen. *g*

Zu den diskutierten Themen wie Musikwahl und Lautstärke ist es halt so, dass die Geschmäcker verschieden sind. Wir mögen es z.B. gerne, wenn man die Musik nicht nur hört, sondern auch ein bisschen spürt (Rammstein *top*).
Als Nichtraucher finden wir es natürlich auch nicht so toll, wenn man nach der Party den Rauch überall noch riecht und schmeckt, aber auf der anderen Seite wird jede Party „zerrissen“, wenn die Raucher den halben Abend nicht im Raum sind.

Wie lautet das Sprichwort: Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann. *zwinker*

Wir wohnen zwar nicht gerade „um die Ecke“, aber wir kommen auf jeden Fall wieder. *ggg*

Charles und Laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.