Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abend des dunklen SMallTalks - Österreich (18.02.2017)

*******smo Mann
990 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abend des dunklen SMallTalks - Österreich (18.02.2017)
Ein Abend für Alle mit BDSM- und Fetischneigung in Nord und Süd
Die BDSM Usertreffen des SMallTalks in Form der regelmäßigen Nord-Stammtische in Völs/IBK und der Süd-Stammtische in Bozen dienen als Plattform für alle BDSM'ler und Fetischisten in und um Nord- und Südtirol. Wir treffen uns monatlich zum Plaudern, Diskutieren und Kennenlernen.

An diesem Abend im Februar nun wollen wir uns in Innsbruck zu einem gemeinsamen Usertreff von NORD und SÜD im Club69 in Innsbruck zusammen finden! Ganz in der Tradition unserer Kufsteiner Freunde mit einem ähnlichen Event Mitte 2016.

Dazu sind nicht nur die Mitglieder unseres "SMallTalks Nord- und Südtirol" herzlich eingeladen, sondern wir freuen uns auch sehr, wenn Freunde (und solche die es werden wollen) zur Veranstaltung mit dazu kommen!
Egal ob nun von:
• anderen Tiroler BDSM-Stammtischen,
• unseren Salzburger SMallTalkern (und auch den Niederbayern),
• unseren Freunden aus Vorarlberg, Schweitz oder Süddeutschland allgemein,
• Joyclub oder anderen Portalen
• oder von sonst wo!
Wichtig ist nur, dass Ihr mit unserer Lebenseinstellung und Neigungen etwas anfangen könnt *g* !

[h4]Ablauf:[/h4]

Beginn des Usertreffens ist 19:00 Uhr.
Von diesem Zeitpunkt bis 20:00 Uhr ist Einlass (Achtung: kein weiterer Einlass von 20-21 Uhr!)

Wir werden die zwei Stunden bei guten Gesprächen an der Bar und im Lounge-Bereich verbringen.
Kleine Snacks zur Stärkung zwischendurch werden kostenlos vom SMallTalk zur Verfügung gestellt.
Getränke zahlt jeder selbst, wie üblich zu den humanen Preisen im Club69.

Ab 21:00 Uhr ist dann gleitender Übergang zur Play-Party "Nacht der Dunklen Lust" im Club.
Zu diesem Zeitpunkt erfolgt auch wieder Einlass.
Hier die Details zu diesem Folge-Event: NACHT DER DUNKLEN LUST
Bitte meldet Euch extra an, damit der Club69 auch hier planen kann!

[h4]Besonderheit:[/h4]
Um unsere Gruppe SMallTalk Nord- und Südtirol sowie allgemein die BDSM- und Fetischszene zu unterstützen, verzichtet der Club69 für dieses Usertreffen auf Eintritt oder die eigentlich bei externen Gästen übliche Erstgetränke-Regelung.
Für die Teilnehmer des Usertreffens - welche zur anschließenden Playparty bleiben - gilt auch für dieses Folge-Event kein Eintritt oder Erstgetränke-Regelung!

Anmerkung: Für alle ab 21:00 Uhr Eintreffenden gilt hingegen die übliche Kostenbeteiligung der Events im Club69. Dazu bitte das freundliche Service-Personal fragen.

Das Usertreffen am Abend ist auf Bitte von Mitgliedern *beep* Rauch-Frei *beep*, da es ja auch was zu Essen gibt!

Wer sich anmeldet und dann doch nicht kann, bitte auf "Anmeldung stornieren" drücken! Dann geht alles automatisch und ohne administrativen Aufwand. Danke!

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen und lustvollen Abend gemeinsam mit Euch!

Abend des dunklen SMallTalks
Ein Abend für Alle mit BDSM- und Fetischneigung in Nord und Süd

Innsbruck, Tirol, Österreich
18.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Abend des dunklen SMallTalks

*******smo Mann
990 Beiträge
Play-Party, Fahrgemeinschaften & Hotels
Bitte dran denken:

Nur für diejenigen, die am großen Stammtisch am Abend sind, ist die anschließende Play-Party ohne Eintritt oder Erstgetränkeregelung!
Also meldet Euch an beiden Events an und feiert mit uns auch an beiden! *dance* *peitsche*

Hier nochmal der Link zur dem Stammtisch folgenden Play-Party-Nacht im Club:
NACHT DER DUNKLEN LUST

Gerne können Fahrgemeinschaften *fahr* gebildet werden. Stellt dann Eure Angebote oder Suchen einfach hier unter diesem Thema als Kommentar mit ein.

Auch Tipps für Hotelzimmer *heia* können gerne gegeben werden oder auch bei mir nachgefragt werden.

Wir freuen uns auf Euch
DonSadismo
******uja Frau
6.959 Beiträge
Ist das nun endlich eine Nichtraucher-Veranstaltung? *g*
*******smo Mann
990 Beiträge
Nachdem wir auf den zweiten Teil der Nacht keinen Einfluss haben, wohl diesmal nicht.

Wenn wir einen komplett eigenen Event im Club machen (ist in Planung), dann gerne. Da darfst mich bitte dann auch nochmal an No-*zig* erinnern!
Danke *knutsch*
******uja Frau
6.959 Beiträge
Aber könnte man nicht zumindest den Stammtisch vorher rauchfrei halten, wenn es dabei sogar etwas zu essen (OK, knabbern) gibt? *liebguck*
*******smo Mann
990 Beiträge
Rauch-frei am Abend
Überzeugt... Thema Essen zieht immer bei mir *zwinker*

Ich hab den Hinweis "Rauch-frei" im Veranstaltungstext für das Usertreffen ergänzt und bitte Wolfgang, dass die Ascher möglichst erst um 21:00 Uhr verteilt werden.

Somit kann ich auch ein wenig sadistisch sein, da meine eine Sub dann ja auch ohne Zigaretten auskommen muss *fiesgrins*

Übrigens: wir planen, dass es kalte Häppchen und Tramezzini gibt *essen*
Vegetarische Häppchen? *rotwerd*
*******smo Mann
990 Beiträge
vegetarische Häppchen...
... ja gerne *liebguck*
Was du wieder denkst Don...
Rauchfrei
das wäre mal was sehr positives auch bei der 21 Uhr Veranstaltung.
Überall in den Clubs klappt es , dass die Raucher rausgehn, nur bei uns nicht.

Sogar bei der letzten Party wo im oberen Stock rauchfrei WAR, wurde ganz schnell geraucht.

Danke auch an die Ach so toleranten Raucher.
Vielleicht klappt es ja diesmal.

LG G&G
***oo Paar
10 Beiträge
Rauchfrei oder Rauchen
Zuerst hab ich mir gedacht kein Kommentar dazu !

Ersten ist es ein Raucherlokal und ein Verein wo man Mitgliedsbeitrag zahlen muss - sollte ,
oder Tagesmitgliedschaft von 25 Euro !

Dem ist nie der Fall , wenn eine Versnstaltung ist von Stammtischen , bestimmte Events ect.

Und dann finde ich es noch anmassend , dass genau die Personen einfordern , die keine fixen Mitglieder sind und den Club 69 nicht am leben halten , weil sie nur bei Events sind , wo kein Beitrag zu zahlen ist !
Aber dies, ist nur meinen Meinung dazu , wie es andere auch kundtun !

Und Ps ... wo gegessen wird , kann ich - wir das noch verstehen , aber danach ist es es halt mal so das es ein Raucherclub - Verein ist !
😀😀
Auch
Nichtraucher bezahlen eine Mitgliedschaft.

Wir haben sowieso die A-Karte gezogen, bei den Nichtraucherpartys dürfen wir nicht dabei sein da wir Ü55 sind...und bei den anderen Partys wird geraucht.

Bei der Party von Elfie und Ralph gab es einen Nichtraucherbereich, aber nur kurze Zeit und die ach so toleranten Raucher haben sich durchgesetzt und es wurde dann auch dort geraucht.
Überall funktioniert es mit dem Nichtrauchen...sei es Südtirol , Bayern oder sonst wo ...nur in Österreich klappt es nicht.
Für uns natürlich sehr schade... meist verlassen wir nach 3 Stunden die Partys.

LG G&G
******ubC Paar
243 Beiträge
tja
oft hat man wirklich Pech im Leben!!! *kopfklatsch*

Ich finde diese Diskussionen immer sehr amüsant!!! Nachdem diese Hexenjagd auf uns Raucher seid ein paar Jahren begonnen hat schmeckt es mir umsobesser!!

Wie Bazoo schon geschrieben hat schliesse ich mich Ihrer Meinung ganz besonders an, DASS IMMER DIE DIE KLAPPE AUFREISSEN die sie um den Bestand des Clubs am wenigsten kümmern und die man nur selten bis garnicht sieht!!

Ironie an: "OHHHH hab ich ja ganz vergessen, sie kommen ja nicht wegen dem Rauchen!" Ironie aus

lg

Thomas
Ja was glaubt ihr denn warum wir nicht öfters kommen??

Ich (Gabi) wohne grad mal paar Minuten neben dem Club...und glaub mir es gab Zeiten da war ich jedes Wochenende im Club69 in Hötting.

LG Gabi
******ubC Paar
243 Beiträge
dort
wurde aber auch geraucht!!!!!!!!!!!!!!!
stimmt
auch ich war mal Raucherin....... warum ich nicht mehr rauche muss ich hier nicht kundtun....
******uja Frau
6.959 Beiträge
***oo:
Und dann finde ich es noch anmassend , dass genau die Personen einfordern , die keine fixen Mitglieder sind und den Club 69 nicht am leben halten , weil sie nur bei Events sind , wo kein Beitrag zu zahlen ist !

Ich – von der die Anregung kam, die Veranstaltung rauchfrei zu haben – besitze eine Mitgliedskarte des Clubs, und man sieht mich u. a. deshalb dort so selten, weil ich keine Lust habe, mich passiv vollqualmen zu lassen.

Übrigens erinnere ich mich, dass bei der letzten Nacht der dunklen Lust ohnehin sehr wenig geraucht wurde – ob es daran lag, dass viele Nichtraucher anwesend waren, die sonst nicht in den Club kommen (möglicherweise aus ähnlichen Gründen wie ich), oder daran, dass die Leute mit Spielen so beschäftigt waren? Umso mehr fiel jede einzelne gerauchte Zigarette negativ auf. *nixweiss*
*****saz Mann
1.246 Beiträge
Ich schlage eine Umfrage "Rauchen in der Nacht der Dunklen Lust: JA/NEIN/EGAL" vor, auf dass die Mehrheit entscheide.
*******smo Mann
990 Beiträge
Das Thema ist...
...geklärt und abgestimmt (seit langem, weder Lametieren in eine Richtung noch in die andere hilft hier weiter):

Der Stammtischteil mit Häppchen bis 21:00 Uhr ist rauchfrei. Die Playparty im Anschluss richtet sich nach den Vorgaben des Clubs - und die sind nunmal, dass Rauchen ok ist.

Ich freu mich auf einen guten gemeinsamen Event. *friends*
***oo Paar
10 Beiträge
Mühsam .....
Wie gesagt ich habe meine persönliche Meinung kundgetan ......und ich debke jeder muss einen Schritt auf den anderen zu gehen und es ist beim Stammtisch Nichtraucher weil es Essen gibt - da ist nichts zum einwenden .....wenn wir nicht erst vom Ski Urlaub kommen würden ....würden wir sich da gehen - obwohl Nichtraucher ist ............
Und jeder einen Schritt zurück und gut ist - davor Nichtraucher und danach Raucher so wie es dort üblich ist !

Toleranz einfordern aber selbst keine geben geht gar nicht - so funktioniert nirgends eine Gemeinschaft !
*****IKO Mann
6 Beiträge
fahrgemeinschaft: platz 4 personen
Abfahrt Vahrn Autobahneinfahrt ca. 18.15
Rückfahrt nach absprache.....ca:03 uhr
lg DOM_NIKO
****_sz Paar
39 Beiträge
interessante Diskussion!
... aber keiner sagt etwas, wenn die Nebelmaschine in kürzerer Zeit mehr ungesunden und in den Augen brennenden Qualm erzeugt, als alle anwesenden Raucher zusammen!
*********elin Paar
1.546 Beiträge
(Er schreibt)
Die Nebelmaschine ist mir jetzt nicht viel angenehmer als die Nikotinschwaden. Aber ein explodierendes AKW wäre auch noch viel ungesünder, was? *roll*

Wir könnten aber auch diese kindische apologetische (Googeln, Raucher! Die Unterschicht raucht mehr als die Oberschicht!*zwinker*) Aufrechnerei einer tödlichen Sucht, die das Umfeld mitbelastet, einfach lassen.
Ja leider ist diese Nebelmaschine auch sehr unangenehm. Hab das schon mal vorgebracht.

@***oo hab auch unsere Meinung kundgetan...wenn der obere Bereich bei Veranstaltungen geöffnet wäre, und der rauchfrei können bestimmt alle gut miteinander leben.
Aber soviel wir wissen ist der ja nicht bei jeder party angemietet. Schade eigentlich.

LG G&G
*******ar68 Paar
20 Beiträge
Ich
bin Nichtraucher, meine Partnerin Raucherin. Und Gott sei Dank gibt es noch Lokale, wo man es auch darf- vorne hinaus zu gehen im Club, klingt interessant mit den High-Heels und den Fetischklamotten....
Das ganze Leben wird uns ohnehin schon vorgeschrieben und reglementiert, haben wir das wirklich als erwachsene Menschen nötig???? Irgendwann kommt dann noch der Ruf nach einer Drosselung der Lautstärke, weil das schädlich ist und das Licht muss auch heller sein, sonst schadet es den Augen, Alkoholverbot wäre auch nicht schlecht usw usw......

Wenn es mir irgendwo nicht gefällt, gehe ich nicht hin oder ich nehme eben die Vorgaben in Kauf. Das ist jedem selbst überlassen.

lG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.