Eventempfehlungen für den 15.4. in Innsbruck
Eine SAMSTAG-NACHT, DREI EVENTS:Jeder isst noch zuhause und wir treffen uns im Club ab 19:00 (Einlass nur bis 20:30 Uhr) zu angenehmen Gesprächen und zum Spiel im ganzen Club. Musik ehr ruhig und im Hintergrund, aber auch nicht zu "vanilla".
Dieser Teil ist hier beschrieben:
"KINK PLAY" der BDSM-Abend🖤
Ab 22:30 Uhr kommen dann die Tanzwütigen mit dazu und wir haben DJs da, die unsere Beinarbeit in Schwung bringen.
Im April haben wir die große Ehre eine heisse (Obacht: auch dominante) DJane in der Kanzel zu haben:
@*****a_P
Da kommen die Füße in Stimmung... da werd sogar ich wieder in meinen schweren Stiefeln das Tanzbein zu ihrem TECHNO schwingen
Alles über diesen zweiten Teil der Nacht findet Ihr hier:
"KINK DANZ" die Fetish-Danz Party
Und eine gute organisatorische Nachricht zum Schluß: die Club-Party KINK DANZ ist für alle Teilnehmer des KINK PLAY des Zirkels vom Eintritt KOSTENLOS. Ihr bleibt einfach im Club und wir feiern weiter!
Ich freu mich schon wahnsinnig auf diesen Doppel-Event. Meldet Euch an! SAMSTAG 15.04.
Wir sehen uns
Und wer vorher noch interessant im Kontext plaudern möchte, hier noch eine Event-Empfehlung für den Nachmittag dieses Tages: Die Tafelrunde 6020
Dieser Stammtisch wird durch unsere Mitgliedern @*********elin organisiert und danach trifft man sie auf der KINK PLAY und DANZ !
Euer Alexander
/DonSadismo
🖤