Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMalltalk meet´s Orange..AUSGEBUCHT... - Wölfersheim (17.10.2020)

*****nst Paar
50 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SMalltalk meet´s Orange..AUSGEBUCHT... - Wölfersheim (17.10.2020)
Das etwas andere Treffen, leider Ausgebucht....nur noch Warteliste
Am Samstag den 17.10.2020 ab 18 Uhr wollen wir nochmal zu Alexander in den Orange Biergarten gehen. *bier*

Wir werden dort auf der Terrasse und im Wohnzimmer sein. Also getrennt vom normalen Biergarten.
Einfach den netten Damen vom Biergadde sagen das ihr zu SMalltalk oder zum Ernst wollt,
sie werden euch gerne den weg zeigen.

Verpflegt werden wir durch den Biergarten. *essen* *bier*
Die Karte ist unter http://www.Biergadde.de einzusehen.

Das Spielzimmer wird wohl weiterhin Coronatechnisch Tabu sein. *snief*

UPDATE....Wir werden Spielzimmer Sitzen *ja*

Kleinere Intimitäten sind bedingt möglich, jedoch bitte ich Euch den Respekt und Anstand zu bewahren und Sessions bzw. laute sexuelle Aktivitäten zu unterlassen. Koffer und Taschen mit Utensilien sind nicht zugelassen.

Der wichtigste Punkt ist, dass alle Gäste ausnahmslos in neutraler Straßenkleidung erscheinen, wir können keine Ausnahme dulden. Eine Möglichkeit zum Umkleiden besteht, jedoch sind keine Spinde um Wertsachen wegzuschließen vorhanden.

[h4]Corona....&Co
[/h4]
Wegen Corona kann es sein das die Teilnehmerzahl limitiert wird!

Aufgrund der aktuellen Rechtslage müssen Anwesenheitslisten geführt werden. Dies macht bei uns der Biergadde, wie bei jedem anderen Restaurantbesuch auch. Wir führen selbst keine eigene Liste.

Treffen im öffentlichen Raum dürfen aktuell pro Tisch maximal 10 Teilnehmer umfassen. Da wir diese Grenze knacken werden, müssen weitere Teilnehmer an einen neuen Tisch, mit dem während des Abends auch nicht "durchgemischt" werden sollte.
Wir zählen hier auf ein erwachsenes und risikobewusstes Verhalten aller Teilnehmer.

Bitte beachtet, dass es bei geänderter Rechtslage zu kurzfristigen Änderungen Kommen kann.
Dies werden wir zeitnah mitteilen.

SMalltalk meet´s Orange..AUSGEBUCHT...
Das etwas andere Treffen, leider Ausgebucht....nur noch Warteliste

Wölfersheim, Hessen
17.10.2020

SMalltalk meet´s Orange..AUSGEBUCHT...

*******_rp Mann
41 Beiträge
Hotelübernachtung wird nicht genehmigt
Hallo zusammen,

Ich werde mit zum Event genommen, allerdings bekomme ich kein Hotelzimmer. Grund ich wohne in Mainz ... ich könnte kot....

Kann mich jemand am Abend zurück in Richtung Frankfurt nehmen oder gibt es eine private Möglichkeit dort zum Übernachten.

Bin freundlich und Stubenrein 😂.

Falls nicht muss ich leider Absagen .... snüff.

Liebe Grüße
Dirk
Wie weit Richtung Frankfurt soll es denn gehen?
Und wie ist dein angestrebter Zeit Rahmen?
Kannst mich gern anschreiben...
Hallo ihr,

auch unsere Hotelübernachtung ist nicht möglich.
*gr*

Leider werden wir deshalb nicht zum Stammi kommen.
*heul2* *heul2*

Liebe Grüße
Tom und Maja
*****nst Paar
50 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist schade, klappt beim nächsten Mal bestimmt
*******lech Frau
594 Beiträge
Es war ein so schöner Abend
Ich bin so Froh das ich es geschafft habe dabei gewessen zusein.

Hoffe wir sehen uns alle bald wieder .

Bis dahin Euch alles gute und bleibt gesund .

Lg Elke
****a2 Paar
179 Beiträge
Hallo
Es war ein sehr schöner und gelungener Abend
Liebe Grüße Favea2
****tia Frau
1.992 Beiträge
Das war ein lustiger Abend. *danke*
*********sub60 Mann
306 Beiträge
Schade wäre gerne dabei gewesen aber bin zu erkältet gewesen das wollte ich keinem zumuten.
*****263 Frau
4 Beiträge
Es war ein wunderschöner Abend mit tollen Leuten und viel Spaß!
Schön das ihr alle da wart.
Es hat mich sehr gefreut einige von euch persönlich kennen zu lernen.... und hoffe sehr auf ein baldiges Wiedersehen
*******_rp Mann
41 Beiträge
Guten Morgen an alle,

irgendwie ist meine Bewertung hier nicht aufgeführt.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und freue mich darauf Euch tolle Menschen wieder zu treffen.

Liebe Grüße
Dirk
******h55 Mann
14 Beiträge
War ein sehr schöner Abend,
Nette Gäste, gute Gespräche, tolle Location,
hat alles gepasst,
für mich seit langem wieder *top*
******e_r Mann
63 Beiträge
Lieber spät als nie. Das war unser erster Abend im Orange. Schade, daß dieses vermaledeite Corona so viel kaputt macht, aber besser so als gar nicht.
Es hat uns sehr gefallen und neben vielen bekannten Gesichtern war es schön, auch zu diesen Zeiten mal neue Gleichgesinnte kennenzulernen. Wenn es weiterhin möglich bleibt und uns diese neumodische Pest nicht allen einen Strich durch die Rechnung macht, sind wir bei der einen oder anderen nächsten Gruppenveranstaltung sicher auch wieder dabei.
****y_O Paar
41 Beiträge
Auch von uns noch einen herzlichen Dank für die Organisation des schönen Abends *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.