Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Allgemeines
SMalltalk Salzburg – Gruppen-Forum
SMalltalk Salzburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neu im Stammtisch?
Treffen und Veranstaltungen
Veranstaltungen, Kontakte und Dates
Erotische Themen und Diskussionen
Allgemeines
SMalltalk Topic
Talk‘n Play
Salzachknoten
Flohmarkt
Hilfe!
Fotoecke
Moderatorenbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Salzachknoten
Flohmärkte
Atelier Avatar
Kostenlos anmelden
SMalltalk Salzburg
Fetisch
–
585 Mitglieder
SMalltalk Salzburg
Fetisch
–
585 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neu im Stammtisch?
Treffen und Veranstaltungen
Veranstaltungen, Kontakte und Dates
Erotische Themen und Diskussionen
Allgemeines
SMalltalk Topic
Talk‘n Play
Salzachknoten
Flohmarkt
Hilfe!
Fotoecke
Moderatorenbereich
Forum Suche
Allgemeines
SMalltalk Salzburg Forum
Allgemeines
Hier ist (fast) jede Diskussion erlaubt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Latex reparieren
****03 schrieb:
4
Mir ist heute leider meine Latexshort eingerissen. Hat jemand Erfahrung mit Latex kleben bzw könnte mir seine Hilfe anbieten? Danke Liebe Grüße, T.
****03 schrieb am 30. Juni
Nur für Mitglieder
Es gibt ja an der Grenze (Berchtesgaden?) einen Latex-Shop - vielleicht die mal fragen…. https://www.joyclub.de/business/8990587.aio_latex.
Nur für Mitglieder
BDSM Portale
*******ier schrieb:
2
Ich würde mich gerne noch speziell bei BDSM Portalen Anmelden Weiß aber nicht welche Seriös sind. Ich bin um Jedem Tipp dankbar. Lg Der Soldat
****is schrieb am 14. November 2022
Nur für Mitglieder
Wir persönlich können "Gentledom" empfehlen, sowohl die Hauptseite als auch das extra Gentledom-Forum.
Nur für Mitglieder
Toleranz und Selbstakzeptanz
*******ier schrieb:
4
Ich wollte etwas Zum Tema Toleranz und Selbstakzeptanz beitragen, Ich bin mir meiner Neigungen schon lange Bewusst doch leider habe ich erst jetzt mit dem Prozesse der Selbstakzeptanz begonnen.
**********ted_6 schrieb am 21. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Leider sind die „Randgruppen“, die an manchen Stellen fast offensiv Toleranz einfordern, anderen gegenüber am ehesten intolerant.
Nur für Mitglieder
Wer bastelt mit - Dildostange mit Vibratorhalterung
****63 schrieb:
3
Homeoffice, Lockdown, zu viel Zeit? Stückliste: - Ausziehbare Gardienenstange aus Edelstahl mit Gewinden an beiden Enden - 2 Stk. Trussklemme bzw. Halfcoupler f. Rohrdurchmesser 12mm - 1 Stk. Trussklemme bzw.
****63 schrieb am 10. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Du „Bastl-Wastl“! *lol* Toll, auf was für lustige Ideen du immer wieder kommst! *top* Alles nur um Sie bei der Stange zu halten *lol*
Nur für Mitglieder
SchneiderIn gesucht
****63 schrieb:
3
Suchen einen versiertenSchneider oder Schneiderin, der /die eine Maske aus Spanndex nach unseren Wünschen modifiziert. Falls wer wen kennt, bitte kurze Rückmeldung. Alles weiter mündlich.
*******_SB schrieb am 31. Mai 2021
Spanndex ist ein Luder wie alle stark elastischen Materialien. Die Laufen gerne aus der naht das mag kein Schneider/in.
Nur für Mitglieder
Einkaufsmöglichkeiten
**********ted_6 schrieb:
32
Unterstützt die heimische Wirtschaft, kauft regional ein und auch in Zeiten der Krise! Viele Geschäfte und lokale machen sich Gedanken, wie sie weiter überleben können - helft ihnen dabei! Tipps hier!
**********ted_6 schrieb am 2. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Seit Neuestem verfügt das Avatar über eine Auswahl an Singletails aus den USA (Viktor Tella), die man direkt vor Ort erwerben kann.
Nur für Mitglieder
Hat wer Erfahrung mit X Factory BDSM Möbel
*********as96 schrieb:
1
Hat von euch mal wer was von X-Factory bestellt? Ich hab mir gestern dieses Gestell bestellt. Base Twins + Zentrum. Kann es kaum erwarten bis es Mitte bzw. Ende März wird um es in gebrauch zu nehmen. Was denkt ihr dazu?
Nur für Mitglieder
Wer bastelt mit - Gag aus Edelstahl (mit oder ohne ballgag)
****63 schrieb:
10
Was braucht ihr für den Bau 1 Stk. Wassertrense doppelt gebrochen, 16mm, gerade oder Anatomisch geformt zb: 2 Stk.
****63 schrieb am 29. Januar 2021
Nur für Mitglieder
@**********ted_6 den trägst dann am Stammtisch dann wird's dort auch so mäuschenstill wie hier, das kann ich nicht verantworten. *lol*
Nur für Mitglieder
Quatsch zum Durchhalten
**********ted_6 schrieb:
31
Damit wir nach den langen Monaten und im neuen „lockdown light“ nicht depressiv werden, darf hier gepostet werden, was uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Macht uns gute Laune, bespasst uns! Und nein, wir brauchen KEINE Diskussionen!
******e01 schrieb am 22. Januar 2021
Nur für Mitglieder
😅😁😂
Nur für Mitglieder
Wer bastelt mit - Umbau Fliegenklatsche
****63 schrieb:
6
Ist zwar ein alter Hut, aber mit einem 3D-Drucker leicht zu realisieren. Und etwas Zeit hatte ich nun auch. Leider fehlen mir die 2mm Elektroden aus rostfreiem Edelstahl.
****63 schrieb am 27. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nachtrag: DEr Griff mit der Elektronik und dem Batteriefach ist original Fliegenklatsche, ausgetauscht wird nur der gelbe Teil mit dem Gitter gegen…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 5. Oktober 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wer bastelt mit - Gewichte aus Edelstahl
****63 schrieb:
6
Kleine Anleitung: Was braucht ihr: Gewichte aus Edelstahl - Kugeln gibt es fertig zu kaufen, achtet darauf dass sie eine Bohrung Drinnen baben, das macht es einfacher - oder Stangenmaterial Edelstahlkarabiener Werkzeug: -Schreifbock -Bohrer 8mm f.
****63 schrieb am 20. März 2020
Nur für Mitglieder
Aus diesem Grund ist ja die Lötverbindung und somit auch das Lötzinn in der Bohrung und nicht aussenliegend und wird durch den Bund des Karabiners…