Danke liebe
@**********ted_6 dass du das Thema erneut und wieder aufgegriffen und erneut thematisiert hast!
Man benötigt als Frau - und das gilt genauso für einen Mann - ein sehr entschlossenes und sehr selbstbewusstes inneres Standing, ein Date abzulehnen, wo der Mann (Frau) beharrlich immer wieder fordert, "1. Treffen bei mir in der Wohnung, denn da habe ich meine Spielsachen".
So ein Erlebnis hatte ich vor Weihnachten hier auf Joy, dass ich ein Date von einem Mann vorgeschlagen bekommen habe, der immer wieder mit Hartnäckigkeit sagte, 1. Treffen bei ihm zu Hause.
Meine unzähligen Hinweise, dass dies die ganz normalen "Joy-Regeln" sind, die jeder kennt und jeder Mann und jede Frau einhält. Ich habe das Treffen dann vehement und ersatzlos abgesagt.
"Entweder nach meinen Regeln als Frau mit 1. Treffen auf neutralemen Boden oder ich sage unser Date ersatzlos ab!"
1. Treffen immer auf neutralem Boden in einem Café oder in einer Bar! Seid und bleibt bitte vorsichtig, liebe Frauen & liebe Männer!
P. S. : Der Grund, warum ich das so ausführlich geschrieben habe...irgendwann ist die Gefahr, dass manN/frau doch nachgibt und der Verlockung nicht widersteht, ein lustvolles Date zu haben. Ich hätte auch gleich mal auf "Unterhaltung beenden" gehen sollen. Ich konnte es einfach nicht glauben, warum dieser Mann, das nicht kapiert! 1. Date immer auf neutralem Boden! Liebe Grüße P.