Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1558 Mitglieder
zum Thema
Diskrete Treffmöglichkeit im Kölner Raum2
Suche im Großraum Köln eine saubere und diskrete Treffmöglichkeit, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskrete Verpackung für Rohrstöcke

Diskrete Verpackung für Rohrstöcke
Da ich eigentlich meist nur Rohrstöcke als längeres Instrument mit nehme bin ich auf der Suche nach etwas, das mir als ultra diskrete Verpackung dienen kann. Und es reicht tatsächlich, wenn da drei bis vier Rohrstöcke reinpassen.

Meine beste Idee (laut meiner Einchätzung) bisher war ein Regenschirm der entsprechend ausgelegt und hohl Platz für das gewünschte bietet.

Ultra diskret heißt: es soll niemand auch nur auf die Idee kommen zu fragen was ich damit mache.
********iosa Frau
17 Beiträge
dann denke ich, ist eine Queue-Tasche oder dergleichen etwas zu auffällig 😅
Die "Plastikröhren" die es für die Architekten-Pläne gibt. Sind in der Mitte auseinanderschraubbar
********iosa Frau
17 Beiträge
Regenschirm passt auch nur bei dementsprechenden Wetter... würd zwar womöglich als "Sonnenschirm" durchgehen.. wirst aber sicher auch angequatscht...
******gen Frau
80 Beiträge
Hallo

Ich sehe oft Leute die sowas mit sich tragen....

LINEX 400084540 Teleskop Zeichenrolle Transportrolle Köcher mit Tragegurt 75-135 cm 12,5 cm Durchmesser für Poster, Plakate, Karten, Pfeile https://www.amazon.de/dp/B07 … _sw_r_cp_api_i_00fpEb8HF5RDZ

Ist halt nicht versteckt aber auch nicht Aufmerksamkeit erregend...

😊 *liebguck*
**********ted_6 Frau
1.076 Beiträge
Gruppen-Mod 
Versandrollen von der Post...??

Ambassador Versandrolle (aus Karton mit Endstöpsel 1140mm Länge x 102mm Durchmesser) 12 Stück https://www.amazon.de/dp/B00 … cm_sw_r_cp_tai_PagpEbJTM0JGN

Kauf 12 und verkaufe 11 beim nächsten Stammtisch oder Flohmarkt... *lol*
********f_43 Mann
109 Beiträge
Das ist ja schon sehr schön.

Desweiteren eignen sich gepolsterte Stativtaschen in Länge 80 bis 100, z. B.

https://www.amazon.de/s?k=st … ivtasche&ref=nb_sb_ss_i_4_12
Zitat von ********iosa:
dann denke ich, ist eine Queue-Tasche oder dergleichen etwas zu auffällig 😅
Viel zu auffällig, aber da sind einige schöne Sachen dabei. Es sollte aber wasserfest sein. Denn es kommt schon vor, daß ich durch den Regen muss.
**********ted_6 Frau
1.076 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Problem ist nur - wenn man kein Architekt ist, wirft die Architektentasche Fragen auf. Und wenn du kein Fotograf bist - warum eine Stativtasche??
********iosa Frau
17 Beiträge
... Walking Stöcke umfunktionieren und einen auf sportlich machen? ...🤔
**********crima Frau
394 Beiträge
Vielleicht einfach Rucksack und oben raus

Wer fragt, der fragt
Fertig

Angelbedarf hat auch schönes
Und sonst die versandrollen....
Zitat von **********crima:

Wer fragt, der fragt
Fertig

An sich wäre mir ein Rucksack, der innen 100 oder halt 80 cm Stöcke unterbringen kann am liebsten.

Bin ja aus verschiedenen Gründen oft mit dem Rad unterwegs, vor allem im Stadtgebiet. Da geht das mit dem oben raus stehen leider gar nicht. Allein schon, weil es regnen könnte. Tütchen drüber schaut halt nicht gut aus und is mir schon mal einer engen Gasse rausgefallen.
Zitat von ********iosa:
... Walking Stöcke umfunktionieren und einen auf sportlich machen? ...🤔

Ich sehe zwar sportlich aus ( *zwinker*) aber der Gedanke kam mir noch nicht.
Carbonstöcke sind sicher heftig im Einsatz...
Im nächsten Sportladen werde ich die Augen aufmachen.

Wer fragt, der fragt
Fertig

Ich möchte es den Kindern nicht erklären müssen.
********iosa Frau
17 Beiträge
Zitat von ******sbg:

Wer fragt, der fragt
Fertig

An sich wäre mir ein Rucksack, der innen 100 oder halt 80 cm Stöcke unterbringen kann am liebsten.

Bin ja aus verschiedenen Gründen oft mit dem Rad unterwegs, vor allem im Stadtgebiet. Da geht das mit dem oben raus stehen leider gar nicht. Allein schon, weil es regnen könnte. Tütchen drüber schaut halt nicht gut aus und is mir schon mal einer engen Gasse rausgefallen.

und wenn du am radrahmen was ranmachst... zusätzliches feines rohr zum ranklippen... ich weiß ja nicht wie dein rahmen aussieht...
Ich werde Mal zum Kirchtag schauen. Vielleicht gibt es schon was passendes in Schirmform.
*********ricta Paar
33 Beiträge
Also ich verwende für mein "Spielzeug" diese Tasche. Praktisch und hübsch.

elToro Recurvebogentasche Deluxe https://smile.amazon.de/dp/B … _sw_r_cp_apa_i_08hpEbGV2HXR7
Firmen logo
*******_SB
142 Beiträge
Habe dafür mal eine schöne Leder-Köcher angefertigt.
Profilbild
******rol Mann
936 Beiträge
Wer hat denn schon mal jemand angesprochen, der mit einer Planrolle unterwegs war und hat gefragt: "Hey, sag, bist Du Architekt? Du schaust gar nicht wie einer aus! Und wenn nicht, was machst Du dann mit der Planrolle?" *nachdenk*

Oder "Cool, Du spielst Billard? Komisch, Du siehst aber gar nicht wie ein Billard-Spieler aus!" *lach*

Ganz ehrlich ... viel zu viel Gedanken!

Ich bin letztens mit dem Zug nach Oberösterreich zu einem Shooting gefahren und habe meinen Bogen und ein Breitschwert im Zug dabei gehabt, halt einfach in eine Decke gewickelt und mit Seil eingebunden. Das ganze ins Gepäckfach gelegt. Da hat kein einziger geschaut geschweige denn gefragt.
**********ted_6 Frau
1.076 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******rol: ich glaube, bei der Frage geht es vor allem darum, unauffällig gegenüber Menschen aus dem engen persönlichen Umfeld zu agieren. Die Frage hat sich bei mir auch jahrelang gestellt - wie erkläre ich meinem Sohn, warum ich mit einer Architektenrolle rumlaufe??
Profilbild
******rol Mann
936 Beiträge
Zitat von **********ted_6:
@******rol: ich glaube, bei der Frage geht es vor allem darum, unauffällig gegenüber Menschen aus dem engen persönlichen Umfeld zu agieren. Die Frage hat sich bei mir auch jahrelang gestellt - wie erkläre ich meinem Sohn, warum ich mit einer Architektenrolle rumlaufe??

Ah, das ist etwas anderes...
Zitat von ******rol:
Zitat von **********ted_6:

Ah, das ist etwas anderes...
Genaut das ist der Punkt @**********ted_6 , das ist echt nicht einfach. Den Kindern was zu erklären, das sie evtl. gar nicht wissen sollen. Zumindest nicht zu früh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.