Nur die geschäftliche Handynummer rausgeben - warum?108
Ich habe nur eine Handynummer und diese wird bei Sympathie auch…Ich habe nur eine Handynummer und diese wird bei Sympathie auch rausgegeben. Nun hab ich es schon mehr als einmal erlebt, dass ich von Männern nicht die private sondern die…
zum Thema
Was wird sich durch diese Krise verändern?75
Was meint ihr, wird sich durch diese Krise verändern?Was meint ihr, wird sich durch diese Krise verändern? Eure Antwort formuliert bitte in einem Hauptsatz. Die Begründung folgt dann in einem einzigen zweiten Satz!
Unterstützt die heimische Wirtschaft, kauft regional ein und auch in Zeiten der Krise! Viele Geschäfte und lokale machen sich Gedanken, wie sie weiter überleben können - helft ihnen dabei!
Tipps hier!
Nur leider alles für die Stadt Salzburg bzw die nähere Umgebung. Bis zu mir kommt da keiner. Aber was solls, muss ich mich halt mit den Essens-Lieferungen auf Arbeit zufrieden geben
Tja,diesen Vorteil hat man in der Stadt,man kann sich Essen liefern lassen.
Ich habe dafür im eigenen Haus genug Platz für eine gut gefüllte Gefriertruhe
und vor allem genug "Auslauf"auf eigenem Grund,tausche daher meine Vorzüge nicht gegen Lieferservice aus
Bleibt gesund,in wenigen Wochen werden wir es überstanden haben,daran glaube ich ganz fest!
@**********ted_6 ich habs mir durchaus angeschaut...aber mein "Dorf" ist nicht dabei...aber macht mir nichts. solang ich einkaufen fahren darf ist alles ok
Auch interessant. Vielleicht gibt es solche Suchmaschinen schon für Produkte, die man braucht und für die man auch einen Shop in Österreich sucht. Das ist der erste, der mir empfohlen wurde.
na ich bin gespannt, wieviel auf dem müll landet!
transG u co hatten vorige woche schon offen u brauchten türsteher weil die leut total durchgedreht sind.
eine kollegin hat mir ein video geschickt u da ist das verhalten beim billa u co echt harmlos.
leut kauft da nur ein, wenn ihr eine große familie habt.
„Was ich suche und noch nicht gefunden hab in Ö: einen Versandhändler für Eisen- und Stahlwaren. Hätte da jemand einen Tipp?
Obi, Hornbach - alle haben online Verkauf und Versand...
Bauhaus hat seit kurzem auch eine Hauszustellung eingerichtet, direkt über den nächsten Baumarkt. Muss mir tatsächlich mal die Angebote genauer ansehen.
Seeeeehr cool - diese Destillerie im Mühlviertel hat auf die Produktion von Hände-Desinfektionsmitteln umgestellt! Finde ich klasse! Nachdem das Zeug überall ausverkauft ist...
Und wenn man dort bestellt - kann man gleich noch für die langen Abende eine guten Whiskey oder Gin dazu ordern!
Der Whiskey Hersteller aus dem Mühlviertel wird das Zeug sicher nicht so günstig herstellen können wie die 1000-MannßFabrik in China! Richtig.
Aber das ist eine Frage von Wertigkeit...
Da ich für die letzte Flasche in der Apotheke schon MEHR bezahlt hab wollte ich schon erwähnen, daß manche keine Apothekerpreise verlangen. Aber ja, man muss gerade in diesen Tagen wieder mal aufpassen ob der Preis zum Produkt passt.
Bei all der Panik gar nicht so einfach.
Wie auch immer: Bin immer noch am überlegen, ob ich für die nächste Party die angebotene 3 Liter Gin Flasche bestelle.... hat da jemand Erfahrungswerte?