Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon

**********ted_6 Frau
1.069 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BoundCon
Seit 1.9. sind die VIP-Tickets für die BoundCon 2023 zu erwerben! Wer vor allem für Samstag VIP-Karten haben will, sollte schnell sein! http://Www.BoundCon.com

Per Zufall habe ich gesehen, dass genau an diesen Tagen [8.-11.6.] 3 Rammstein-Konzerte in München sind!! Leider ausverkauft - aber dadurch ist die Hotel-Situation an dem Wochenende eine Total-Katastrophe!! Die Hotels sind jetzt schon großflächig ausgebucht und irrsinnig teuer!!

Also auch hier gilt - schnell sein!
*******smo Mann
985 Beiträge
80€ pro Person für das VIP-Ticket am Samstag ist aber auch echt ein stolzer Preis …
***na Frau
30 Beiträge
Jepp ist ein gewisser Preis -da stimme ich schon zu.
Ich habe für Samstag und Sonntag VIP gekauft, weil mir die Boundcon einfach wichtig ist + ans Herz gewachsen.
Und man muss schon sagen, dass man mit dem VIP sich einen super Ausblick auf die Haupbühne sichern kann + dort wirklich feines geboten wird. Davon ab ist im VIP Bereich auch eine eigene Fessel Stage an der es sehr unterhaltsam zugeht manchmal. *zwinker*

Und das Buffet ist auch wirklich sehr okey + man trifft im VIP immer interessante Leute.... (so jetzt mit Werbung aufhör und Klappe halt* *gg* )
****_HH Mann
160 Beiträge
Ich stimme @***na voll und ganz zu. Ja, der Eintritt inklusive VIP ist nicht günstig, aber lohnt sich zu 100%. Man hat einen perfekten Blick auf die Hauptbühne, kann dabei bequem sitzen und die Shows genießen. Dazu gibt es gutes Essen und Trinken, das Catering-Team war immer sehr aufmerksam und freundlich. Die kleine Bühne in der Mitte des VIP-Bereichs lädt zum Fesseln ein und wer nicht selbst fesseln wird, kann anderen zuschauen - da gibt's auch immer wieder nette Shows zu sehen. Ich finde für Seil-Begeisterte ist die Boundcon mit VIP Pflicht.
**********ted_6 Frau
1.069 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer ist denn wann auf der BoundCon??
Ich bin Freitag dort - gibt es auch Andere, die schon den Freitag zum Einkaufen nutzen??
******ove Paar
32 Beiträge
Hi, sind auch am Freitag mit vip dabei *smile*
*******hen Frau
17 Beiträge
Ich geh am Freitag zur Boundcon *g*
**********ted_6 Frau
1.069 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Save the date: 24.-26. Mai 2024!! *freu*
*******eti Mann
8 Beiträge
Ich fahre dieses Jahr das erste mal zur BoundCon. Wer ist auch dabei? Ich bin am Freitag beim Stammi vielleicht können wir uns was ausmachen, würd mich sehr freuen, bis dann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.