Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Live-Rollenspiel

Erotisches Live-Rollenspiel
Hallo liebe Gruppe,

Ich wollte hier mal aus reiner Neugierde die Schwarmintelligenz nutzen.

Ich habe mal eine Weile an einem Konzept für ein Erotisches Live-Rollenspiel gearbeitet. Der Arbeitstitel war "Die innere Hure". Nach einer Weile, war ich mir aber nicht sicher, ob es für so etwas überhaupt Interesse gibt, daher hab ich die Idee erstmal verworfen.

Hier mal eine ganz grobe Erläuterung. Jeder Teilnehmende denkt sich im Vorhinein einen Charakter aus. Es wird ein Ort bekannt gegeben und wir treffen uns dort. Bei diesem Treffen "spielt" man dann quasi seine Rolle. Natürlich gibt es eine vordefinierte Geschichte bzw. Szenario für diesen Abend und jeder einzelne gestaltet praktisch diese aktiv mit.

Im Grunde passiert das ja so eh schon auf Playpartys. Der Unterschied wäre halt, dass es die Möglichkeit gäbe es fiktionaler zu gestalten bzw. könnte man hier einen allumfassenden Rahmen spannen.

Ich hoffe, dass Geschriebene ist halbwegs verständlich, ansonsten gern einfach nachfragen.

Ich bin sehr neugierig, was ihr grundsätzlich darüber denkt.
****yTV Frau
31 Beiträge
Es klingt reizvoll und interessant.
Es braucht allerdings eine/n Spielleiter/in, um die Rollen schlüssig zu verteilen und die Metastory gelingen zu lassen.
*******ier Mann
93 Beiträge
In was für einer Welt würde deine Rollenspiel statt finden ?

Mittelalter, Fantasy, Zukunft ect ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.