Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1560 Mitglieder
zum Thema
"Offene Beziehung" eine Alternative/Lösung?25
Ich habe mich hier angmeldet, um direkte Antworten und Erfahrungen…
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nawagee-Shibaricenter Amstetten

*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller 
Nawagee-Shibaricenter Amstetten
Ich darf hier ein neues Thema eröffnen rund um unser Nawagee_Shibaricenter_Amstetten.
Klar, Niederösterreich ist jetzt nicht vor der Haustüre für alle hier in und um Salzburg, aber vielleicht passt ja einer der Termine doch für den einen oder anderen *g*

Ich starte hier gleich mal mit unserem Tag der offenen Türe, auf den wir uns wahnsinnig freuen. Vielleicht hat einer von euch Zeit uns zu besuchen, wir freuen uns auf alle *g*

Tag der offenen Türe im Nawagee_Shibaricenter

Das Nawagee öffnet seine Türen für alle, die schon immer einmal vorbeischauen wollten, aber noch nie die Zeit dazu gefunden haben.

Es wird geschnürlt, wo jeder zugucken und all die Fragen stellen kann, die ihn immer schon interessiert haben. Kommt und lernt unser kleines aber feines Shibaricenter und uns einmal kennen.

Bei Kaffee und Kuchen kann geplaudert und getratscht und natürlich auch gelacht werden.

Das Event geht von 14h bis 20h und jeder von euch ist herzlich Willkommen.

Eintritt kostet einen obligatorischen Euro *zwinker*
Kein Dresscode. Kommt einfach in Alltagskleidung und dem in dem ihr euch wohlfühlt.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch!

Zum Nawagee & dem Event geht es hier entlang: Tag der offenen Türe
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben wieder unseren beliebten "KANJŌ WORKSHOP"

"Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die bereits Erfahrung im und mit dem Seil haben.

Es geht um Emotionen, Näheund Energie.

Welche Emotionen gibt es? Welche Emotionen will ich auslösen und wie kann ich das mithilfe von Seilen erreichen?
Wie erreiche ich mit Hilfe des Seils Nähe und Distanz? Und was löst beides bei meinem Partner aus?
Wie kann ich mithilfe des Seils so viel Energie in meinen Partner schicken, das demjenigen im wahrsten Sinne des Wortes die Haare zu Berge stehen? *zwinker*
Wie dringe ich mithilfe des Seils in den Kopf meines Partners ein und - wie finde ich wieder heraus?

Notfälle und deren Lösungen sind ebenfalls Teil des Kurses.
Sicherheitsaspekte und Vorabgespräche gehören ebenfalls zum Kursinhalt."

Wer sich dafür interessiert einfach hier gucken: Kanjō Workshop

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.