Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7213 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Treffen

*******ver7 Mann
91 Beiträge
Stammtisch
Sorry, war für die Sklavin Lacrima - da habe ich mich wohl verschaut (ggg) ...
Ich finde es toll das sich so viele Leute nach meinem Vorstellungs Text für mein Profil Interessieren, ich möchte euch gern sagen...

IHR DÜRFT MICH AUCH ANSCHREIBEN

Wer was wissen will sollte frage
Es muss sich nicht Zwangsläufig um SM oder SEX drehen ich kann auch super übers Wetter lachen und lästern.....
**********ted_6 Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@magiclover
Halle Fritz,
Am letzten Stammtisch war es warm und schön und wir saßen im Garten. Du hättest aber nur einen Kellner nach dem Stammtisch oder "smalltalk" fragen müssen - die wissen im Prinzip Bescheid.
Wir waren eine sehr große, unübersehbare Gruppe! Warst du denn im richtigen Lokal?? (Bierheuriger Eder)

Nächster Stammi ist am 12.8.!!
*******ver7 Mann
91 Beiträge
@Sophisicated-6
Hallo!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Ja, ich beim Eder gewesen. Den kenne ich zuzfällig noch von früher (grins) ... Bei dem schönen Wetter waren natürlich ale Tische im Garten besetzt. Mir ist nur eine größere Runde beim Eingang aufgefallen. Allerdings waren da auch einige Rollstuhlfahrer dabei - kann das ein???
Mal schauen, ob sich der 12.08. bei mir ausgeht??? Würde Euch schon mal alle gerne real kennen lernen!!!

Viele Grüsse

Fritz
(Magiclover7)
Ich freu mich auf den nächsten Stammi wer noch
**********ted_6 Frau
1.076 Beiträge
Kino? 8.10., 18.30?? Egon Schiele
Hat irgendjemand Lust, heute, Samstag, 8.10., mit in Das Kino zu kommen - ich möchte mir dort um 18.30 den Egon-Schiele-Film ansehen.
Und danach könnten wir ja irgendwo was essen gehen... je nachdem...
Bitte pn an mich!
me. Fotograf ....  @domrep66
**va Frau
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und danach flott !!??? *g*
Bei mir o bei dir ???? *ggg*
**********ted_6 Frau
1.076 Beiträge
@ziva
*lol*
Nachdem der Film eh für Alle zu intellektuell zu sein scheint --- Gemma gleich zu dir!!*prost*
Oh neeee der Film ist nicht zu Intellektuell, aber ich war Mittwoch schon....

Schade wusste nicht das hier Jemand sowas anschaut...

aber ihr zwei könnt mich mit zu euch nehmen grinzzz
**va Frau
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übernimm dich net!!
Ich habe nicht rumgetönt das ich der Held der Helden bin der euch Fertig macht aber ein Jedes Dinner wird mit den richtigen Zutaten besser Perfektion ist eh nicht zu erreichen aber man kann aus "Gut" eben mit zutaten "Besser" machen

Und was hätten wir zu Verlieren...
lieber Kerl mit sadistischer Ader sucht ....
... sein passendes Gegenstück *peitsche*

Würde mich sehr freuen, wenn sich eine humorvolle, ehrliche und aufgeschlossene Frau mit devoter und masochistischer Neigung bei mir meldet.

*tipp*
*******d86 Mann
3 Beiträge
An der "Hand" nehmen
Schönen Tag,
bin seit heute neu bei Euch 🙂
Habe leider noch sehr wenig Spielen dürfen und hab jetzt einfach verstanden das es für mich mehr sein muss als "normaler Sex" um Ausgeglichen zu sein.

Weiß leider noch nicht ob ich Dominant oder Devot bin.
Vlt ist das ja nur bei SM Spielchen anders weil es herrlich sein muss, sich dem Gegenüber hin zu gebenl und zu Vertrauen oder?😊

Also nicht schüchtern sein und einfach anschreiben. *paddle*

Lg Thomas

Ps.: keine Sorge PlusAcc kommt noch aber mit den Zahlungsmethoden ist das nicht immer einfach 😊
*********2_65 Paar
9 Beiträge
Sylvester Playparty
Wir machen eine Private Playparty zum Jahreswechsel.
Es sind noch einige Plätze frei für nette "verspielte " Leute !
Für das kulinarische und leibliche Wohl wird gesorgt gegen einen kleinen Unkostenbeitrag.
Wir freuen uns mit euch zu feiern.

W u B
**va Frau
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausstellung
Ich würde mich freuen wenn ich einige von euch bei meiner ersten großen Ausstellung begrüßen dürfte *g*

Lg Elfriede
**********ted_6 Frau
1.076 Beiträge
@Ziva
Da kommen ja eh einige von unserem Stammtisch!! Ich hoffe, wenigstens die, die Du auch schon fotografiert hast!!!
Freue mich riesig auf Deinen großen Abend!! *cheers*
**********ted_6 Frau
1.076 Beiträge
Shades of Grey
So, 2. Versuch!
Morgen, (Dienstag, 7.3.) Abend werden wir 3 Weiber (Ziva, Trixi und ich) endlich unsere Bildungslücke schließen und uns den 2 Teil von SoG ansehen! Wer Lust hat, ist gerne eingeladen, uns zu begleiten!
Treffen um 19.30 im Foyer des Cineplexx Airport! Wir warten max. 10 Minuten, dann kaufen wir die Karten! Beginn des Filmes ist um 20.00 Uhr...
**********ted_6 Frau
1.076 Beiträge
Barbara Balldini 25.4.
Verkauft!!

Die wirklich extrem lustige Kabarettistin Barbara Balldini ( „besser Schlampe als gar kein Sex“) kommt am Donnerstag, 25.4. in die Wallerseehalle nach Henndorf. Ich habe noch 4 Karten à 31,50€ abzugeben - gehe selbst auch hin.

Wer Lust hat, in netter Gruppe einen urkomischen Abend zu verbringen - bitte pn an mich! Vielleicht gehen wir ja vorher oder hinterher noch gemeinsam was trinken....??

https://www.balldini.com/kabaretts/
Kontaktmöglichkeit
Hallo an die Damen 😉 ich habe nun in meinem Profil unter Homepage weiter Infos über mich bzw falls mich wer kennenlernen möchte
**85 Mann
1 Beitrag
Hi suche Frauen die mich gerne mit einem strapon verwöhnen kiss
*****i08 Mann
9 Beiträge
Hallo ich suche einen dominanten gerne sadistischen Mann der mich zu seiner Sub erziehen will bin sehr devot unterwürfig und auch gerne masosistisch.

Ich suche schon länger einen Mann der mit mir eine regelmässige D\ S Beziehung zb eingeht eine diskrete hab auch schon viel Erfahrungen.

Ich würde mich freuen hier den richtigen Spielpartner zu finden fpr Spass.

Lg komme aus dem Pongau bin mobil umd besuchbar.
*********ades Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen. Ich war bisher nur einmal auf eurem Stammtisch, leider zeitlich bedingt, denn die vielen offenen Gespräche und liebevollen Menschen empfand ich sehr angenehm.
Als ich vom Fisten berichtete, wurden einige Ohren gespitzt.
Darum geht es in diesem Beitrag auch. Ich bin gerne eine Sissy und werde auch gerne entsprechend benutzt. Leider wollen nur wenige Männer wirklich eine Sissy, als eher mal einen Schwanz berühren oder kostenfreien Analfick. Wenn es hier also Paare oder einen Mann gibt, der sich einer gut aussehenden und bereits gut benutzbaren Sissy annehmen möchte, schaut gerne mal auf dem Profil HERE2OBEY vorbei und schreibt mich dort an.
Meine Freundin ist gerne dominant, und bei Paaren könnten wir uns auch eine lustige 4er Konstellation vorstellen.
Liebe Grüße in die Runde ✌🏻
*******wede Mann
10 Beiträge
Suche nach einer Partnerin für besondere Vorlieben.
Ich bin ein aufgeschlossener und respektvoller Mann, der auf der Suche nach einer Frau ist, die ebenfalls BDSM mag und Spaß daran hat, ihre Grenzen in einem sicheren und einvernehmlichen Umfeld zu erkunden. Wenn du es reizvoll findest, deine Lust durch körperliche Intensität zu steigern und auch blaue Flecken an deinen Brüsten als ein erotisches Spielmitte empfindest, könnten wir gut zusammenpassen.
Wichtig ist mir dabei, dass Respekt, Vertrauen und klare Kommunikation an erster Stelle stehen. Nur wenn beide sich wohlfühlen, kann es eine erfüllende Erfahrung werden.
Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, mehr zu erfahren, freue ich mich auf deine Nachricht.
*****i08 Mann
9 Beiträge
Ich suche einen Spielpartner der dominant und gerne sadistisch ist.

Ich bin ein junger devoter diverser Sub. Ich bin passiv und sehr devot und masosistisch veranlagt.
Bin mobil und besuchbar. Habe mich auch für den BDSM Stammtisch in Salzburg angemeldet.

Trage sehr gerne Dessous und bin eine junge Syssi.

Lasse mich sehr gerne erziehen von dir.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich den richtigen Partner hier für eine D/S Spielbeziehung finden würde.

Habe schon sehr viele Erfahrungen in diesem Bbereich gemacht.

Freue mich Lg
*********BDSM Paar
2 Beiträge
Hey hallo in die Runde 🤗

Ich, die Sub, suche eine ebenso BDSM affine und Bi-Interessierte Sub Freundin 😊
Ich hatte in Vergangenheit mal ein sehr intensives Spiel mit einer devoten Frau. Wir wurden von meinem Herren angeleitet und immer tiefer in unsere Lust geführt.
Leider ist sie sehr weit weg gezogen.
Ich möchte Momente dieser Art gerne wieder erleben.

Mir ist wichtig, dass wir uns auf einer Wellenlänge befinden und uns gut verstehen. Sowohl im Spiel als auch außerhalb. Idealerweise liegen die Interessen auch beim Spanking, Bondage und Machtgefälle.

Mein Herr und ich führen eine innige, auf Vertrauen und Verbundenheit basierte freundschaftliche Spielbeziehung. Er ist ist derjenige der uns beide dirigiert, und durch seine Ordern in ein lustvolles, prickelndes Spiel leitet. Er liebt es zu führen, deshalb wäre es super wenn du damit kein Problem hast. Über alles andere (Spanking, Bondage etc.) kann man sich im Vorfeld austauschen. Alles kann nichts muss.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich damit deine Aufmerksamkeit geweckt habe und von dir eine Nachricht in unser Postfach landet 🤗

Lg
Lilly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.