Oh...
... da würde mir so einiges einfallen.
Nicht dass ICH von irgendwas genug Ahnung hätte, um einen Workshop abzuhalten, nein nein... Es gäbe genug Themen, an denen ich Interesse hätte, wenn sie angeboten würden.
Abgesehen davon könnte ich mir in dieser Jahreszeit z.B. super gut vorstellen, übers Wochenende eine Hütte oder sowas in den Bergen exklusiv zu mieten, das hoffentlich gute Wetter zu nutzen (in Anbetracht der sich verändernden Klimaverhältnisse denke ich da eher an Wanderungen als an Skifahren oder ähnliches), abends gemütlich in der Stube am Kamin zu sitzen und natürlich auch das "Unter-uns-Sein" entsprechend zu nutzen.
Da ich selber ein sehr natur-spiritueller Typ bin ist für mich ein Aufenthalt draußen mehr als "nur" ein "ich beweg mich an der frischen Luft". Das bringt mich während ich so vor mich hin schreibe wieder auf ein Thema, das mir am Herzen liegt: die Verbindung zu suchen von BDSM und Spiritualität, was ich - was Sex angeht - erstmal mit Tantra verbinde. Aber warum nicht mal BDSM und (Natur)spiritualität irgendwie zusammen bringen? Wäre auf alle Fälle ein echter Workshop, ein Experiment...!
Damit wären wir auch bei dem Thema, das mich für einen "normalen" Workshop am meisten interessieren würde: "Tantrisches BDSM"!
Darüberhinaus wäre ich an folgenden Themen auf alle Fälle sehr interessiert:
Bondage jeder Art (aber lieber passiv
), Elektro, Squirting, Fisting und jede Form von Dehnung egal wo, Piercings im Intimbereich, und sowas wie einer "Spielzeug-Börse" (also jeder bringt mit was er hat und transportieren kann (und zur Verfügung stellen mag) und andere können mal Sachen ausprobieren, von Knebel, besonderen Fesseln, Zwangsjacken usw. bis hin zu z.B. Bondagesack, Vacbett u.ä.). Und da gibt es bestimmt noch mehr...
Das soweit mal als Anregung. Vielleicht spricht es ja jemanden an.
Liebe Grüße in die Runde!
Adrian