Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Wichtig] Respektlose Nachricht im Joy bekommen?

Profilbild
*******Nbg
76 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
[Wichtig] Respektlose Nachricht im Joy bekommen?
Hallo meine Lieben,

in den letzten Tagen erreichen uns vermehrt Nachrichten von Mitgliedern im Joy, dass sich angemeldete Gäste unserer Veranstaltungen per DM bei ihnen gemeldet haben, teils mit respektlosen, oder einfach ekligen, Nachrichten. Da wir mehrmals nach unserem Standpunkt gefragt wurden, möchten wir diesen hier ganz transparent posten:

Respekt und Toleranz stehen bei uns an erster Stelle. Wir dulden keine Gäste (oder Vereinsmitglieder) die sich gegenüber anderen Menschen respektlos verhalten. Da verstehen wir keinen Spaß.

Solltet ihr also Mitteilungen bekommen wie (Beispiele der letzten Woche)
"Hey kommst du auch, darf ich dich ficken?"
"Geht da was mit dir?"
"Wie is mit Gangbang"

ect. lasst es uns wissen und wir werden entsprechend reagieren.

Die besagte Person ist entsprechend von allen Veranstaltungen des SMania e.V. ausgeschlossen und wir werden nicht zögern, auch weitere Personen auszuschließen, sofern das nötig ist.

Wir möchten, dass ihr alle euch bei uns wohl fühlt und wir werden dafür auch in Zukunft alles tun.

Liebe Grüße
euer SMania-Team
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
Schönen guten Abend Ihr Lieben *hutab*

Zunächst einmal vielen Dank für diese sehr wichtige Nachricht!

Bei sowas hört bei mir der Spaß auf!

Es ist mir ein großes Bedürfnis mich hierzu auch zu äußern.

1). An diejenigen, die solche Nachrichten verschicken:
Da es sich wohl um Mitglieder des Joyclubs handelt, sollten die Spielregeln bekannt sein und auch befolgt werden.
*beep* Bitte haltet euch an die Vorgaben des Community Guide:
Der Community-Guide

sowie an die Nutzungsbedingungen:
Nutzungsbedingungen

2). An diejenigen, die solche Nachrichten erhalten:
Ihr habt bei Verstößen gegen die Regeln immer die Möglichkeit, die Clubmail und/oder das Profil beim Support zu melden.

Der Joyclub ist eine niveauvolle Plattform und sollte auch von den Nutzern dementsprechend genutzt werden. Respekt ist das Maß aller Dinge!

Sodala, das war mein Wort zum 3. Advent
Und ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende 🕯️🕯️🕯️

Liebe Grüße *blume*
Ronco_MA_21
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.