„Auch hallo,
inhaltlich gebe ich dir in so gut wie allen Punkten recht!
Eines sage ich aber als "Mensch der alten Schule" und ehemaliger Berufsoffizier dazu:
Es gibt eine Eigenschaft, die nennt man Höflichkeit. Die habe ich von Grund auf gelernt. Von mir bekommt jede(r), die/der mich anschreibt/anspricht, eine Antwort. Denn in den allermeisten Fällen hat diese Person ein Anliegen an mich und somit einen Anspruch auf eine Antwort. Und ehrlich, die erwarte ich auch. Und wenn es nur ein "ja" oder "nein" ist. Dann weiß man, woran man ist und wartet nicht ständig.
Hallo erstmal,
wir sind ein Paarprofil und bekommen an guten Tagen 5-10 Nachrichten. Ich möchte nicht wissen, wie viele Nachrichten eine Single-Frau bekommt. Man (Frau) kann da einfach nicht auf alles Antworten, das muss man auch irgendwo mal sagen. KLar gebe ich dir generell Recht, auf eine höfliche Ansprache gehört eine Antwort, aber das ist auch eine Frage von Zeit, Motivation und Menge.
Was du dir aber bitte abgewöhnen musst, weil es eine sehr miese Eigenschaft ist, ist nach Feedback zu fragen und wenn das Feedback dann kommt darauf mit "alles Quatsch und ihr seid doof" zu reagieren, lieber mal überlegen, wieso das Feedback kommt.
Flo hat absolut richtige Punkte aufgeworfen. Dein Profil ist quasi leer, du hast keine Bilder drin, wer dein Profil ansieht weiß danach NICHTS über dich. Da kannst du dich gerne hinstellen und sagen "Ja Andere sind noch schlimmer!!!!" ja, super.. aber willst du nun wissen wieso ANDERE keine Antwort bekommen oder wieso DU keine bekommst? Was Andere machen sollte dir egal sein, Fakt ist: Dein Profil ist Scheisse und egal wie viel du da auf andere Leute zeigst, es bleibt Scheisse. Kannste als Feedback mitnehmen, oder dich ärgern und es so lassen, aber dann bekommst du auch in Zukunft keine Antworten, das kann ich dir versprechen. Das Internet ist VOLL von Männern die ne Sub suchen, wieso sollte man ausgerechnet dem antworten, der sich keine Mühe in seiner Präsentation gibt?
Das mit dem Alter lasse ich mal raus, denn du suchst zwar 20 Jahre jünger laut Profil (was übrigens, wie erwähnt auch ne red flag ist) aber ich weiß natürlich nicht, ob du auch Frauen in deinem Alter anschreibst, daher will ich das gar nicht verurteilen.
Kurzum: Es sind nicht die Anderen die gemein sind, weil sie dir nicht antworten, es ist deine Präsentation, die keinen Bock macht zu antworten.
Das kannste als Feedback mitnehmen, oder mich auch als "du bist genau wie alle Anderen" abstempeln, mir völlig Bumms was du machst. Die Hilfe, die du brauchst, hast du von Flo und anderen bekommen. Nimm sie und verbesser deine Chancen, oder lass es so alles bleibt wies war.
Kuss
Lis