Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1928 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ÄLTERE MENSCHEN MIT NEIGUNG

******ick Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
ÄLTERE MENSCHEN MIT NEIGUNG
Ich gehe langsam stark auf die 70❗
Trotzdem bin ich noch immer DOM und suche eine sub in relativer Nähe oder auch online. Das kommunizieren ich in mehreren Seiten und Foren. Aber egal,welche Frauen in welchem Alter auch immer ich höflich anschreibe, du bist einfach völlig irrelevant. So gut wie keine antwortet, viele löschen ungelesen; und selbst wenn sie an älteren und erfahrenen DOMs Interesse haben, ES KOMMT EINFACH NIX❗❗
Welche Erfahrungen habt ihr dazu.
******Flo Mann
147 Beiträge
Du suchst laut deinem Profil Frauen zwischen 30-50, dein Profil sagt nahezu nichts aus, du hast kein Bild von dir drin (unter dem Helm erkennt man quasi nichts), du bist in einer festen Beziehung.

Ich sehe da haufenweise Gründe warum ich dir nicht antworten würde.
******ick Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Mein Profil hier ist nicht sehr aussagekräftig. Das ist richtig. Auf anderen Seiten ist es ausführlicher. Wenn du allerdings die vielen Profile der Frauen anschaust, die weder Fotos noch halbwegs vernünftige Inhalte bereit halten, dann ist meines hier noch immer Spitze und vor allem ehrlich ❗❗😍
******Flo Mann
147 Beiträge
Du kannst dein Profil nicht mit den Profilen von Frauen vergleichen.

Abgesehen davon bleiben noch die zig anderen Gründe.
*********ch_7 Frau
117 Beiträge
Hallo lieber flo.
Das bringt doch nichts darauf zu antworten .
Die lieben dömchen werden es nie kapieren.
Und wenn sie nicht weiter komme , jammern sie über das Alter.
Immer das gleiche .
******012 Frau
490 Beiträge
Also ich würde auch nicht antworten...

Geht nicht gibt's nicht? Cooler Spruch in Verbindung mit BDSM ... Ironie

Feste Beziehung...
69 und sucht max 50 ... Klar doch ...
Schlank soll se auch sein...
Online... Jup macht bestimmt tierisch Spaß
Und auch noch geizig...

Der (Alp-) traum schlecht hin für jede Frau / Sub
*********ch_7 Frau
117 Beiträge
Laut seinem Profil kann er doch garnicht anschreiben ?
******ick Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid auch nicht besser als all die anderen.
Forget it❗😡
Mich wundert gar nix mehr, ihr "super-doms" 🫣
*******A_17 Mann
25.568 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen *hutab*

Persönlich zu werden, ist nicht hilfreich und löst das Problem nicht!

Wenn ich was will und es wird nichts, dann schaue ich, was ich machen kann und/oder verändern kann.
Aber ich suche nicht nur die Schuld bei den anderen.
Bei einer einzelnen Person kann ich mir das vielleicht noch eingehen lassen, aber wenn es um die Masse geht, dann sollte man sich selbst vielleicht auch mal spiegeln. *zwinker*
****3o Frau
17 Beiträge
Hallo,

wenn ich auch mal meine zwei Cent dazu geben darf. Was ich immer wieder merke und beobachte, wenn es um Online-Dating-Seiten oder Social Media geht:

Man sollte nicht vergessen, dass jeder das Recht hat für sich selbst zu entscheiden, wem man wann und wie schreibt. Eine gesendete Nachricht kann noch so schön geschrieben sein, sie verplichtet nicht, das der Empfänger antworten muss.

Es gibt viele Dinge, die z.B. mich nicht auf Nachrichten antworten lässt. Zum Beispiel, wenn ich auf meinem Profil Präferenzen angebe, und andere der Meinung sind, dass diese nicht zählen. Da kann man noch so „charmant“ schreiben. Und worum z.B. ich immer einen sehr großen Bogen mache, sind Leute, die der Meinung sind, sie hätten ein Recht auf eine Beziehung oder eine Nachricht oder meine Zeit nur weil sie an mir Interesse verlauten. Denn solche Leute zeigen deutlich, dass sie nicht an dem Gegenüber interessiert sind, sondern dass es sich allein um die Befriedigung ihrer eigenen Bedürfnisse geht.

Ich würde ja auch nicht auf wildfremder Straße jemandem vor die Füße treten und befehlen: So, du kommst jetzt mit mir mit und unterhälst dich mit mir. Diese Mentalität scheinen aber einige online zu haben.
******ick Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Auch hallo,
inhaltlich gebe ich dir in so gut wie allen Punkten recht!
Eines sage ich aber als "Mensch der alten Schule" und ehemaliger Berufsoffizier dazu:
Es gibt eine Eigenschaft, die nennt man Höflichkeit. Die habe ich von Grund auf gelernt. Von mir bekommt jede(r), die/der mich anschreibt/anspricht, eine Antwort. Denn in den allermeisten Fällen hat diese Person ein Anliegen an mich und somit einen Anspruch auf eine Antwort. Und ehrlich, die erwarte ich auch. Und wenn es nur ein "ja" oder "nein" ist. Dann weiß man, woran man ist und wartet nicht ständig.
*****yri Paar
19 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ick:
Auch hallo,
inhaltlich gebe ich dir in so gut wie allen Punkten recht!
Eines sage ich aber als "Mensch der alten Schule" und ehemaliger Berufsoffizier dazu:
Es gibt eine Eigenschaft, die nennt man Höflichkeit. Die habe ich von Grund auf gelernt. Von mir bekommt jede(r), die/der mich anschreibt/anspricht, eine Antwort. Denn in den allermeisten Fällen hat diese Person ein Anliegen an mich und somit einen Anspruch auf eine Antwort. Und ehrlich, die erwarte ich auch. Und wenn es nur ein "ja" oder "nein" ist. Dann weiß man, woran man ist und wartet nicht ständig.

Hallo erstmal,

wir sind ein Paarprofil und bekommen an guten Tagen 5-10 Nachrichten. Ich möchte nicht wissen, wie viele Nachrichten eine Single-Frau bekommt. Man (Frau) kann da einfach nicht auf alles Antworten, das muss man auch irgendwo mal sagen. KLar gebe ich dir generell Recht, auf eine höfliche Ansprache gehört eine Antwort, aber das ist auch eine Frage von Zeit, Motivation und Menge.

Was du dir aber bitte abgewöhnen musst, weil es eine sehr miese Eigenschaft ist, ist nach Feedback zu fragen und wenn das Feedback dann kommt darauf mit "alles Quatsch und ihr seid doof" zu reagieren, lieber mal überlegen, wieso das Feedback kommt.

Flo hat absolut richtige Punkte aufgeworfen. Dein Profil ist quasi leer, du hast keine Bilder drin, wer dein Profil ansieht weiß danach NICHTS über dich. Da kannst du dich gerne hinstellen und sagen "Ja Andere sind noch schlimmer!!!!" ja, super.. aber willst du nun wissen wieso ANDERE keine Antwort bekommen oder wieso DU keine bekommst? Was Andere machen sollte dir egal sein, Fakt ist: Dein Profil ist Scheisse und egal wie viel du da auf andere Leute zeigst, es bleibt Scheisse. Kannste als Feedback mitnehmen, oder dich ärgern und es so lassen, aber dann bekommst du auch in Zukunft keine Antworten, das kann ich dir versprechen. Das Internet ist VOLL von Männern die ne Sub suchen, wieso sollte man ausgerechnet dem antworten, der sich keine Mühe in seiner Präsentation gibt?

Das mit dem Alter lasse ich mal raus, denn du suchst zwar 20 Jahre jünger laut Profil (was übrigens, wie erwähnt auch ne red flag ist) aber ich weiß natürlich nicht, ob du auch Frauen in deinem Alter anschreibst, daher will ich das gar nicht verurteilen.

Kurzum: Es sind nicht die Anderen die gemein sind, weil sie dir nicht antworten, es ist deine Präsentation, die keinen Bock macht zu antworten.

Das kannste als Feedback mitnehmen, oder mich auch als "du bist genau wie alle Anderen" abstempeln, mir völlig Bumms was du machst. Die Hilfe, die du brauchst, hast du von Flo und anderen bekommen. Nimm sie und verbesser deine Chancen, oder lass es so alles bleibt wies war.

Kuss
Lis
*******777 Mann
874 Beiträge
Du schreibst in der SMania Gruppe, warum gehst Du nicht zu Veranstaltungen dort oder in anderen Locations in der Region, wo man Menschen mit BDSM Hintergrund trifft und schaust, ob Du da jemanden kennenlernst. Die Stammtische dazugezählt. Das ist doch klassisch „Old School“ und funktioniert immer noch. 😉
******Flo Mann
147 Beiträge
Zitat von *******777:
Du schreibst in der SMania Gruppe, warum gehst Du nicht zu Veranstaltungen dort oder in anderen Locations in der Region, wo man Menschen mit BDSM Hintergrund trifft und schaust, ob Du da jemanden kennenlernst. Die Stammtische dazugezählt. Das ist doch klassisch „Old School“ und funktioniert immer noch. 😉

Och nee, am Schluss taucht er tatsächlich noch auf und baggert da die Frauen an. Wir sind keine Datingplattform.

PS: Was nicht heißen soll, dass man bei uns oder anderen Szenetreffen nicht gut jemanden kennen lernen kann. Ich hab alle meine Partnerinnen auf Szenetreffen kennen gelernt, aber nie mit der Intention eine Sub zu finden oder irgendjemanden anzubaggern.
*******777 Mann
874 Beiträge
@******Flo

Sorry 😅
****3o Frau
17 Beiträge
Zitat von ******Flo:
Zitat von *******777:

Och nee, am Schluss taucht er tatsächlich noch auf und baggert da die Frauen an. Wir sind keine Datingplattform.

PS: Was nicht heißen soll, dass man bei uns oder anderen Szenetreffen nicht gut jemanden kennen lernen kann. Ich hab alle meine Partnerinnen auf Szenetreffen kennen gelernt, aber nie mit der Intention eine Sub zu finden oder irgendjemanden anzubaggern.
Sorry, ich musste gerade so laut auf deine Reaktion lachen. 🤣 das wollte ich dir gleich mitteilen. Thank you, you‘ve made my day.
*********ch_7 Frau
117 Beiträge
Habt euch lieb kinners. Es ist so witzig .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.