Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischen durch: Termine, gemeinsame Partys, Ideen, etc.

**********t_Hal Mann
44 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischen durch: Termine, gemeinsame Partys, Ideen, etc.
Diese Rubrik ist für spontane Ideen, kurzfristige Termine u.ä.
**********t_Hal Mann
44 Beiträge
Wochenausklang bei Antje:
Am Freitag , 17.02. würde ich bei Antje zu einem " DAB" vorbei schauen.
Wer auch mag, ich würde 20:15-20:30 bei Antje eintrudeln...
"DAB" Dienst-Abschluss-Bier.... *bier*
Dann bis Freitag!!
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Am 4.3. ist wieder Play-Party im Weißen Haus in Staßfurt.
Der ganze Club gehört dann den BDSM-lern. 'Gespielt' wird überall. Jeder Kink ist willkommen.

Essen und Trinken ist inklusive.
Ist da so üblich, weil's ja eigentlich ein Swingerclub ist.
Ist ein Samstag. Von 19 bis 2 Uhr.
Meist sind 30 bis 40 Leute da. Das reicht für gute Atmosphäre, aber füllt den Club nicht. Es gibt also genug Platz für jeden und auch Rückzugsmöglichkeiten für intime Zweisamkeit.

Die Leute sind aufgeschlossen und rücksichtsvoll. Die meisten sind sehr aktiv. Ein paar neugierige Neulinge sind aber auch immer dabei.

BDSM-Abend im WH ab 19:00 Uhr

Vielleicht sehen wir uns ja dort.

LG, Fix & Foxy
*******gear Mann
659 Beiträge
Wochenausklang:
Und wieder eine Woche geschafft. Für die einen war es eine Woche wie jede andere und für manch einen eine sehr anstrengende voller Komplikationen. Ich würde deshalb vorschlagen, dass alle, die ebenso eine schwere Woche zu verdauen haben, sich zu einem gemütlichen „Nicht-Stammtisch-Abend“ bei Antje im Black Angel bei Antje zusammenfinden. 

Mögliche Termine:
Donnerstag 23.02.2023 oder Freitag 24.02.2023 jeweils ab 21:00 Uhr 

Ihr habt auch Interesse? Dann freue ich mich auf euch.
Ich würde dann den Termin je nach Rückmeldung aktualisieren und festlegen!

Liebe Grüße
Freezingear
**********t_Hal Mann
44 Beiträge
Hallo Florian,
da ich Donnerstag schon unterwegs bin, geht Freitag?
LG,
Thomas
Hallo lieber Florian, hallo lieber Thomas,
freitags ist bei mir leider immer etwas knifflig. Deshalb wäre ich für Donnerstag. Aber alles kein Problem - wenn wir uns diese Woche nicht sehen, dann nächste Woche zum Stammtisch.
Liebe Grüße,
Elli
*******gear Mann
659 Beiträge
Sofern bei Antje keine Festivität stattfindet, würde ich für eine kleine Zusammenkunft aufgrund der Resonanz Freitag den 24.02.2023 vorschlagen. Sollte eine Festivität stattfinden, muss noch mal spontan entschieden werden, ob das Treffen stattfindet oder bis nächste Woche auf den offiziellen Stammtisch gewartet wird.
*spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank*
***an Paar
3 Beiträge
Wir sind auch mit dabei
**********t_Hal Mann
44 Beiträge
Hallo Zusammen,
heute Mittag wußte ich: wenn der Donnerstag rum ist, dann mache ich 3 Kreuze....
Am besten geht das mit einem Getränk.... *bier*
Daher würde ich am Donnerstag bei Antje einkehren. Um den " kleinen Freitag" ausklingen zu lassen.

Über eure charmante Gesellschaft würde ich mich sehr freuen.
Den Freitag kriegen wir dann auch rum.... *dafuer*

Dann bis Donnerstag!
LG, Thomas
******ave Mann
18 Beiträge
Mal schauen evtl komme ich Do Na eher Freitag früh noch mal kurz rein um 3uhr rum wird wohl kaum noch jemand da sein Grüße wulf
**********t_Hal Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,
gerade hat Antje bestätigt: es gibt nächsten Mittwoch (05.04) wieder Rolladen bei ihr.
Wer auch welche möchte, bitte schickt ihr eine Nachricht: 0178 524 73 19
Antja müsste 18:30 öffnen.
Also, ich hab schon 1x bestellt.... 👍

Dann bis zum nächsten Mittwoch!!
LG,
Thomas
***an Paar
3 Beiträge
Ist heute jemand spontan im Black Angel ? Ich würde heute mal was trinken gehen. Zeit: gegen 21.30
********_061 Mann
142 Beiträge
Hab eine Party in der Nähe entdeckt:

Frühsommer SM Party im Lustlabor
**********t_Hal Mann
44 Beiträge
"Wochen-Ausklang am Donnerstag"

Hallo zusammen,
wie wäre es am 25.05. mit einem Wochenausklang im Angel?

Je mehr wir werden, um so lustiger.... *dafuer*

Dann bis nächste Woche!!!
Thomas
***an Paar
3 Beiträge
Bin dabei.
*******chen Frau
44 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwischentermin am 25.11 ab 19 Uhr im Zwöö. Termin ist eingetragen und wird vom Joy demnächst freigeschaltet dann steht er auch unter Dates & Events.
******222 Paar
89 Beiträge
Schön guten Abend liebe Gemeinde,

Eine Frage an die Moderetoren.
Ich würde mich sehr darüber freuen einmal zu einem Stammtisch mit euch zu gehen und Menschen aus dieser Gruppe kennenzulernen. Und ich würde mich riesig freuen wenn ihr das mal wieder organisieren und koordinieren könntet.

Dabei biete ich natürlich auch gern meine Hilfe an, wenn ihr möchtet.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG Jörn
**********TUDIO
16 Beiträge
Ex-Studio einer Domina und einer Devoten
Auch was für zwischendurch *zwinker*

Wir denken, es ist überall Platz für die eigenen Phantasien. Vielleicht habt ihr einmal einen Aufenthalt in Leipzig geplant (oder einfach mal nicht in der eigenen Umgebung entdeckt werden, da ist Leipzig gleich um die Ecke) und wollt dabei euren Neigungen nachgehen, so haben wir bestimmt den passenden Ort dafür. Denn ihr könnt bei uns auch übernachten (wenn nötig) und das gleich mit der Auslebung eurer Sehnsüchte verbinden. Dafür haben wir vielfältige Möglichkeiten, die zudem authentisch sind. Wir würden uns freuen, wenn es Besuch aus der Nachbarstadt gibt und sich vielleicht der "Fremdenverkehr" auf diese Weise einstellt. *zwinker*

Außerdem, da wir ehrlich gar nicht so viel Erfahrung in BDSM und Fetisch-Themen haben, freuen wir uns darüber, tiefer in diese spannende Welt einzutauchen und durch die Gruppe mehr zu erfahren und Austausch zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.