Feste Beziehungen sind ein Thema für sich - denke ich.Feste Beziehungen sind ein Thema für sich - denke ich. Keine ist gleich, jede ist einzigartig in ihrem Bereich und immer wieder ist es spannend, jemanden neu kennenzulernen und zu…
zum Thema
Reise der Liebe6
Reise der Liebe Ich stehe am Bahnsteig, warte auf den Zug der Liebe…Reise der Liebe Ich stehe am Bahnsteig, warte auf den Zug der Liebe, Tränen laufen über mein Gesicht, Gedanken kreisen...
Wenn ihr eh schon alle bei Keni im zimmer seit bringt meine Taschen bitte mit runter, derweilen versuche ich mal die Kellerleichen zu bergen.
Und lasst euch nicht einfallen mein Mikro liegen zulassen.
DANKE
Herzlich willkommen nezumi.
Sternchen wir müssen hier raus, leider, der Besitzer droht schon damit dieses schöne Haus abzubrennen wenn wir nicht gehen. Außerdem haben wir einen urgeilen Zug organisiert. Also keine wiederrede und packen.
Keni deine Heels sind in der schwarzen Reisetasche. (wahrscheinlich die größte Tasche die wir auf dieser Reise sehen werde )
Ich begrüße meinen Freund Owner komm mein lieber setzt dich zu mir und trink einen Kaffee mit. Die Damen werden wohl noch etwas brauchen (kein Wunder die eine packt ein und die anderen wieder aus um sich die Klamotten anzusehen)