Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1563 Mitglieder
zum Thema
Warum Liebe nicht immer reicht164
Feste Beziehungen sind ein Thema für sich - denke ich.
zum Thema
Reise der Liebe6
Reise der Liebe Ich stehe am Bahnsteig, warte auf den Zug der Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Reise geht weiter....

*****_32 Frau
491 Beiträge
Gibt es ein extra Abteil für Schuhe und Taschen ? oder reihen wir sie im Gang auf ?
....
stimmt die Handetaschen *lol* .......... die können wir auf ein Seil aufziehen und in den Gang hängen und die Schuhe in den Gang zu stellen ist ne tolle Idee - vielleicht kommt ja der Nikolaus dieses Jahr mal früher *freu*
****te Frau
88 Beiträge
Also am Gang stolpert man drüber!
****te Frau
88 Beiträge
Aber das Seil für die Taschen ist ne gute Idee aber ich geb meine Seile nicht her!
*****_32 Frau
491 Beiträge
*hi5* TRiv zu dem Buch gabs auch seile ... die können wir zum aufhängen nutzen *einseilendedirgebund aufdenpoklatsch**hophoplaufKLEINES* *anmach*
nezumi
mmmmh, dann müssen wir uns wohl heimlich in die Abteile der Jungs schleichen und dort Seile klauen flüster-leise-zu-den-mädels

Was meint ihr heute Abend ?
Autschi
freche Missy Du *g*
****te Frau
88 Beiträge
Nimm doch das Seil das man dir angeboten hat ich geh nicht klauen wüsste nicht mal bei wem.
*****_32 Frau
491 Beiträge
*liebguck* ich doch nicht ! deine SeilIdee ist auch gut ... können wir nacktwandern ...ähm ich meine Nachtwandern *floet*
....
das mit dem Seilen im Buch hat Missy mir nach meinem GEDANKEN erst gesagt ... *lol*

Boah Missy ist nezumi immer so brav? *g*

Macht doch viel mehr Spass wenn wir die Jungs was aufs Korn nehmen und uns natürlich nicht erwischen lassen.

Nackwandern aber nur wenn ALLE mitmachen
*****_32 Frau
491 Beiträge
Wurscht triv, was nicht passt wird passend gemacht oder wer nicht nackt ist wird nackt gemacht und nicht nur die Määäädels *lol**fiesgrins*

ich glaube schon das nezumi immer so brav ist denhugohervorhol undnezumieinflös
net so zappeln Nezumi du verschüttest ja den halben Hugo
warte missy
ich hole nen Trichter und dann flössen wir nezumi den Hugo ein, sonst macht die nachher nicht mit bei unserer Nachtaktion ...... nezumi-halt-still-wir-wollen-doch-nur-dein-bestes
*****_32 Frau
491 Beiträge
das Bondagebuch hol und mal schauen wie wir sie ruhig kriegen*anmach* wer so zappelt der bekommt extrabehandlung ..... lesleslesles ahhh hier ...Seilanleg *fiesgrins*
häääh
komische Beschreibung, irgendwie sieht das komisch aus

guck-schräg-von-unten-nezumi-an

Missy? findest Du nicht sie wird was blau im Gesicht?

*panik* schnell wir müssen die Seile lockern .................... puuuuh-schweisswisch
nochmal Glück gehabt

Aber Nezumiiiiii !!!! Lauf doch nicht weg, wir passen das nächste Mal auch besser auf

MMMh, Missy ich glaube wir haben was gut zu machen
*********chen Frau
494 Beiträge
Triv? Was hast du denn für einen schlechten Einfluss auf missy? So kenn ich sie ja gar nicht. Passt auf mit nezumi, ihr wisst nicht was ich weiß. Vorsicht!
ICH?
Sternchen ICH kenne Missy NUR so ............. *g*
Was ist denn hier los??? * vorsichtig die Abteiltür aufmach und gucken wo der Lärm herkommt*
MISSY!!! Was macht ihr denn mit der armen nezumi???? Vielleicht wurde sie den Hugo ja auch freiwillig trinken wenn du ganz lieb bitte sagst? *baeh*
*******_st Mann
273 Beiträge
Ohha was denn hier los. Zwei subies mit seilen in der hand und das gesicht zur faust geballt.
eine mit erhobenen zeigefinger und die dritte läuft als ob es kein morgen gäbe.
ihr habt spaß ja?
Ich sehe schon ihr züchtigt euch selbst, was ein glück so müssen wir keinen aufs dach verbannen.
Wer will den von euch die linke hand der züchtigung und ordnung werden?
*****_32 Frau
491 Beiträge
*nase* triv klatschab baby

ups*rotwerd* hätten wir fragen sollen?

Wir machen das wieder gut .... versprochen *liebguck*
ICH NICHT Niko .......... ich hau doch nicht meine Mädels in die Pfanne *oh*

Wir halten da schön zusammen, oder Mädels?
yeah-give-me-five-Missy
****te Frau
88 Beiträge
Von hinten an missy und trivia ranschleich HA Hab ich euch. Augen verbinden damit ihr nichts mehrseht. So zwei schöne 3 Seiler Pakete sitzen da vor mir jetzt können die Augenbinden auch wieder ab. Wenn ihr ganz lieb bitte bitte sagt dann lass ich euch wiedee frei und Nein Hugo trink ich nicht freiwillig aber Vodka
*****_32 Frau
491 Beiträge
*floet* ich auch NICHT

mich zu triv stell
*******_st Mann
273 Beiträge
Hier haut niemand irgendwem in die pfanne. Und niemand wird hier handgreiflich ausser es verstößt wer gegen die regeln. Also keine sorge.
naja es gibt viele wege daher kann dom gut auf hiebe und schläge versichten. Fg
ups
da hat uns nezumi aber ganz schön überrascht ............ *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.