Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1563 Mitglieder
zum Thema
Warum Liebe nicht immer reicht164
Feste Beziehungen sind ein Thema für sich - denke ich.
zum Thema
Reise der Liebe6
Reise der Liebe Ich stehe am Bahnsteig, warte auf den Zug der Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Reise geht weiter....

Nur schade dass es dabei die brave unter uns erwischt hat...
Nezumi??? Geht es dir gut? mal hinterherlauf
dark seduction
von wegen nezumi brav, dreh Dich mal zu uns rum, die hat uns ganz schön überlistet die Missy und mich *zwinker*
nezuuumiiii
ich muss mal Pipi *rotwerd*

kannst mich mal bitte losmachen ........ daaaanke ............ bis später meine Lieben lauf-schnell-ins-klo
*****_32 Frau
491 Beiträge
Brav? von wegen . Trivian *schiefguck* Hmmm wie ist das so schnell passiert .... was man wir nun ...Betteln
****te Frau
88 Beiträge
BRAV
Ich brav??? Fragt mal Sternchen die hat mich einen Abend live genossen. Danke mir gehts gut hatte meine Rache schon und sagt ihr jetzt lieb bitte bitte?
hihi
Stimmt ich nehme es zurück. Und schaut euch nur mal die Knoten an. Nezumi, mischst du das öfter??? Ich will das auch lernen.
*****_32 Frau
491 Beiträge
Nezumiiiiiii
wie bitte ....????? da hat grad so gerauscht*gg*
****te Frau
88 Beiträge
Naja ich habs ne Zeit öfter gemacht ich kann dir jemanden sagen der das sehr gut beibringt wenn du magst ich bin selbst noch am lernen!
****te Frau
88 Beiträge
rauschen?
@***sy rauscht es in deinen Ohren? Magst du nicht wieder frei kommen? Naja wenn du nicht magst dann trag ich dich eben in unser Abteil. HAHAHA *fiesgrins*
hey
*idee* wie wäre es mit einem bodange kurs für uns mädels??? ich wette die Herren werden sich liebend gerne als Modells zur Verfügung stellen^^
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Knoten kann ich machen !!!! *freu*
Aber ich glaube die gehen nieeee wieder auf *schaem*

Ich such mal ein paar Übungsopfer *fiesgrins*
*****_32 Frau
491 Beiträge
was *panik* micht tragen ...*nein*Liebste Nezumi Bitte BITTE mach mich los Bitte ...
ich bring dir auch den tollsten Vodka bitte
NIIIIIIIKOOOOO mein Herz, wo bist du?
Wir Mädels wollen da mal was ausprobieren *engel* Komm doch mal her bitte seil hinter dem Rücken versteck
****te Frau
88 Beiträge
Macht das die handfessel kann ich euch beibringen. *zwinker* warum nicht tragen missy bist eh so leicht aber wenn du so lieb bittest und nein vor dem fesseln kein Vodka mehr
den Vodka kriegt Niko damit er aushält was wir gleich vorhaben^^
ich schleich mal durch den Zug und schau wo er sich versteckt hat...das wär doch gelacht *fiesgrins*
*****_32 Frau
491 Beiträge
Puhhh ... danke Nezumi*danke* ähmmm leicht ... ich hab nur Hühnerknochen *huhn* *lol*

dann gibt es nach dem fesseln Vodka ,Okey ? NUR für dich
schau mal beim henry ins zimmer ... vielleicht ist er dort ...
Daaaa
Niko hat sich beim Lokführer versteckt... Und der hat sich auch gleich freiwillig gemeldet.
Also Mädels, gleich zwei Übungsopfer... und was für welche *hotman* *sabber*

Hm...ich glaub das muss hier rum... und das so lang...oder doch da??? Niko, halt still, sonst wird das nix^^

Nezumi, Missy, Triv, Kendra, helft mir doch mal bitte verzweifelt auf das Seilknäul blick
****te Frau
88 Beiträge
Seilknäul aufwickel dark in die Hand geb 2 mal um beide Handgelenke dann Knoten drauf und schauen ob sich eh nix zusammen zieht
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
@***ky händenachobenhaltundlangsamzurückgeh ich bin da lieber raus *lol*

michwegsetz *floet*
@****mi: supi, danke dir, das sieht doch schon mal gut aus *gg*

@****ra: machst du uns dann was schönes zu trinken??? bitte du kannst doch so super mixen. und ich glaub Niko braucht was extra starkes^^
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
GERNE liebste Darky! Super Ideee *bravo* *bravo*

Also Mädels? Was wollt ihr? *tipp*
*******_st Mann
273 Beiträge
Wie gut das niemand weiß das ich n messer dabei hab. Grins
und das darky nun die ehre der linke hand der züchtigung inne hat. Lach
hä???
linke Hand der Züchtigung??? was soll das sein? *hae*
*******_st Mann
273 Beiträge
Darky die anderen werden es dir mit freude erläutert. Lach
so mädels nun mal alle zur überraschung in den discowagon.
Die chippendales sind da und stehen zu eurer belustigung zu verfügung. Aber!!!!! Denkt an eure herren, tut nix was er nicht dulden würde.
Mädels?
Was ist die linke Hand der Züchtigung? Hört sich schlimm an...*panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.