Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
zum Thema
Warum Liebe nicht immer reicht164
Feste Beziehungen sind ein Thema für sich - denke ich.
zum Thema
Reise der Liebe6
Reise der Liebe Ich stehe am Bahnsteig, warte auf den Zug der Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Reise geht weiter....

hallo
bei dem wirbel den ihr veranstaltet kann doch kein dom schlafen . ich hab mir schon am freitag ein nettes abteil gesichert zum penne und gewartet bis ihr es alle zum zug schafft ^^ .
alle alles verladen und verstaut ? alle anwesend ? niko warum hast du seil reste um die handgelenke? sieht fast aus wie wolfgang perti ^^
naja ich werd mir jetzt mal was zum futtern suchen . wo ist eigentlich owner abgeblieben ?
das kann ja noch lustig werden *peitsche*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
*oh2* Shadow ist da!! versteck
was den keni ? *wink* ich tu dir doch nix gertehinterdemrückenversteck sollang du brav bist . ausserdem muss ich ja noch niko vorher fragen ^^ krieg ich auch so ein bändchen oder ist das nur für die subs ?
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
vorsichtigbeimVersteckrausguck ähm hallo Shadow *wink*

langsamzuDirhingeh Ja klar hier hast ein Bändchen rüberreich

und dein *geschenk*
och , danke keni ^^ *knuddel* sag mal wieviele subs sind jetzt eigentlich mit ? irgendwie hab ich den überblick verloren bei dem gewussel *g*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
DirmaldieListereich Hier guck selbst. *les*
Wie du siehst haben sich aber ein paar noch nicht gemeldet und ihr Bändchen abgeholt fingererheb
*****_32 Frau
491 Beiträge
Sub 1 *wink* Hallo Shadow*knicks*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Sub 2 auch anwesend *wink*

Super Idee mit dem Durchzählen Missy *top2*
*******_st Mann
273 Beiträge
HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Los jetzt! Alle in den discowagon.
Ich habe die Halbschwulenvögel hier nicht zum Spass eingelanden.
Grüß dich shadow!
Die seil reste rügen von der Prüfung zur "Miss bestrafung".
Die "Miss Bestrafung" führt in unserem ermessen Bestrafungen durch, bei Subs die nicht die unseren sind und wir uns keine Erlaubniss holen können. *zwinker*
*****_32 Frau
491 Beiträge
*top2*
ah , ich hab mir gerade gedacht ob ihr jetzt alle nummern habt ^^
@***sy : hallo leichtverbeug
bin mal gespannt wieviele es werden ^^ ich hab mir jetzt meine hängematte im gepäckabteil aufgehängt , dort ist es wesentlich ruhiger und mann hört die subbies net so schreien beim " unterricht " fg *zwinker* *fiesgrins*
Kendra??? Krieg ich eig auch so ein Band? Ich hab dich dich so schön in die decke gekuschelt letzte Nacht;-)
*****_32 Frau
491 Beiträge
*motz* Niko SCHREIIIIIIIIII doch nicht soooooooo*motz*

ich Schleich ja sschonn ..... beihalbschwulenvögelnvollinteressant *roll*
@niko
die idee find ich mal sehr gut ^^ bin ich voll dafür . wo richten wir eigentlich die räumlichkeiten für die bestrafung im zug ein ? so ein bischen mit platz zu mzuschauen , kontrolilieren und lehren ^^ muhahaha
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
@****ow hast CM *zwinker*
****te Frau
89 Beiträge
Hi shadow ich glaub ich soll auch noch ne sub sein bin aber flexibel wie man gesehen hat *fiesgrins* tolle Idee mit der Stripperparade ich geh mal zusehen.
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
@***ky upps ja NATÜRLICH bekommst ein Bändchen gleichumleg
und nicht zu vergessen dein *geschenk*

@**ko muss ich da eigentlich auch zusehen?!? *oh2*
kaum ist man mal kurz weg *lol* kommen die Jungs ausm Versteck

Mädels wieso sind die denn nicht gebondaged ???

Sorry, hatte mich nur kurz ins Abteil aufs Bett gesetzt, aber irgendwie hats mich festgehalten *lol*

Was machen wir denn im Discowagen Niko? ........ Was für Musik läuft denn da ?
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
@**iv da sind singende und tanzende Männer *huhn* *huhn* *huhn* *huhn*

*lol*
in den Disowagen geh

Uaaaaaaaaargh was DAS *panik*
Das sind ja fast nackte Männer ............ iiiiiiiiiiiiiiiiigittthhhh

Ne, ne, ne Niko wieso hast denn sowas gemacht, wir sind ja Maso, aber so Maso das wir die haben müssen net oder? Ich hätte ja lieber was dominanteres gehabt *lol* die sind mir zu aalglatt
*****_32 Frau
491 Beiträge
Ich hör grad dies hier :

**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
oh und Darky danke fürs Deckchen. Hatte mich schon gewundert *knuddel*
*******_st Mann
273 Beiträge
Triv... ihr dürft euch belustigen lassen von gut gebauten männern. Die abers bekommst bestimmt erklärt.
Keni du musst zusehen. Kannst ja in die andere Richtung schauen aber dabei sein solltest du schon. Oder? Ich hab ja wohl keine mühen dafür gescheut...
Naja ich kann ja mal hinsehen, aber die Köpfe, die sind alle so ein wenig schmierig, ich mag die Chippendales einfach nicht ........... *snief*
so
das ist die letzte subbie die ich gefunden habe sternchen in den dicowaggen schiebe jetzt sollten alle da sein . komm niko wir gehen in den speisewagen und genemigen uns ein gläschen vom 25 jährigen schottischen . ich hab die türen zugesperrt das die mädels jetzt mal da drinn bleiben müssen und sich mit den chips unterhalten *fiesgrins* . du brauchst auch mal eine pause *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.