Feste Beziehungen sind ein Thema für sich - denke ich.Feste Beziehungen sind ein Thema für sich - denke ich. Keine ist gleich, jede ist einzigartig in ihrem Bereich und immer wieder ist es spannend, jemanden neu kennenzulernen und zu…
zum Thema
Reise der Liebe6
Reise der Liebe Ich stehe am Bahnsteig, warte auf den Zug der Liebe…Reise der Liebe Ich stehe am Bahnsteig, warte auf den Zug der Liebe, Tränen laufen über mein Gesicht, Gedanken kreisen...
Aber...aber... nur wenn du versprichst, Kendra unversehrt und nicht traumatisiert zurückzubringen... Sie scheint wenig begeistert zu sein von dem, was du vorhast, so wie sie sich an meinem Kleid festkrallt @****ra
ihr Lieben, ich schnapp mir jetzt zwei Flaschen Rum, den süßen Kleinen von den Chippies, den mit den Handschellen, und schließ uns in meinem Abteil ein. und der Fairness wegen ohrstöpselverteil
Niko, mit dem Manager wirst du schon fertig oder?
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß heute Abend. Bis Morgen
nein , nein , sternchen , keniwiederzurückbring die hat noch was zu tun . die kommst mal mit mir sternchenhintermirherzieh so und nu zu missy und schwing die hüften die jungs freuen sich sicher !
Nein keni den darfst mit nehmen und hier hast dein halsband (ich die Fernbedienung)
Vllt. Sagst den anderen damen lieber gleich das entführungen schmerzhaft sind und das fummeln an dem guten stück auch.