Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
zum Thema
Dom-Einsteiger bittet um Rat68
Vorweg meine problem beschreibung meine frau hat sich mir geöfnnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Reise geht weiter.... Teil2

darki keine Sorge bei dem Dampf hier findet shadow uns nicht mehr ....... *lol* wir müssen nur ganz leise sein flüster
*****_32 Frau
491 Beiträge
ja Danke , sieht echt toll aus

es ist alles perfekt ... der zug rollt und wir können entspannen
Darky und triv hier ein *cocktail* und für dich shadow Cola allesrüberreich

das kommt bestimmt von dem aufguss *lol*

oder shadow dampft so hihi
das ist eine sauna mit dampfbad . nennt sich regenwaldsauna ^^ ist voll hammer . und ich finde euch schon noch keine angst !!
ich hab es nicht vergessen fG
ja genau shadow kriegt schon Schweissausbrüche bei soviel geballter Fraulicher Schönheit und Nacktheit *g*
so meine Lieben mit ist echt zu heiss ....... ich gehe jetzt schnell mal duschen und vielleicht lege ich mich noch was hin ........... mal schauen ob ich gleich noch mal zu Euch rumkomme *kuss*
*****_32 Frau
491 Beiträge
ich komme auch gleich *kuss*
ich hab kein problem mit fraulicher schönheit und nacktheit , keine angst . ich mag rundungen und keine kleiderbügel ^^
aber ich bleib jetzt erst mal noch ne weile in der sauna und werd mich dann in den pool schmeissen zum entspannen
ich schau dann später nach den delinquentinnen fg
Warte Triv, ich komm schnell mit. Nicht das Shadow uns noch einzeln wegschnappt, zu zweit sind wir keine so leichte Beute *aetsch*
Also dann ihr Lieben, bis später. *wink* *undwech*
*****_32 Frau
491 Beiträge
hmmm Shadow nun sind wir allein zu zweit in der sauna*huch* na wie geht es dir denn so lieber Shadow anblinzel
mir geht es gut hehe warum fragst du den ? ich bin so richtig schon entspannt und relaxt . soll ich dich etwas massieren ?
dann setz dich hier eine stufe unter mich und ich massier dir den nacken und die schultern ^^
*****_32 Frau
491 Beiträge
nur so*liebguck* ohne ein wort mich eine stufe unter dich setz ... danke shadow*leichteskopfnicken*
missydennackenmassiereunddieschulternmassiere gefällt dir das ? wenn ich dann fertig bin mit dir werd ich mich in den pool verziehen . ich meld mich dann später wieder .
*****_32 Frau
491 Beiträge
ja das gefällt mir , danke shadow bis nachher . nocheinwenig mich entspann
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
*skeptisch* http://www.joyclub.de/my/2573603.henry_jones2013.html wird leider nicht mehr zu uns stoßen. Er hat einen anderen Zug genommen.

Das gute daran ist das Deluxe Abteil ist nun frei Plus die Spielsachen.
Also nehm euch was ihr braucht *fiesgrins*

maldurchdenneuenwellnessbereichgeh

pfeif uiii den habt ihr aber toll gemacht. *spitze*
gell da schausts
keni aus dem pool zuwinke ist nicht schlecht geworden ^^ nur keine scheu , schau dir alles an und probiers aus . *zwinker*
*****_32 Frau
491 Beiträge
das ist ja schade hmm aber dann geh ich gleich mal schauen*sabber*

Gell Kenni der ist schön geworden.

hast du meinen Kuchen probiert???*torte*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
aufdieUhrschau nagut etwas Zeit hab ich noch bis ich wieder in mein Abteil muss *zwinker*

Maaach Platz *bunny* *anlaufnehmundindenPoolhüpf*
Macht eh nichts das ich meinen Bikini net mithab oder? *liebguck*
****te Frau
89 Beiträge
Ui ui ui ich hab den ganzen Tag verschlafen naja aber ich war auch als letzte munter. Schöner Wellness Bereich!!! Ich setzt mich mal in den künstlichen Regenwald.
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
net bös sein aber ich mag nix süßes *schaem*
*****_32 Frau
491 Beiträge
*sing* Kenni zieht die *hotupshirt* blank lalalala *bravo*
und ich auch noch in den pool hüpf

dann kriegst ne haxe *lol*
so , ich werd mich jetzt noch eine weile zum ausruhen in meine hängematte zurückziehen . , viel spass euch noch im pool
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
deine haxe zum knabbern? *anmach*
*****_32 Frau
491 Beiträge
hui ... wenn du gern knabberst *anmach* *schleck*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
aber nur deine *schleck*
*******_st Mann
273 Beiträge
Keni?????
Sollst du denn fremd knabbern?
Zieh die zähne aus missys Oberschenkel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.