Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
zum Thema
Ist Dom immer Sado und ist Sub immer Maso?41
Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Reise geht weiter.... Teil2

nene Sterchen, da kommt mein glorreicher Auftritt zu kurz...... geht ja gar nich
oje
Hier liegen ja alle durcheinander gewürfelt... Aber der Zug fährt zum Glück wieder. Und verletzt ist auch niemand *puh*

Guten Abend sweet. Schön dich an Bord zu haben... Gehörst du denn jetzt zu uns subbies oder beschlagnahmst du gleich Henrys Abteil?

Ich räum mal die durcheinander gefallenen Sachen im Zug wieder auf hausfrauenschürzeanziehundmichmitstaubwedelbewaffne

Wünsche euch allen eine gute Nacht, ich werde meine wohl vor dem Kamin im Wellness wagen verbringen, da ist es schön gemütlich*heia*
*********chen Frau
494 Beiträge
*gaehn*
*oh* Wo ist denn mein süßer Barkeeper?
indenfrühstückswaagonschlendere
smilie Ja, da bist du ja. flüchtigenkussaufdiewangegebundmichdannaufsfrühstückstürz
*********chen Frau
494 Beiträge
*tee*
Guten Morgen
*gaehn*
michimbademantelzusternchenandenfrühstückstischsetz

guten Morgen Sternchen. Dein Koch hat uns aber ein leckereres Frühstück gezaubert. Dafür kannst du ihm von mir auch gleich noch einen Schmatzer geben^^

Ich lass mir jetzt mein Frühstück in meiner Kabine schmecken und schlummer noch ein wenig. *muede*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bis später *wink*
bin ich froh
das ich in der Hängematte schlafe , sonst hätte es mich bei dem erscheinen von sweet auch durch die gegend geworfen .
guten morgen zusammen , michzumfrühstückdazusetzte ich nehm mal einen *tee* und ein paar semmeln .
na Sternchen wie gefällt dir der Wellness wagen ? haben wir gut gemacht oder ? *g*
wo warst du eigentlich die ganze zeit ?
naja ich wird jetzt dann mal aussteigen und mich um die arbeit kümmenr , ich steig später wieder ein , schönen tag noch allen und Mahlzeit *knuddel* *kuss*
*******_st Mann
273 Beiträge
Guten morgen allerseits, alle gut geschlafen?
michzurfrühstücksrundesetz
*****_32 Frau
491 Beiträge
Guten morgen Mädels *wink* guten morgen niko*knicks*
Shadow schon weg frischgestyltandenfrpstückdtischsetz und erstmal ein *kaffee*

Ja, Niko gut geschlafen.ich war ja schön warm zugedeckt aber irgendwer klaute mir immer meine Decke*schiefguck* wer wars?
*******_st Mann
273 Beiträge
Na ich war das nicht. Lol
aber ich weiß wer mir immer die decke klaut.
*****_32 Frau
491 Beiträge
Ok. Niko ist also ausgeschlossen *gruebel* meinst du wir haben den selben Dieb ?
*********chen Frau
494 Beiträge
*g* Schön in so netter Gesellschaft zu frühstücken.

Duhuu, dark? Der Koch ist nicht meiner.
*******_st Mann
273 Beiträge
@***sy: neeee derselbe kann es nicht sein meiner lag an der Leine *smile*

Wat is nun Los alles fertig im Wellnessbereich, dann wollen wir doch mal ein wet contest starten. dem Gewinner winkt eine Überraschungskiste. *fiesgrins*
*****_32 Frau
491 Beiträge
Ui eine Ansage lauscheraufsufstell ein wet Contest wie geil ist das denn *freu2*
Was zieh ich denn nur an *gruebel* *imkofferkram* Määääädels habt ihr das gehört *freu2*
****te Frau
89 Beiträge
Ich stimme mit den Herren ab. Wet kontest ist so nass!
*******_st Mann
273 Beiträge
bist du etwas wasserscheu????
*********chen Frau
494 Beiträge
Ich mach auch nicht mit, ist nix für mich! *snief*
oha
ein wet contest???? ich glaub ich setz aus...hab ja schon ein krönchen gewonnen *fiesgrins*
@***sy ich helf dir bei klamotten aussuchen...irgendwas passendes wirst du in deinem Kleiderschrank schon finden^^
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee dann kann ich endlich meinen skianzug anprobieren *smile*
****te Frau
89 Beiträge
Nein wasserscheu bin ich nicht aber das ist einfach nichts was mir Spaß macht oder wobei ich gut aussehen würde.
kendra???
Wozu hast du denn bitte im Zug einen skianzug mit?????? Oder fahren wir irgendwohin von wo ich noch nichts weiß???? *oh*
*********chen Frau
494 Beiträge
Ja, Kendra? Was hattest du denn damit vor??? *oh*
*******_st Mann
273 Beiträge
boa, wird hier wieder verweigert... nee nee nee das gibt es doch nicht.
Nagut zur Wahl steht Körperkust: (miss wet oder miss BodyPaint (hier dürfen sich zwei Gruppen bilden)
Oder Fertigkeiten-Kunst: Herstellen von Leder Werkzeugen *fiesgrins* oder eben Mahlen bzw. Zeichenen.

Es geht auch keiner leer aus. und bitte meine Damen es ist nicht witzig der zukünftigen Miss Wet das weiße Samtkleid mit BodyPaintfarbe zu beschmieren.
*********chen Frau
494 Beiträge
*lol* *fiesgrins* Tolle Idee! kicher
*****_32 Frau
491 Beiträge
Jihaaaaaaaa ..... Juhuuuuu *freu2* ich meld mich für den wet Contest an *freu2* .... Darky , schau : das blütenweisse mit Persil gewaschene fledermaus-Shirt wie findest du es ....?

Und Kendra , mal ehrlich wofür ist der Skianzug??? hääääää
Sehr hübsch MISSY, darin wirst du bestimmt gewinnen. Obwohl so wie es aussieht wirst du wenig Konkurrenz haben.

Ich mach beim Bodypainting mit, wer lässt sich bemalen? schonmalindenfarbenrumsuchundpinselaufreih
Obwohl, hat jemand eine alte Peitsche oder flogger? Wenn man die in Farbe taucht gibt das bestimmt auch schöne Muster auf der haut*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.