Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
zum Thema
Dom-Einsteiger bittet um Rat68
Vorweg meine problem beschreibung meine frau hat sich mir geöfnnet…
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Reise geht weiter.... Teil2

*******_st Mann
273 Beiträge
wellnesswagon
Mädels???
Wer hat zufällig im wellnesswagon den roten hebel gezogen?
Da dieser jetzt im graben liegt so ca 20km hinter uns.

na egal. Wir brauchen einen neuen.
also vorschläge was ein wellnesswagon haben muss.
Und bitte freiwillige aufgaben übernahme sonst teile ich ein. *fiesgrins*
*****_32 Frau
491 Beiträge
ist es in der küche in den Kühlschrank gelegt damit es frisch bleibt ... *ggg*
*****_32 Frau
491 Beiträge
eine sauna für max 2 Personen *ggg*
*******_st Mann
273 Beiträge
Missy is also sauna beauftragte. Mit der planung und dem bau und nach fertigstellung auch gleich sauna wart.
*****_32 Frau
491 Beiträge
Ich soll sie also planen und bauen ?? *schiefguck*?? niko*ungläubiganschau*
also
ich hätte ja jetzt einen whirlpool für ca 4 Leute gesagt, aber ich hab keine Ahnung wie man den plant bzw baut...

Das einzige was ich organisieren, bauen und leiten könnte wäre eine Krankenstation, aber die wird hier ja hoffentlich nicht gebraucht *aspirin*
ne das musst du net , das mach ich schon . aber wir werden die grösser machen als für nur 2 personen , ich geh auch gern sauna . bis morgen sollte die fertig sein . aber ein wirlpool für min 4 personen sollte schon auch drinn sein in dem wagen .
ich hab mal den discowagen überprüft , das habt ihr schön sauber gemacht mädels *top* .
aber ich glaub auch net das ihr die jungs so schnell wieder seht ^^ die habt ihr ganz schön rangenommen fG
aber
diesmal wird kein hebel zum abhängen des wagons eingebaut *nono*
ich bau hierdoch net jeden tag eine saune . werkzeuggürtelanleg missy und sternchen können mir da gleich helfen , hop hop .
ich glaub ja immer noch net das sterbchen das nicht war mit dem marker misstrauischrüberschauzusternchen
Tja irgendwo muss man sich ja seinen Spaß herholen *aetsch* *malwiederzudenseilenschiel*

@****ow: Super dass du dich darum kümmerst*top* Ich hätte dann gerne noch eine Aromadusche mit Lichttherapie und einen Kamin...am besten mit einer schön flauschigen Liegewiese davor.
Wir Mädels können uns dann ja um Einrichtung und Dekoration kümmern, wenn du das handwerkliche übernimmst schonmaleinkaufslisteschreib
*****_32 Frau
491 Beiträge
nein Darky : alkohol reinigt und desinfiziert *haumichwech*

Danke shadow*knicks* ich bin schon bei dir*nebendirganzbravsteh*

das warten und die aufgabe mich um die sauna zu kümmern übernehme ich gern. sehr gern sogar kicher

einen riesigen KOsmetiktisch mit wunderschönem Spiegel wäre auch fein
Darky bitte rosa farbe auf die liste schreiben
ist ja nur gut
das ich installatuer bin ind net ganz unbegabt handwerklich ^^ das mit der dusche sollte ich schon hinbekommen . aber nu loss , spukt in die hände .

ach ja ich hätte gern ein stück kuchen und was zum trinken , aber ohne alk , cola oder sowas
zushadoweinegroßecolarüberreich

Missy komm wir gehen shoppen, ab in den nächsten Baumarkt. Und die rose Farbe vielleicht doch eher ins rötliche? Und komm mir jetzt nicht mit Plüsch...Eher Lederkissen und -liegen oder? Wir sind doch schließlich in einer Art BDSM-Zug^^
*****_32 Frau
491 Beiträge
ich komm gleich darky

immernochbravnebenshadowsteh was möchtest du gereicht bekommen .... ? *liebguck*
Klebeband , holzlatte *smile*

Darky rosa Lederbezug *anmach*
*haumichwech*
ja genau , farbwahl eher rot bis weinrot , nix mit rosa . das geht gar net . und nehmt etwas schwarz auch mit . rüschen und fummel usw lasst mal gleich weg , fahrt lieber im reitshop vorbei und nehmt ein paar gerten usw mit *fiesgrins*
wir hatten letzte nacht einige verluste bei den gerten .

na , die sauna ist ja schon bald fertig *schweissabwisch *
*****_32 Frau
491 Beiträge
nicht gut hahahkicherhaha ????
nein , so und nu halt mal da missy wärend ich zuschneide ! ich will bald fertig sein . hat wer niko gesehen ? bzw wo sind die anderen ?
ok dann macht ihr euch jetzt mal auf um die sachen zu besorgen und ich bau hier weiter . schaut aber das ihr bald wieder da seit , der zug bleibt nicht mehr lange hier stehen , es geht bald weiter
so und jetzt werd ich mal schnell einen kuchen *essen*
*****_32 Frau
491 Beiträge
Daryyy auf gehts ...Shoppen loooooooooooossssss .....

wieviel zeit haben wir shadow ?
So, wieder da mitganzvielentütenvombaumarktwiederindenzugspring

Wow die Sauna ist ja schon fertig, das ging echt fix *top*

So alles gewünschte wurde eingekauft shadowdiekreditkartenschnipselzurückgeb

Weinrote Farbe für die Wände, einen XXL-Schminktisch mit Inhalt für uns Mädels (mit rosa Schubladen für Missy), einen großen flauschigen Teppich und ein paar flauschige Kissen zum draufliegen vor dem Kamin und für jeden einen Bademantel (hab meinen Bikini vergessen *rotwerd*)

Oje so viele Tüten... Missy hilf mir doch mal beim Auspacken. Hab dir auch extra ein rosa Plüschikissen mitgebracht, nuuuuur für dich.

@****ow: reitgerten gabs leider nicht, aber schau doch mal bei Henry ins Abteil, da hängt doch allerlei Spielzeug rum^^
*****_32 Frau
491 Beiträge
uiiii Darky da bist ja schon : komm ich helf dir aufgeregthinundherhüpf

Daanke für die tollen rosa sachen*knuddel**knuddel*

was es wohl alles noch gibt ? *bravo*
ah ok , dann war darky schon weg . was hast du mit den karten gemacht ? die rauchen ja noch . @***sy : soweit ich weiss fährt der zug gegen 19.00uhr los .also wenn du noch was besorgen willst dann los !
@ darky : ja sicher , ich schlaf ja net ^^ die sauna ist für 10 personen und jetzt mach ich noch schnell die dusche . aber da mir ja niko hilft geht das alles ganz fix . fangt schon mal an zum malen und dekorieren
schnell in den speisewagen guck und riech

Mmmmmh lecker, aber ich helfe Euch auch erst mal aufräumen ........ wo sind die anderen ?
äääh, ihr seit ja schnell ........... hier ne Liege für Massagen hab ich mitgebracht ....... auf die Liege leg und wer massiert ich jetzt *g*
@**iv: du kannst uns helfen den Wellnesswagen einzurichten aufgeregtindentütenwühl

Hier habt ihr Maleranzüge, Mädels, ab an die Pinsel. Aber nur die Wand anmalen, nicht noch aus versehen shadow oder niko treffen *fiesgrins*
nimm dark den pinsel ab und die farbe ........... o.k. dann wollen wir mal .......... *mal blümchen und bienchen * *g* ......... darki ob das den Jungs gefällt? *lol*

wenigstens sind se schwarz so wie von shadow farblich gewünscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.