Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich anfragte, stand als Anrede: "Du nichtsnutziger Drecksklave! Für mich ein totaler Ablöscher.
oh wie schön triv eine massageliege. die sieht ja toll aus
@****ow ich hab alles und Tüten auspacken macht viel mehr spaß
ich schau darky und Triv bei der deko zu *maleranzuganziehmichhinsetztundeinstückkuchennasch*
das ist gut , dann kann mich ja eine von euch dann massieren wenn ich fertig bin ^^ @***sy : hol mir ein stück kuchen bitte und lass den pinsel liegen , ist besser für dich hrhrhr
Triv hatte die gleiche idee
Na dann haben Niko und shadow ja ordentlich was zu tun mit uns beiden^^ wenn sie uns denn fangen können lachendmittrivimkreisrenn
@ darky: mach nur , ich hab meinen "spielkoffer " mit und der wurde eh noch net benutz muhahaha aber jammer dan nnet um gnade
das hat dann keinen sinn mehr ^^
michabwisch ok trivia , du hast es so gewollt triviaschönverschnürrtindieeckestell wenn wir fertig sind bist du drann . aber jetzt erst mal den wagen fertigmachen .
gute Frage Triv...Aber ich bin viel zu neugierig wie diese "Bestrafung" dann wohl aussieht. Und was wohl alles in shadows spielkoffer dirn ist? der muss ja auch mal eingeweiht werden stehenbleibundvonshadowumgeranntwerd
Ähm so war das nicht gemeint@ Triv nur mit spucke gehts doch besser ups
Vor Triv steh.. schau ich zeigs dir mal ... du hast da schokolade vom kuchen an der wange tacshentuchanleckundrubbel
So mädels wir habens gleich geschafft, das Wellnessabteil ist fast fertig. sieht doch schon klasse aus oder? maleinenschrittzurücktreteundallesgenauanseh
sauna, Dusche und Whirlpool funktionieren bereits, wer hat Lust auf eine Testrunde? saunaeinschaltundmireinenbademantelschnapp
weiter das wir fertig werden ! die dusche und der pool sind angeschlossen . jetzt noch schnell den schmicktisch bzw den manikürtisch aufstellen und wir sind glaub ich fertig . oder fehlt noch was ?
auch gut, mir egal...obwohl das fällt mir ein... Triv? Stand da nicht noch was aus für uns zwei? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich hab so ein mulmiges Gefühl...Und shadow guckt schon so komisch zu uns rüber