Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1566 Mitglieder
zum Thema
Ist Dom immer Sado und ist Sub immer Maso?41
Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Reise geht weiter.... Teil2

WEHE ...
wer einen dom anmalt bekommt eine EXTRA stunde mit uns beiden und ich denke nicht sehr angenehm ^^
wobei niko und ich haben sicher unseren spass *sabber*
*****_32 Frau
491 Beiträge
oh wie schön triv eine massageliege. die sieht ja toll aus

@****ow ich hab alles und Tüten auspacken macht viel mehr spaß *freu2*
ich schau darky und Triv bei der deko zu *maleranzuganzieh*ggg*michhinsetztundeinstückkuchennasch*

wo hast denn den Barkeeper @**iv???
*****_32 Frau
491 Beiträge
*michhintershadowschleichund**gruebel* hmmm hier liegt ein pinsel unten *anmach*
das ist gut , dann kann mich ja eine von euch dann massieren wenn ich fertig bin ^^
@***sy : hol mir ein stück kuchen bitte und lass den pinsel liegen , ist besser für dich hrhrhr
pinsel ausrutsch mitten in shadwos gesicht *oh* mist ! sorry, nur ein Versehen (oder doch nicht ? *g*)

@***sy: der musste nach Hause ........ aber schöööön wars *g*
@****ow: hm das klingt ja schon fast wie ein versprechen... maldenpinselineurerichtungschwing
hihi
Triv hatte die gleiche idee
Na dann haben Niko und shadow ja ordentlich was zu tun mit uns beiden^^ wenn sie uns denn fangen können lachendmittrivimkreisrenn
@ darky: mach nur , ich hab meinen "spielkoffer " mit und der wurde eh noch net benutz muhahaha aber jammer dan nnet um gnade *nono*
das hat dann keinen sinn mehr ^^
schnell darki an die hand nehm und lauf oder wollen wir es wagen uns fangen zu lassen liebe darki ? *g*
*****_32 Frau
491 Beiträge
*undwech* dir ein Kuchen holen

zack bin wieder da huii wie siehst du denn aus shadow?? ichwars net*anmerk* Taschentuchnassmachmitspuckeundandirrubbel
michabwisch ok trivia , du hast es so gewollt triviaschönverschnürrtindieeckestell wenn wir fertig sind bist du drann . aber jetzt erst mal den wagen fertigmachen .
iiiiiiihhhhh Missy wie bei den kleinen Kindern ............. wusst ja gar net das auf Anspucken stehst *lol*
maaaaaaaanoooooo ------------- hüüülllf ............... mist jetzt hat der mich auch noch geknebelt *snief*
hm...
gute Frage Triv...Aber ich bin viel zu neugierig wie diese "Bestrafung" dann wohl aussieht. Und was wohl alles in shadows spielkoffer dirn ist? der muss ja auch mal eingeweiht werden stehenbleibundvonshadowumgeranntwerd *aua*
*windet sich in den Seilen und versucht sich rauszuschlängeln *
triv mal schnell den knebel aus dem mund nehm und wieder losbind
Erstmal müssen wir doch hier weiterarbeiten und wellnesswagen fertig machen
*****_32 Frau
491 Beiträge
Ähm *nono* so war das nicht gemeint@ Triv nur mit spucke gehts doch besser ups
Vor Triv steh.. schau ich zeigs dir mal ... du hast da schokolade vom kuchen an der wange tacshentuchanleckundrubbel
Baaaaaaaaaaaaah Missy Du bist voll ecklig *panik*

ich komme ja schon darki *schnell vor missy und ihrer Spucke weglauf *
So mädels wir habens gleich geschafft, das Wellnessabteil ist fast fertig. sieht doch schon klasse aus oder?
maleinenschrittzurücktreteundallesgenauanseh
sauna, Dusche und Whirlpool funktionieren bereits, wer hat Lust auf eine Testrunde? saunaeinschaltundmireinenbademantelschnapp
flitz hinter dark hinterher *die klamotten vom Leib schmeiss* und juuuubel endlich wirds warm und kuschelig

Toll ists geworden , gell
*****_32 Frau
491 Beiträge
ich ich .... ich komm mit in die sauna *freu2* *bademantelschnapp*
jetzt macht mal
weiter das wir fertig werden ! die dusche und der pool sind angeschlossen . jetzt noch schnell den schmicktisch bzw den manikürtisch aufstellen und wir sind glaub ich fertig . oder fehlt noch was ?
auf jeden Fall, Danke an alle die mitgeholfen haben *top**bravo*

Missyundshadowschnappundmitindiesaunazerr

Jetzt kommt das Schöne nach getaner Arbeit, die Entspannung *schwitz*
wohligseufzendzurücklehnunddiehitzegenieße
Leute?

Stimmt hier was nicht, das ist doch keine Dampfsauna ........ wo kommt denn der ganz Dampf her *panik*

oder fangt ihr Mädels plötzlich an zu transpirieren , nur weil shadow nun an Bord ist *lol*
hmmm
hat shadow ausversehen ein Dampfbad gebastelt? *holmes*

auch gut, mir egal...obwohl das fällt mir ein... Triv? Stand da nicht noch was aus für uns zwei? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich hab so ein mulmiges Gefühl...Und shadow guckt schon so komisch zu uns rüber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.