Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Urlaub geplant zur Zeit?

********nder Paar
53.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt ihr Urlaub geplant zur Zeit?
Wir hören ja immer überall, das es jetzt langsam besser wird.
Wie sieht Eure diesjährige Planung nun aus?
Vielleicht wart ja auch schon weg gewesen? Erzählt es uns doch mal, vielleicht wurden ja auch Bilder dabei gemacht. Dann zeigt uns doch mal die schönen Ecken wo ihr gewesen seid.
Bei den Bildern, achtet bitte auf die Regelungen im JOYclub *joyclub*.

Jugendschutz
https://www.joyclub.de/hilfe/jugendschutz.html

Die Regeln vom Community-Guide
https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html

da ganz besonders die Nutzungsbedingungen unter Ziffer 6.
Nutzungsbedingungen

Sowie auch die FAQ
https://www.joyclub.de/hilfe/faq_haeufig_gestellte_fragen.html
Da dann der Abschnitt „Bilder"

Schon mal vorab ein großes DANKE SCHÖN!
Profilbild
******Guy Mann
471 Beiträge
Wir haben für August Familienurlaub in Italien gebucht, in der Hoffnung, dass er stattfinden kann. 🍀🍀🍀
Habt ihr Urlaub geplant zur Zeit?

Nein. Sie wollen mein Geld und zwingen mir ihre Spielregeln auf.
Ich lehne deren Spielregeln ab, also kriegen sie mein Geld nicht.
Mal schauen wer den längeren Atem hat.
Außerdem habe ich einen größeren Betrag für die Verbesserung meiner persönlichen Fähigkeiten und mehr Wissen investiert.
********nder Paar
53.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke schön für die Beiträge. *g*

Zitat von ******Guy:
Wir haben für August Familienurlaub in Italien gebucht, in der Hoffnung, dass er stattfinden kann. 🍀🍀🍀

Ja, da kann man hoffen, das es noch besser wird. Wieder mal die Familie zu sehen, ist bestimmt nach so einer Zeit wieder sehr schön. Wir drücken alle Daumen, das es gut klappt. *top2*


Zitat von ****RAW:
Habt ihr Urlaub geplant zur Zeit?

Nein. Sie wollen mein Geld und zwingen mir ihre Spielregeln auf.
Ich lehne deren Spielregeln ab, also kriegen sie mein Geld nicht.
Mal schauen wer den längeren Atem hat.
Außerdem habe ich einen größeren Betrag für die Verbesserung meiner persönlichen Fähigkeiten und mehr Wissen investiert.

Na ja, es wird ja auch wieder besser werden. Klar gibt es immer noch bessere Investitionen, aber die Abwechselung und Entspannung nach so einer Zeit, spielt auch eine große Rolle.
Wie zuvor schon geschrieben, es wird ja besser.
Selbst in Deutschland gibt es schöne Ecken, wo man mal einen günstigen Kurztrip (Tagesausflug) machen kann.

Letztendlich aber muss es ja jeder selber wissen, ob doch der doch nicht Urlaub macht. *g*
Selbst in Deutschland gibt es schöne Ecken, wo man mal einen günstigen Kurztrip (Tagesausflug) machen kann.

Da habt ihr sowas von Recht! Mein Abenteuermobil hat mich bereits an einige schöne Ecken gebracht.
********nder Paar
53.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****RAW:
Selbst in Deutschland gibt es schöne Ecken, wo man mal einen günstigen Kurztrip (Tagesausflug) machen kann.

Da habt ihr sowas von Recht! Mein Abenteuermobil hat mich bereits an einige schöne Ecken gebracht.

Das ist doch sehr schön dann. Wären dann da nicht auch ein paar Bilder für die Gruppe übrig?
Ich denke, bei so einem "Abenteuerurlaub" sind doch auch schöne Bilder gemacht worden.
Wir und bestimmt auch die anderen Gruppenmitglieder, würden sich bestimmt darüber sehr freuen.
Es ist ein Bildungsurlaub. Tut mir verdammt gut. Nebenbei versuche ich aktuell Askese. Dazu zählt auch der Droge Smartphone fern zu bleiben.
Dennoch ein kleines Rätsel: wo war ich?
********nder Paar
53.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top* Sieht gut aus. Du warst im schönen "Traumland" *g*
********nder Paar
53.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer hat denn noch Urlaub geplant? Die Urlaubszeit rückt näher *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.