Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem Monitor sehe, was die Kamera sieht. Ich versuche irgendwie von mir ein paar bessere Fotos zu schießen und würde…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
Vielen Dank für die Mühe und genau mit denen habe ich mich in Verbindung gesetzt. Am Anfang sagte der Experte dass es die Anwendung gibt bei dem Handy, nachdem ich ihm Screenshots schickte und nach Rückruf, bestätigte er laut Bedienungsanleitung gibt es das nicht, trotz im Netz steht, es verfüge darüber
Vielen Dank für die Mühe und genau mit denen habe ich mich in Verbindung gesetzt. Am Anfang sagte der Experte dass es die Anwendung gibt bei dem Handy, nachdem ich ihm Screenshots schickte und nach Rückruf, bestätigte er laut Bedienungsanleitung gibt es das nicht, trotz im Netz steht, es verfüge darüber
Ich bin entsetzt, ein Samsung Smartphone der S-Klasse ohne Makrofunktion?
Da hat sich Samsung einen toller Fehltritt erlaubt.
Ich wusste schon, warum ich von dem Hersteller weg bin.
@*******Kiss , ist schon richtig, aber erstens werden alle Handys mit jeder Generation besser, dafür hat das S22FE andere Funktionen die andere nicht haben, nun kommt hinzu das Makkro Aufnahmen auch nicht mein hauptinteresse ist.... von daher eher nebensächlich , denke aber das man auch mit der normalen Einstellung sehr nah ans Objekt kann.
@****67 , ich denke auch hier soll es um die Fotos gehen weniger ums Handy, ich wollte damit auch keine Diskussion los tretten, sondern eher das Thema beenden was welches Handy kann... und @****e71 recht geben, das es diese Einstellung in unserem Handy nicht gibt 👍
Aber das ist wieder der Beweiss, das man sich nicht auf Gewohnheiten verlassen kann.
Ich hatte immer ein Samsung der S-Klasse weil ich auf Qualität und Ausstattung geschwört habe.
Und wie @*********av62 schon fest gestellt hat, sie werden immer besser.
Deshalb war ich verwundert, dass ein Detail was beim S10 noch ein Topargument war, beim Nachfolger einfach weggelassen wurde.
Und es ist ein Grund, warum viele Samsung den Rücken kehren und zu den Chinesen wechseln.
Das es jetzt nicht gut ist, wissen wir nun.
Vielleicht wäre es jetzt auch hilfreich, Lösungen zu finden, damit @****e71 auch Makros machen kann, ohne gleich ein neues Handy zu kaufen.
ich habe vom Experten den Tipp bekommen App mit Lupe zu probieren, da würde einiges Brauchbares dabei sein, hab mir mal 2 runtergeladen und probiere es am Wochenende
„ich habe vom Experten den Tipp bekommen App mit Lupe zu probieren, da würde einiges Brauchbares dabei sein, hab mir mal 2 runtergeladen und probiere es am Wochenende
Ich habe ein Huawei Honor 8x und da war auch keine Funktion für die Makro Fotografie drin. Es hat mich aber schon irgendwie gereizt das mal auszuprobieren. Und habe mir eine Makro Linse zusätzlich gekauft . Damit bekommt man sehr gute Aufnahmen hin.