Hallo ihr Lieben.
Erst mal alles Gute und viel Glück weiterhin in der Gruppe und ganz lieben Dank für eure tollen Beiträge.
Es ist leider nur sehr schade, das es nur 7 Einträge dazu gibt
und davon es auch noch Beiträge sind, um etwas vom Gruppensystem zu erläutern.
Was da die liebe Moderatorin
@*******Kiss geschrieben hat zum Thema von
@*****ich, ist vollkommen korrekt.
Es war früher ein anderer GL gewesen, der die Gruppe hat schleifen lassen.
Als ich vom JOY aus, die Gruppe übernommen hatte, waren es nur NOCH 5 Gruppenmitglieder, mit uns.
In den ca. 18 Monaten wo ich die Gruppe in diesem System leite, einige Änderungen vorgenommen habe, kann ich mit Stolz behaupten, dass bei 99 !! Gruppenmitglieder wohl alles gut läuft.
Es sind sehr viel unterschiedliche Bereiche gegeben.
Darum habe ich nach eine Gruppenunterstützung gesucht, die ich auch GsD gefunden habe und drüber auch sehr froh bin. Möchte mich auch an dieser Stelle, bei der lieben
@*******Kiss ganz
lich dafür bedanken. Du machst eine gute Gruppenarbeit und bist eine gute Unterstützung für die Gruppe, als auch für uns (mich).
Danke schön.
Das es aber nur ein paar Beiträge sind, bei 99 !! Gruppenmitglieder, stimmt mich ein wenig traurig.
Aber gut, das steht auf einem anderen Blatt Papier.
Nun zu dem erotischen Hinweis von
@*****ich
Es spricht doch nichts dagegen, dass ihr solche Bilder einstellt.
Nicht meckern..sondern machen
Aber nu im Ernst mal.
Es bleibt doch jedem selbst überlassen, was für Bilder eingestellt werden.
Ob es erotische Akt, Fetish, BDSM oder einfach nur Natur-, Tier- oder sonstige Bilder sind.
Wie schon
@*******Kiss es erwähnte, das sie keine Bilder mit erotischem Hintergrund einstellt, genauso machen wir das auch.
Bestimmt auch andere Gruppenmitglieder. Jeder macht das, worauf er Lust und Laune hat.
Wer es machen möchte, kann es gerne machen. Unter Beachtung der notwendigen JOY-Grundlagen und Richtlinien, geht alles.
Nun zum Gruppengeburtstag.
Die Karoline_S, die die Gruppenbeiträge für Geburtstage, im Moderatoren-Thread der JOY-Community macht, wurde unsere Gruppe auch erwähnt. Genau wie andere Gruppen auch.
Hier zwei Bilder der Beiträge.
Allen noch eine schöne Zeit in der JOY-Community und macht immer das Beste aus allem.
Liebe Grüße von uns, die gerade aus Scheveningen kommen.