Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Anfänger
215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🍀💖Happy Birthday Smartphone-Gruppe💖🍀

********nder Paar
55.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🍀💖Happy Birthday Smartphone-Gruppe💖🍀
*happybirthday* *troet* *hochleb* *happybirthday* *boogie* *sekt*
*hochleb* *troet* *torte* *party**feuerwerk*

H A P P Y - B I R T H D A Y

Happy Birthday *bussi*

H urra *freu*
A lles Gute *blumenschenk*
P arty *party*
P räsente verschenken *geschenk*
Y ears - viele Jahre noch mit viel Glück *vielglueck* *top*

B ier trinken *party*
I mmer fröhlich *gg*
R iesenspass *blumenwiese*
T orte zum Geburtstag *torte*
H erzen verschenken *herz4* *herz4*
D anke schön für euer Engagement *freu2*
A more – davon ganz viel *herz4* *herz2* *herz*
Y in und Yang haben*omm*

*herz* Einen wunderschönen Guten Morgen *herz*
*hochleb*
"Die erste Morgenstunde, ist das Steuerruder des Tages".

Augustinus Aurelius

*happybirthday* an die ganze Gruppe *prost* und ein Hoch *stoesschen* auf die ganzen Gruppenmitglieder *hochleb* *herz4* Es ist euer Tag.
Die Gruppe besteht nun seit 2 Jahren *freu2* darauf sollten wir feiern. *dance* Bis jetzt alles Klasse *top* gemacht. *boogie* DANKE SCHÖN!
WIR sind sehr stolz auf euch. *hi5*

Bitte macht weiter so toll mit und wir wünschen der ganzen Gruppe weiterhin so viel Erfolg und *vielglueck* von uns. *roseschenk* KLASSE!

Ansonsten wünschen wir allen einen schönen Dienstag.
Viel Glück *vielglueck*und alles Gute noch für die restlichen Tage der Woche.
Passt bitte gut auf Euch auf. *top2*
Wir brauchen euch alle. *bussi*
Bitte feiert mit uns. *hochleb*

*herz4* Liebe Grüße und alles Gute weiterhin wünschen euch @ Sweet72Kiss und wir, die Wunderkinder *sweetkiss*

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
🍀💖 Happy Birthday ihr Lieben 💖🍀
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
********nder Paar
55.445 Beiträge
Happy Birthday liebe Gruppe - Danke schön 💖🍀
*happybirthday* *happybirthday* *troet* *feuerwerk* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *troet* *happybirthday* *happybirthday* *hochleb* *happybirthday*

Ihr seid ganz toll. DANKE SCHÖN!!

*diegroessten* Danke schön für euer aller Engagement in der Gruppe. *knuddel*
*liebhab*

*******iner Mann
9.656 Beiträge
*happybirthday*
der Gruppe auch von mir *sekt*
und vielen Dank an
@********nder &
@*******Kiss
für die tolle und intensive Betreuung. *cheers*
LG Mightyliner *wink*
*******Kiss Frau
4.037 Beiträge
Lieben Dank @*******iner

Freut uns zu lesen, weiterhin viel Spaß und Freude in dieser wunderbaren Gruppe *bussi*

Liebe Grüße die Mods @********nder & @*******Kiss
*****ich Paar
7.480 Beiträge
Auch wir gratulieren der Smartphonegruppe ganz herzlich zum zweijährigen Bestehen. *feuerwerk*

Schön, dass man seine Schnappschüsse hier präsentieren kann. *freu*
Natürlich sind auch die Fotos, die wir bei den Freizeitknipsern einstellen, überwiegend vom Handy. *knips*

Allerdings setzen wir gar keine erotischen Fotos hier ein, obwohl es in "über uns" zunächst so dargestellt wird.

Diese Gruppe widmet sich dem Thema erotische Fotografie mit Smartphones.

Im vierten Absatz heißt es dagegen:

• achtung* Da es hier um die Freude am fotografieren geht und nicht darum erotische Fotos anzubieten, gibt es folgende Vorraussetzungen für eine Mitgliedschaft.

Tja, wir wissen nun garnicht mehr, ob wir die Bedingungen für diese Gruppe erfüllen oder nicht. *nixweiss*

Liebe Grüße *wink*
die Elvirichs
****44 Frau
491 Beiträge
*wow* Wahnsinn *bravo*

Glückwunsch zum 2 jährigen Geburtstag 🎁
Dieser wunderbaren Gruppe

Smartphone Fotografie 👍

Auf das die Gruppe wächst und gedeiht

Ein Dank geht an @********nder und @*******Kiss

Macht weiter so *zugabe*
*******Kiss Frau
4.037 Beiträge
Lieben Dank @****44 für deine Worte

Wir bemühen uns und sind mit sehr viel Freude dabei um diese Gruppe so wundervoll zu gestalten.

Die Mods @********nder & @*******Kiss
*******Kiss Frau
4.037 Beiträge
@*****ich

Es ist ganz und gar euch überlassen ob ihr solche Bilder einstellen wollt oder nicht.

Ich persönlich tue es auch nicht!!!

Ihr seit hier richtig *g*

Lieben Dank für die Geburtstagsgrüße
********nder Paar
55.445 Beiträge
Hallo ihr Lieben.

Erst mal alles Gute und viel Glück weiterhin in der Gruppe und ganz lieben Dank für eure tollen Beiträge.

Es ist leider nur sehr schade, das es nur 7 Einträge dazu gibt *traurig* und davon es auch noch Beiträge sind, um etwas vom Gruppensystem zu erläutern.

Was da die liebe Moderatorin @*******Kiss geschrieben hat zum Thema von @*****ich, ist vollkommen korrekt.
Es war früher ein anderer GL gewesen, der die Gruppe hat schleifen lassen.
Als ich vom JOY aus, die Gruppe übernommen hatte, waren es nur NOCH 5 Gruppenmitglieder, mit uns.
In den ca. 18 Monaten wo ich die Gruppe in diesem System leite, einige Änderungen vorgenommen habe, kann ich mit Stolz behaupten, dass bei 99 !! Gruppenmitglieder wohl alles gut läuft.
Es sind sehr viel unterschiedliche Bereiche gegeben.

Darum habe ich nach eine Gruppenunterstützung gesucht, die ich auch GsD gefunden habe und drüber auch sehr froh bin. Möchte mich auch an dieser Stelle, bei der lieben @*******Kiss ganz *herz4*lich dafür bedanken. Du machst eine gute Gruppenarbeit und bist eine gute Unterstützung für die Gruppe, als auch für uns (mich). *top*
Danke schön. *g*

Das es aber nur ein paar Beiträge sind, bei 99 !! Gruppenmitglieder, stimmt mich ein wenig traurig.
Aber gut, das steht auf einem anderen Blatt Papier. *g*

Nun zu dem erotischen Hinweis von @*****ich

Es spricht doch nichts dagegen, dass ihr solche Bilder einstellt. *lach*
*fuchs*

Nicht meckern..sondern machen *g*

Aber nu im Ernst mal.

Es bleibt doch jedem selbst überlassen, was für Bilder eingestellt werden.
Ob es erotische Akt, Fetish, BDSM oder einfach nur Natur-, Tier- oder sonstige Bilder sind. *ja*
Wie schon @*******Kiss es erwähnte, das sie keine Bilder mit erotischem Hintergrund einstellt, genauso machen wir das auch. *zwinker* Bestimmt auch andere Gruppenmitglieder. Jeder macht das, worauf er Lust und Laune hat. *g*

Wer es machen möchte, kann es gerne machen. Unter Beachtung der notwendigen JOY-Grundlagen und Richtlinien, geht alles. *ja*

Nun zum Gruppengeburtstag.

Die Karoline_S, die die Gruppenbeiträge für Geburtstage, im Moderatoren-Thread der JOY-Community macht, wurde unsere Gruppe auch erwähnt. Genau wie andere Gruppen auch.

Hier zwei Bilder der Beiträge.

Allen noch eine schöne Zeit in der JOY-Community und macht immer das Beste aus allem.

Liebe Grüße von uns, die gerade aus Scheveningen kommen. *bussi*
Die Geburtstagsgruppen
Unsere Danksagung zu den Glückwünschen.
*******Kiss Frau
4.037 Beiträge
Vielen lieben Dank @********nder

Es ehrt mich das ich die wunderbare Gruppe Smartphone_Fotografie unterstützen kann und dir eine große Hilfe bin.

Ein großes *danke* gilt den Mitgliedern hier in der Gruppe, die täglich wunderschöne Bilder einstellen und sich an den Themen beteiligen.

Wenn ihr jemanden in der Freundesliste habt, wo ihr meint der passt wunderbar hier rein, dann ladet eure Freunde hier ein.

Sind herzlich willkommen. *g* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.