Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Anfänger
210 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regenbogen versenden!?

Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Regenbogen versenden!?
Ist ja eine Nette Geste den versenden zu können, aber ich bezweifel speziell bei Joy das das von allen auch so gemeint ist, denn solange man niemanden kennt der aus dieser Riege ist, ist das auch befremdlich, kennt man jemanden wirds leicht abartig gewertet, weil nicht der Masse entsprechend, in den Suchkriterien vieler(längst aber nicht aller) kommen nur Frau und Mann vor, den Rest gibts einfach nicht! Ok es mag Bi-Typen und Gruppen kennen aber auch NUR die erkennen das voll an und ein paar wenige, bei denen erst mal der Mensch kommt!
*****ee2 Paar
15.736 Beiträge
Wichtig ist das man jeder akzeptiert wie man ist! Das man jeder Mensch Mensch sein darf mit seine eigene Vorliebe und Lebensstiel. Jeder Mensch ist anders, denkt anders und lebt sein Leben anders und das sollte man leben können ohne Angst im Freiheit! Das ist was wir immer wieder meinen zu sagen wenn wir eine Regenbogen versenden. Denn Regenbogen gibt viele Farben und ist jedes Mal etwas anders wenn man wieder guckt. Das sind Menschen auch.... Jeder Mensch ist anders aber jeder Mensch ist Mensch und denen sollte man lieben!
Schön sein durch das man anders ist!
*******osa Frau
1.376 Beiträge
Wer heute mit dem Regenbogen nichts anfangen kann, der lebt in der falschen Zeit. Der Regenbogen waren den letzten Jahren in allen Medien zu sehen. Klar, es wird immer Menschen geben, die davon nichts wissen wollen.
****iva Frau
2.832 Beiträge
Warum muss man aus einer "speziellen Riege" sein
Auch wenn ich jetzt nicht zum bunten Regenbogen gehören würde,geht es doch darum offen zu sein . Solidarisch. Vorurteilsfrei....
Es geht ums aufmerksam machen das immer noch viel schief läuft....
So sehe ich es
********nder Paar
53.029 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke schön für das Thema liebe @******_45 .

Wir beide selber sind voll hetero.
Aber ich setze mich, für die ganze "Riege" die unter dem "LGBTQ" fallen, voll und ganz ein.
Das sieht man bestimmt auch an die gz Beiträge, gerade jetzt in den letzten Wochen.
Ich persönlich habe etwas gegen die Diskriminierung dieser Menschen und werde immer bei jeder Gelegenheit, für diese Personengruppen, Flagge zeigen.
Wir sind schon oft gefragt worden, ob wir selber zu dieser Gruppe gehören, wg diesem Einsatz FÜR diese Menschen.

Mal ganz davon abgesehen, haben wir auch etwas gegen die Diskriminierung andere Personengruppen, wie Behinderte u.a., die oft diskriminiert werden. Egal ob es um die Religion, Hautfarbe oder das soziales Umfeld geht.

Den Respekt haben solche Menschen verdient und Diskriminierung ist hier absolut fehl am Platz.

Wunderkind(ER)
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Sind die meisten aber nicht hier,guck mal wieviel Besucher ich habe 20 davon haben in knapp einem Jahr mehr als einen Einzeiler geschrieben und dann noch 10 davon in aller gemeinster sexueller weise!
****iva Frau
2.832 Beiträge
Wieviele Männer habe ich die nur auf ficken stehen auf meinem Profil. Die nicht lesen können ,oder dann meinen sie wüssten es besser.
Das hat aber ja nichts damit zu tun....
*****350 Frau
106.746 Beiträge
Für mich ist der Regenbogen eine Sympathiebekundung,bedeutet...ich bin solidarisch.
Der Joy ist es auch,eine Plattform für alle.
Zeigen Flagge auch beim CSD.
Aber auch sie können nicht in die Menschen rein gucken.
Somit gibt es auch hier Mitglieder,die damit nicht viel anfangen können.
Mit solchen Menschen muss man sich aber nicht zwingend beschäftigen.
Dumme Kommentare tun immer weh,das kennen wir Frauen ja auch.
Zwei tolle Sprüche habe ich mal gehört..
1.Idioten sind international
2.Die Mutter der Dummheit ist ständig schwanger.
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Fehlanzeige das mit Joy und der Plattform für alle!!! Ich habe und erlebe es immer noch das es anders ist, auch vom Support! Die 1+2 sind *spitze* *top2*
****iva Frau
2.832 Beiträge
Warum so frustriert 🙈
Einfach drüber stehen bei den Idioten und alles andere genießen ....
*****ee2 Paar
15.736 Beiträge
Zitat von *****350:
Dumme Kommentare tun immer weh,das kennen wir Frauen ja auch.

und uns Mannern auch... sagt unsere Er!

Lass und die Welt ändern und fangen an mit uns selber!

Wir haben früher mal einen Homepage gemacht Tolleranz und werden ihm hier mal abdrucken weil es nog immer auch von dieser Zeit ist!

Toleranz!

Natürlich
Wissen sie immer alles am beste

Natürlich
Machen sie immer einer guten Geste

Natürlich
Können wir von euch immer lernen in Swinger Sachen

Natürlich
Kann es sein das wir dabei auch Fehler machen

Natürlich
Wollen wir gerne von euch lernen

Natürlich
Steht nicht alles deutlich in die Sternen

Natürlich
Müssen man niemals richtig böse sein

Natürlich
Weil die Missverständnisse sind meistens sehr klein

Natürlich
Denken wir oft viel anders dann die meiste

Natürlich
Kommt es dann an in detail auf das kleinste

Natürlich
Können wir zusammen das Forum besser machen

Natürlich
Bringt das dann viel mehr Spaß ins Swinger Sachen

Natürlich
Verlangt das von jeder von uns etwas mut

Natürlich
Vielleicht hilft ein gutes Motto dann sehr gut


Jippiee2
O-O-O-O-O-O-O

Motto:

Wenn man immer dasselbe macht bekommt man auch dasselbe was man immer bekommen hat!
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Leute frustriert sein war gestern wo ich was bekomme sehr gezielt sogar das weiß ich und bin darin zu *100* immer fündig *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Gefickt eingeschädelt die Figur schwarz ummantelt! Kleine Unebenheiten geschickt bekleidet und das Fahrgestell in Szene gesetzt! *spitze*
********Tian Mann
8.629 Beiträge
Zitat von *******osa:
Wer heute mit dem Regenbogen nichts anfangen kann, der lebt in der falschen Zeit. Der Regenbogen waren den letzten Jahren in allen Medien zu sehen. Klar, es wird immer Menschen geben, die davon nichts wissen wollen.
ich finde dies ein bisschen überheblich, klar ist man muss die ersten Schritte lernen.
Trotzdem sollte man Toleranz nicht aufzwingen.
Ich in meinem Teil mag den Regenbogen, denn er ist vielseitig, wie die Liebe, aber wer dies anders sieht, soll auch für seine Sicht toleriert werden.
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde dies ein bisschen überheblich, klar ist man muss die ersten Schritte lernen.
Trotzdem sollte man Toleranz nicht aufzwingen.
Ich in meinem Teil mag den Regenbogen, denn er ist vielseitig, wie die Liebe, aber wer dies anders sieht, soll auch für seine Sicht toleriert werden.

Das ist aber auch keine richtige Toleranz? Und mit Regenbogen nur die Liebe zu verallgemeinern auch nicht!
**57 Mann
7.315 Beiträge
Es ist eine schwierige Frage.
Klar, Diskriminierung soll nicht sein, und es ist auch gut, das offen zu sagen und ggf. aktiv anzusprechen.
Aber in mir entsteht bei sowas immer wieder der Eindruck, das sind dann bestimmte Gruppen, die ins Licht gerückt werden. Wie gesagt: Da habe ich nichts dagegen, und das ist auch gut.
Mir wird's nur dann unangenehm, wenn es so weit überschlägt, daß die betroffenen Menschen überhöht werden als was besonders zu beachtendes.

Es gibt aber auch viele andere, die diskriminiert werden, die aber keine solche Lobby haben. Ein Beispiel aus meiner eigenen Erfahrung: kleine dicke Männer. In Gruppen, die mich noch nicht näher kennen, wird man erst mal oft spürbar weniger angenommen und integriert als andere, die die äußeren Kriterien erfüllen. "Dann nimm erst mal ab." oder "Ich mag nur größere Männer." o. ä. sind häufige Antworten, auch wenn's gar nicht um Beziehungsanbahnung geht. Teilweise erfolgt auch komplettes Ignorieren. Ein Chef hat vor versammelter Mannschaft einmal zu mir gesagt: "Daß Sie keine Selbstbeherrschung haben, sieht man ja schon an Ihrem Äußeren." Keiner der Kollegen hat irgendwas gesagt.
Auch bestimmte Frauentypen ("Mauerblümchen") erleben ähnliches, das weiß ich aus vielen Gesprächen.
Die Info ist immer: "So, wie du bist, bist du nicht in Ordnung / akzeptabel."
Könntet Ihr Euch das angehängte Bild mit umgekehrten Rollen vorstellen? Der Mann dick und etwas kleiner als sie, sie eine Fitnesstrainerin mit Sixpack und wunderschönem Gesicht? Solche Werbeplakate gibt's derzeit noch nicht.

Ich bin gegen Diskriminierung und glaube, daß alle Menschen gleich wertvoll sind.
Aber ich störe mich daran, daß der Gleichberechtigungsgedanke meist nur an bestimmten Gruppen, die "anders" sind, festgemacht wird, während andere Gruppen völlig übergangen und nicht wahrgenommen werden.
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
*spitze* *top2* Das Bild und Treffend!
********Tian Mann
8.629 Beiträge
Ich „hasste“ früher die Homosexuellität weil ich dachte, die würden mir mein Glück wegnehmen. Ich hatte vor allen bei Frauen dieses das Gefühl, dies ist natürlich vollkommender Blödsinn, aber wenn man kein Glück hat beim anderen Geschlecht, fragt man sich was läuft falsch. Ich hatte aus diesem Prinzip mich als Homosexuell geoutet, könnte ja sein, dass ich hier mehr Glück habe.
Dass ich nun eher pansexuell bin, liegt daran, dass ich es mit allen Menschen die mir sympathisch sind es machen würde.
Nennt es wie ihr es wollt, aber irgendwie ist da bisschen *frieden* *zwinker*
**********liste Mann
5.071 Beiträge
@*****ee2

>Wichtig ist das man jeder akzeptiert wie man ist!<
Ich glaube, da gibt es noch eine noch wichtigere Vorstufe.
>Wichtig ist das man selber akzeptiert wie man ist!<
**********liste Mann
5.071 Beiträge
@*****350
Denn hier habe ich eingesogen wie trockne Erde die ersten Regentropfen.
>Die Mutter der Dummheit ist ständig schwanger<
Passend dazu hat Albert Einstein gesagt:
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind.
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
*****ich Paar
7.262 Beiträge
Bunte Vögel bereichern uns. *freu2*
*******igin Frau
13.343 Beiträge
Regenbogentaube

Erstellt mit einer Ki App
Erstellt mit Ki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.