Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Anfänger
210 Mitglieder
zum Thema
Erotische Color-Key Fotos279
Faszinieren euch Color-Key Fotos auch so? Na dann lasst mal sehen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Color Key

**********linge Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Color Key
Moin in die Runde...

Habe mal eine Frage an die Runde... In meiner Sony Bridgecamera habe ich direkt die Funktion Fotos mit Farbauswahl zu machen (Color Key) und nun suche ich eine App die das auch kann oder muss man beim Handy per Nachbearbeitung machen...

Vorweihnachtliche Grüße von den Zauberlehringen
*******1965 Mann
4.770 Beiträge
Bei einem Android System kannst Du es mit Partial Color Master versuchen
**********silon
6.326 Beiträge
ich mach sowas am rechner (laptop oder destkop). entweder mit meinem photopshop cs6 (inzwischen wieder) oder aber mit Affinity Publisher (Affinity Photo alleine geht dafür auch).

ich meine, wenn du des ordentlich haben willst. *zwinker*

fotos up- und downloaden lassen sich dann hervorragend mit entweder amazon photo oder auch die fotocloude von deinem google-account. (für Fotos nutze ich mittlerweile amazon photo und für videos google)
****ine Mann
454 Beiträge
ich mach sowas am rechner (laptop oder destkop). entweder mit meinem photopshop cs6


Na aber nicht jeder hat ein so teures Programm! Wollte mir selbst auch schon mal dies zu legen, warte aber immer noch auf meinen Lottogewinn, damit ich es mir auch leisten kann *zwinker*


Ansonsten zum eigentlichen Thema verwende ich auch gern die AndroidApp Picsart, um das Originabild entsprechend meiner Wünsche zu "modifizieren oder in der Camera_App schon die Profuntion und da den Weißanbgleich entsprechend ändern.
*******igin Frau
13.346 Beiträge
@**********linge
Schaut mal die App „Pixlr“ an

Die hatte ich früher mal
Gefiel mir damals relativ gut

Wie die jetzt ist
Weiß ich leider nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.