Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's SMiLE - Leipzig (17.07.2020)

****al Mann
3.043 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Let's SMiLE - Leipzig (17.07.2020)
Der Leipziger BDSM-Stammtisch
Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir noch nicht, ob es auch wieder Einschränkungen bei der Anzahl der Teilnehmer geben wird. Wir bitten um Verständnis, dass deshalb die Interessenten nicht sofort automatisch freigeschaltet werden. Sollte jemand von den Angemeldeten kurzfristig doch nicht teilnehmen können, wäre es in dieser Situation zusätzlich nett, sich wieder auszutragen.

Wir sind Leipzigs BDSM-Gruppe mit Tradition - ein bunt gemischter Kreis von Menschen, die das Interesse für und den Austausch über die vielfältige Welt des BDSM teilen.

Unsere Stammtischabende verstehen wir als ein lockeres Beisammensein ohne Tagesordnung und ohne Verpflichtungen. Wir treffen uns in einer Atmosphäre, die sowohl Neuankömmlinge als auch alte Hasen anspricht.
Wir haben weder einen Dresscode noch andere Hindernisse, einfach mal vorbeizuschauen. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der ein Interesse am Austausch mit anderen Menschen ähnlicher Neigungen hat oder vielleicht seinen Horizont erweitern möchte. Egal, ob jung oder alt, egal welchen Geschlechts oder an welchem Ende der Gerte.

Let's SMiLE
Der Leipziger BDSM-Stammtisch

Leipzig, Sachsen
17.07.2020

Let's SMiLE

*********_WSF Mann
237 Beiträge
Begleitung gesucht
Ist noch jemand alleine und würde sich über eine nette Bekanntschaft freuen ? Falls ja, einfach mir mal eine Nachricht schreiben. Würde mich sehr freuen.
LG
****al Mann
3.043 Beiträge
Bedauerlicherweise gilt die derzeitige Version der Corona-Verordnung noch bis genau zu diesem Tag. Wir müssen also stark damit rechnen, daß wir wie auch im Juni im "Prellbock" wieder nur höchstens zu zehnt sein dürfen. Überzählige Anmeldungen landen also erstmal auf der Warteliste.
Dazu von mir als Stammtisch-Neuling ein spontaner Gedanke:
Was haltet ihr davon, den Stammtischabend exakt um einen Tag auf den 18. Juli zu verschieben?
*********_WSF Mann
237 Beiträge
Oder heute und morgen *zwinker*
****al Mann
3.043 Beiträge
Zitat von **********ank78:
Dazu von mir als Stammtisch-Neuling ein spontaner Gedanke:
Was haltet ihr davon, den Stammtischabend exakt um einen Tag auf den 18. Juli zu verschieben?

Wir wissen nicht, ob die Regelung am 18. anders wäre, und ich persönlich wäre auch kein Freund davon, feste Termine hin und her zu schieben.

Zitat von *********_WSF:
Oder heute und morgen ;)

Ähm...
Nein.
***ja Frau
72 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Freitagsstammtisch findet in einer öffentlichen Gaststätte statt. Die Termine sind weit im voraus mit dem Prellbock abgesprochen und lassen sich, selbst wenn wir es wollen würden, nicht verschieben. Es gibt auch keine Ausnahme. Der Tisch ist für 10 Personen und für die Angemeldeten.
Nicht wir machen die Regeln, sondern halten uns dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.