Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder Kollegen aus dem realen Leben in Club getroffen habt? Vor Jahren, als meine Frau noch mit mir Clubs besuchten…
Hallo in die Runde
Könnt ihr mir Clubs in Leipzig und Umgebung empfehlen, die bestenfalls auch noch Partys mit BDSM-Bezug machen? Also ich war schon in Swingerclubs, aber nicht hier in der Gegend.
LG Miss
Zu den afaik beiden einzigen Swinger-Clubs in näherer Umgebung ("Savannah" und "Saphir") kann ich nicht viel sagen, das müssen andere tun.
Etwas weiter weg wären dann noch das "B5" (Chemnitz) und die "Villa Barococo" (Nossen) mit mehr oder minder regelmäßigen BDSM-Parties sowie das "BMH" (Crimmitschau) als reiner BDSM-Club zu nennen. Wann es bei den beiden letztgenannten weitergeht, ist allerdings unklar.
Gelegentlich gibt es noch einzelne Parties eher im Fetisch- und Kinky-Dance-Bereich.
Ich empfehle gerne die Pain-Night im B5 da findet sich im Zweifel in der Gruppe auch mal ne Mitfahrgelegenheit nach Chemnitz. Direkt in Leipzig gibt es keine Clubs mit wirklichem BDSM Bezug.
Inhalt melden
Im Felsenkeller gibt es eine Veranstaltungsreihe "Shout" und im Kätz werden unterschiedliche Partys angeboten.
Hallo Miss Switch, wie weit geht denn bei dir/euch Umgebung? In waltershausen/ thueringen gibts eine coole Location, sehr gute Ausstattung und sehr gepflegt.
****ung
1.088 Beiträge
Gruppen-Mod
Inhalt melden
Das Saphir und das Savanna sind klassische Swingerclubs, wobei das Savanna eher hochwertig und das Saphir eher so naja ist...
Dementsprechend sind die BDSM-Angebote sehr übersichtlich bis nicht wirklich sinnvoll.
Die Shout, die Black Celebration und der Secret Garten basieren auf dem Prinzip neckisch anziehen ( auch gern fetisch) und dann tanzen bis einem die Ohren bluten. Dort kann man sicher sehr gute Outfits und manchmal auch mit attraktiven Menschen drin bewundern. Nur leider wenige BDSM erleben.
Den Rest hat Nirgal bereits erläutert.
Inhalt melden
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Da wir kein Auto haben, sollten die Clubs schon mit Bus, Tram, Zug erreichbar sein. Aber es findet sich auch sicher jemand der einen mal mit nimmt.
Ich gehe auch gerne in einen guten Swingerclub. Da ich aber BDSM und alles was damit zu tun hat, gerne besser kennenzulernen möchte, wären dementsprechende Partys (evtl auch privat) schon eher das was ich im Moment suche.
****ung
1.088 Beiträge
Gruppen-Mod
Inhalt melden
Nun... Partys sind Coronabedingt im Moment eher rar. Und richtige BDSM-clubs gibt es direkt in Leipzig nicht. Es gibt zwei oder drei bdsm-appartments die ihr euch buchen könnt...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.