Räumlichkeiten
Obwohl Corona die Szene ein ganzes Stück verändert hat und wir alle schon mit den nächsten Problemen zu kämpfen haben, ist das Leben wieder etwas normaler geworden und der übliche Rhythmus unserer Stammtische scheint endlich auch über längere Zeit stabil zu bleiben. Wir möchten also im nächsten Jahr wieder ein wenig über den gewohnten Rahmen hinausgehen.Im Sommer gab es ja schon zwei kleinere thematische Ergänzungen innerhalb unserer Treffen im Napoleon. Für die praktischeren Aspekte oder für gelegentliche Abende, an denen auch mal "play light" möglich ist, eignet sich allerdings keine unserer Locations.
Neben der Frage nach gewünschten Themen ("Fisting" wurde immer mal schon genannt) möchten wir euch demzufolge bitten, mit dem Kenntnissen über mögliche nutzbare Räume nicht zu geizen, falls ihr davon wisst oder auch im Zukunft erfahrt.
Ein Merkmal der Leipzige Szene ist leider zusätzlich, dass lieber jede Gruppe und jeder Veranstalter ihr eigenes Ding macht, es immer wieder gegenseitige Vorbehalte gibt und Zusammenarbeit nur begrenzt funktioniert. Räumlichkeiten, die für 100 Leute ausgelegt sind oder entsprechend hohe Mietansprüche haben, stehen demzufolge erstmal nicht im Fokus.