Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's SMiLE - Leipzig (04.05.2022)

****al Mann
3.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Let's SMiLE - Leipzig (04.05.2022)
Wir sind Leipzigs BDSM-Gruppe mit Tradition - ein bunt gemischter Kreis von Menschen, die das Interesse für und den Austausch über die vielfältige Welt des BDSM teilen.

Unsere Stammtischabende verstehen wir als ein lockeres Beisammensein ohne Tagesordnung und ohne Verpflichtungen. Wir treffen uns in einer Atmosphäre, die sowohl Neuankömmlinge als auch alte Hasen anspricht.

Diesen Abend wollen wir einmal etwas anders beginnen und so eine kleine Einladung zum weiteren Austausch und zur Diskussion geben. Dazu wird es eine kurze Einführung über Kommunikation geben, einem gerade auch im BDSM eminent wichtigen und fürs gegenseitige Einvernehmen grundlegenden Thema.
Beginn ist ab heute 19:00.

Wir haben weder einen Dresscode noch andere Hindernisse, einfach mal vorbeizuschauen. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der ein Interesse am Austausch mit anderen Menschen ähnlicher Neigungen hat oder vielleicht seinen Horizont erweitern möchte. Egal, ob jung oder alt, egal welchen Geschlechts oder an welchem Ende der Gerte.
Dennoch bitten wir darum, euch bei Interesse hier einzutragen (bzw. auch wieder auszutragen), damit wir einen ungefähren Überblick für die Planung und Reservierung haben. Sollten uns wider Erwarten doch noch einmal irgendwelche Einschränkungen ereilen - nun, das nötige Procedere ist leidvoll bekannt.

Let's SMiLE

Leipzig, Sachsen
04.05.2022

Let's SMiLE

******_68 Frau
176 Beiträge
Stammtischtag?
Ich bin ein wenig verwirrt. Ist denn nun Stammtisch am 3.5. und am 4.5.2023? Beide Tage sind hier ausgeschrieben für das Napoleon. Oder findet er an beiden Tagen statt?
Wegen der Planung und so. *zwinker*

Gruß Tamara
****al Mann
3.040 Beiträge
Du bist hier beim Stammtisch von 2022. Der 2023er ist am 3. Mai. *zwinker*
********htLE Mann
18 Beiträge
@****al
Ich war auch etwas irritiert, das Thema wurde heute 16:05 Uhr erstellt. Ist der Inhalt für den 03.05.2023 passend oder war es das im letzten Jahr?
****al Mann
3.040 Beiträge
Ich wurde in der Orga auch gerade gefragt.
Normalerweise wird ein Thema fürs Forum erstellt, wenn jemand einen Kommentar zu einem Event schreibt. In diesem Falle ist der Kommentar eine Minute später als das Thema. Ich habe selber auch nicht dazugetan.
Was auch immer da technisch schiefgelaufen ist, eigentlich hätte hier nichts sein sollen.

Also: Bitte weitergehen, hier gibt es wirklich nichts zu sehen! *zwinker*
Der Termin für den Mai-Stammtisch im Napoleon am 03.05.2023 ist hier: Let's SMiLE
Profilbild
****ung
1.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier hat der JOYclub gezaubert...
Wir haben den Thread nicht erneuert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.