Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
zum Thema
Joyclub BDSM Stammtisch - Köln41
Seit 3 Monaten findet schon unserer BDSM Stammtisch in Köln statt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch

**********_Herz Frau
729 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch
Ich habe heute erfahren, dass es einen BDSM-Stammi in Bremerhafen und Cuxland mal gegeben hat. Sind diese / ist dieser noch aktiv? Ansonsten würde ich selbst einen Stammi ins Leben rufen, wenn Interesse besteht.
****ea Frau
146 Beiträge
Soweit ich weiss, gibt es einen Joyclub Stammtisch, aber nicht wirklich BDSM. Insgesamt sind da erotisches Themen wohl eher selten zu finden. War selbst noch nocht da, aber habe es von Jemanden gehört, der selbst schon da war.
**********_Herz Frau
729 Beiträge
Themenersteller 
@****ea ja, den gibt es. Sehr liebevoll organisiert. Und wie auf jedem Stammtisch wird über die Themen gesprochen, die die Besucher eben anschneiden.
******tra Frau
69 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die interessierten Menschen können bis dahin und überhaupt auch gerne zum Bremer Stammtisch *stammtisch* kommen.

Am Freitag ist wieder einer *zwinker*

SM-Stammtisch Bremen

(Werbung Ende 😂 )
**********_Herz Frau
729 Beiträge
Themenersteller 
@******tra das würde ich super gerne. Allerdings arbeite ich freitags bis 19h... dann bis Bremen fahren, Parkplatz suchen... da sind alle längst im Gespräch und die Ersten wollen schon nach Hause. :-((((((((
******tra Frau
69 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********_Herz Die Parkplatzsuche können wir streichen. Das ist tatsächlich kein Problem. Aber den Rest kann ich nachvollziehen.
Vielleicht passt es ja Mal in deinem Urlaub. 🤗
****HB Mann
106 Beiträge
Hallo liebe SM-Freunde der Region,

wir sind fischkopfSM - der SM-Stammtisch für Bremerhavener und Cuxhavener.

Wir treffen uns einmal im Monat am ersten Samstag des Monats um 20:00 h in einem kleinen, zentral gelegenen Lokal in Bremerhaven.

Neue oder auch Anfänger sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Wir sind keine eingeschworene Gemeinde und freuen uns immer über neue Gesichter und die spannende Menschen dahinter.

Wer Bedenken hat beim ersten Mal alleine zum Stammtisch zu erscheinen, kann gerne im Vorfeld zur Stammtischleitung oder den Helfern Kontakt aufnehmen. Wir arrangieren en dann gerne vorher ein Treffen.

Darüber hinaus freuen wir uns über rege Teilnahme an unseren Stammtischtreffen, denn ein Stammtisch lebt von seinen Teilnehmern. Daher bitten wir darum, auch ab und an mal zu erscheinen,um zu zeigen, dass es Euch auch noch gibt.

Also hoffentlich auf bald...

Die Stammtischleitung

Das Stammtischbild wurde uns freundlicherweise von DirtBag zur Verfügung gestellt.

Interessenten werden als Teilnehmer eingetragen, wenn Sie mehrfach an dem Stammtisch teilgenommen haben.
****HB Mann
106 Beiträge
Dass stand. So in der SZ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.