Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Stammtisch WhipFans Oldenburg

Der neue Stammtisch WhipFans Oldenburg
WhipFans Oldenburg

Nach dem StartUp im September und dessen positiven Echo richten wir nun den Stammtisch

https://www.joyclub.de/event/1461458.whipfans_oldenburg_oldenburg.html

in einer vorerst regelmäßigen Abfolge alle 2 Monate ein.
Im Vordergrund stehen die Handhabung und der Spaß mit langen Peitschen. Hierzu existieren auf dem Treffen ein Dummy und bis zu 4 Spielplätze in einem Saal, an denen mit bis zu 6 ft langen bullwips zeitgleich agiert werden kann.
Bei längeren bullwhips reduzieren sich die Spielplätze.

Wir freuen uns auf am Thema interessierte Teilnehmer!

Beste Grüße
Wolf
*********schen Paar
90 Beiträge
Hallo,
das hört sich sehr interessant an. Ich (Monika) habe mich bis jetzt nicht an Whips rangetraut. Aber der Stammtisch wäre eine echt gute Gelegenheit, das mal auszuprobieren. Gibt es schon einen nächsten Termin? Wo findet der Stammtisch denn statt? Und sollte ich eigene Whip(s) mitbringen oder sind welche vorhanden? Wir (Monika und Peter) würden uns freuen mal bei Euch reinschnuppern zu dürfen.
Liebe Grüße
Monika
*********schen Paar
90 Beiträge
Hab den nächsten Termin gefunden. 🙈 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hab uns schon angemeldet.
Hallo Monika,

wenn Ihr whips (single-Tails, ab 3 ft) habt, bringt die gerne mit!
Da hätten wir mehr für den Austausch über die Geräte und Du hättest die Möglichkeit, diese später im Spiel mit Deinem Partner zu nutzen.

Ich freue mich, Euch dabei zu haben. *g*

Beste Grüße
Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.