Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Stammtisch Bremen - Bremen (08.12.2023)

******tra Frau
69 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SM-Stammtisch Bremen - Bremen (08.12.2023)
Stammtischtreffen im Dezember

Am Freitag den 08. Dezember 2023 treffen wir uns, gemäß der Tradition auf einem Weihnachtsmarkt und möchten mit Euch das aktuelle Jahr winterlich ausklingen lassen.

Also Outdoor. Zieht euch warm an *zwinker*

Nähere Infos, wie den Treffpunkt, erhaltet Ihr frühzeitig wie gewohnt mit der Einladung.

Weitere grundlegende Infos zum Stammtisch finden sich hier im Forum:
SM(ooth) Bremen: SM - Stammtisch Bremen

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team vom SM-Stammtisch Bremen

SM-Stammtisch Bremen

Bremen
08.12.2023

SM-Stammtisch Bremen

******San Frau
147 Beiträge
Sorry Leute, aber wenn das mit dem Wetter nicht mal beständiger wird, dann werde ich heute Abend nicht kommen. Bin heute schon im Homeoffice wegen amtlicher Glatteiswarnung. Ich werde das spontan entscheiden. Zum Glück gibt es ja dieses Mal keine Plätze, die belegt sind. *zwinker* Vermute anderen geht es ähnlich?!
****HB Mann
106 Beiträge
der Schneefall soll heute Nachmittag weniger bis ganz aufhören und die Strassen sind gut befahrbar.
*******_HH Frau
413 Beiträge
Was für Schnee?.... habt ihr Schnee? 😍😍😍😍
******San Frau
147 Beiträge
Es fing heute früh an zu schneien.
Jetzt gerade geknipst
*******TcH2 Frau
3.082 Beiträge
Hier hat es aufgehört zu schneien.
Das sollte auch so bleiben. Muss mit dem Rad nach Bremen kommen, da ja die Bahn streikt 🙄
****HB Mann
106 Beiträge
ich habe gehört das es in Bremen Stadt nicht schneien soll, sondern regnen
****n84 Frau
22 Beiträge
Ich starte mit Auto in Ganderkesee, wer auf dem Weg liegt darf sich gerne melden.
*********ueen Frau
90 Beiträge
Der Schnee wird immer dünner und die paar Flocken die runter kommen, kann man eigentlich gar nicht so nennen…
Wird also wohl eher regnen anstatt schneien ❄️☔️
****HB Mann
106 Beiträge
icch fahre Schulbus ,die Hauptstrassen sind frei nur die Nebenstraßen sind vorsichtig zu befahren. Vielleicht fährt ja noch jemand aus deiner Nähe heute Abend dahin ?
*****abe Mann
165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Hauptstraßen in HB sind alle frei(gestreut). In Nebenstraße mag es noch rutschig sein. Aktuell Tauwetter bei +1 Grad Celsius. Derzeit trocken von oben. 0,1 mm Niederschlag bis 19 Uhr vorhergesagt.
Bis nachher *wink*
**********frech Paar
2 Beiträge
Wir haben warmen Sachen schon zurecht gelegt, wir freuen uns
******San Frau
147 Beiträge
Zur Info: Die A1 ist zwischen Stuhr und Brinkum aktuell einer noch gesperrt!

Nachtrag 17.30 Uhr:
War gerade los gefahren und nach 3 km umgedreht, weil da schon Stau war. Es ist immer noch allew verstopft. Hat keinen Sinn gerade nach Bremen rein.

Wünsche euch viel Spass.
****527 Paar
1 Beitrag
Moin,
wir sind neu in der Runde - wir sind auch auf dem Findorffer Weihnachtsmarkt…. aber wir finden euch irgendwie nicht. 🤷🏼‍♂️
Liebe Grüße
Maike & Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.