Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Bremen - GRILLEN 09.08.24 - Bremen (09.08.2024)

******tra Frau
69 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Stammtisch Bremen - GRILLEN 09.08.24 - Bremen (09.08.2024)
Wir treffen uns in der Regel jeden 2. und 4. Freitag im Monat ganz ungezwungen in einer netten Lokation.
Alle regional geltenden Coronaschutzmaßnahmen werden als Mindeststandard eingehalten.
---
Stammtischtreffen im August

Am Freitag den 09. August 2024 um 18:30 Uhr treffen wir uns zum alljährlichen Grillen, sofern das Wetter mitspielt.

Nähere Infos folgen!

Ob "alte" Hase oder noch ganz am Anfang: Alle BDSM-interessierte Menschen sind auf unserem Stammtisch willkommen. Es gibt keine speziellen Themenabende, aber fühlt euch frei Fragen zu stellen, Themen anzuschneiden über die ihr gerne mit euren Gegenübern reden mögt. Nicht selten kann es sein, dass wir auch einfach über alltägliche Dinge reden die uns beschäftigen, denn nicht jede:r kann ununterbrochen kinky sein *zwinker*
Es gibt keine festen Plätze oder Gruppen. Interessiert dich ein Thema mehr, was ein paar Sitze weiter besprochen wird, setz dich gern dazu und bring dich ein.

Solltest du / solltet ihr verhindert oder krank sein, melde dich / meldet euch bitte ab, damit wir und die Location planen können.

Die Location ist über öffentliche Verkehrmittel sehr gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze nebst Strom-Ladesäule sind vorhanden.

Weitere grundlegende Infos zum Stammtisch finden sich hier im Forum:
SM(ooth) Bremen: SM - Stammtisch Bremen

Die Adresse und weitere wichtige Infos, versenden wir in einer separaten Einladung kurz vor der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team vom SM-Stammtisch Bremen

BDSM-Stammtisch Bremen - GRILLEN 09.08.24

Bremen
09.08.2024

BDSM-Stammtisch Bremen - GRILLEN 09.08.24

******tra Frau
69 Beiträge
So meine Lieben,

das Wetter soll stabil trocken bleiben.
Denkt an Grillgut, gemütliche und warme Klamotte sowie bequeme Schuhe.

Ich bin ab grob 18 Uhr an der, in der Einladung beschriebenen Straße, für all jene, die nicht wissen wo es lang geht.

Ich soll ausrichten, dass der Betreiber der wundervollen Location sich über eine kleine Spende fürs Grillen freuen würde *zwinker* Es gibt eine Spendenbox in der Nähe.

Ich freue mich auf euch heute Abend.

Bis gleich bald!
illi
****ea Frau
146 Beiträge
Ist denn jetzt genug Grillkohle und so da?
******tra Frau
69 Beiträge
4x Sack Kohle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.