Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
820 Mitglieder
zum Thema
Femdom vs Dom44
Klingt jetzt echt komisch, wird aber zu einem Problem.Ichmit 24 Std.
zum Thema
Anleitungen only für FemDoms und nix für Doms??24
Hey Leute! Muss mal irgendwo meinen Dampf ablassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doms und Femdoms stellen sich vor

*******olf Mann
38 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Doms und Femdoms stellen sich vor
Kurze Vorstellungsrunde für neue Gruppenmitglieder.
********9152 Mann
645 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann will ich mal anfangen!
Bin 172 cm groß mag vieles was Spaß macht, Bin noch recht neu im Bereich des BDSM unterwegs!
Mag es zu sagen wo es langgeht, gerne nach einem kennen lernen und Austausch ( Grenzen abstecken )
****as Mann
139 Beiträge
Hallo in die Runde
Kurze Vorstellung....
Beschreiben brauche ich mich nicht, Neugierige dürfen gern mein Profil durchstöbern.
Nicht neu im SM Bereich und auch nicht auf Partnersuche (bereits gefunden 😍).
Aber sehr an Austausch und ggf. Stammtischen interessiert
****ee1 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,

Ich bin (Dom)neu in der Community und freue mich Gleichgesinnten zu finden und mit den zu Quatschen.

Ich habe schon ein Erfahrung in der BDSM Szene aber man kann immer was neues lernen und sich darüber austauschen

Mich interessiert auch andere Themen , wie Musik , Vintage Klamotten und Essen .
Guten Abend,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Es freut mich sehr!
Ich bin seit über 10 Jahren im Bereich BDSM unterwegs und durfte in dieser Zeit einige sympathische Leute kennenlernen und auch viele Dinge erleben.
Zu mir, ich bin sehr devot/maso und suche neue Kontakte und meine Vorlieben auszuleben.
Ich bin jetzt wieder auf der Suche nach neuen Kontakten und suche eine Lady der ich mich unterwerfen darf, wo ich dienen darf, so wie Sie es von mir verlangt, zu Ihrem Vergnügen und Belustigung. Sie sollen Ihren Spaß haben!!! Ich bin sehr aufgeschlossen für Neues und teste gerne neue Sachen aus. Für ein paar bin ich auch aufgeschlossen.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich hier neue Kontakte finde und sich jemand bei mir meldet, gerne beantworte ich alle Fragen.
Demütigen Gruß
Zitat von ******T89:
Guten Abend,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Es freut mich sehr!
Ich bin seit über 10 Jahren im Bereich BDSM unterwegs und durfte in dieser Zeit einige sympathische Leute kennenlernen und auch viele Dinge erleben.
Zu mir, ich bin sehr devot/maso und suche neue Kontakte und meine Vorlieben auszuleben.
Ich bin jetzt wieder auf der Suche nach neuen Kontakten und suche eine Lady der ich mich unterwerfen darf, wo ich dienen darf, so wie Sie es von mir verlangt, zu Ihrem Vergnügen und Belustigung. Sie sollen Ihren Spaß haben!!! Ich bin sehr aufgeschlossen für Neues und teste gerne neue Sachen aus. Für ein paar bin ich auch aufgeschlossen.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich hier neue Kontakte finde und sich jemand bei mir meldet, gerne beantworte ich alle Fragen.
Demütigen Gruß

Ich würde mich sehr freuen wenn mich die Verehrte Lady vibrantRed anschreiben würde. Wir kennen uns persönlich und hatten schon einmal Kontakt! Sehr gerne würde ich Ihnen meine devotion schenken und mich Ihnen hingeben. Bitte melden Sie sich bei mir verehrte Lady. Demütigen Gruß
*******o77 Mann
1.340 Beiträge
Guten Abend, ich bin Martin und gespannt wie diese Gruppe ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.