Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Markus und Susanne aus Bergisch Gladbach sagen Hallo

*******3GL Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Markus und Susanne aus Bergisch Gladbach sagen Hallo
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Der ein oder andere wird mich ja bereits kennen. Ich bin seit drei Wochen bei dem Stammtisch, war also schon drei mal dabei. Und gab mir das Fest in den Terminkalender geschrieben: dienstags Stammtisch.
Ich habe mit BDSM bisher keine Erfahrung, konnte mir bisher auch nicht vorstellen, dahingehend mal etwas zu unternehmen. Bis halt mein Kumpel, der schon länger BDSMler ist, mich gefragt hat, ob wir zusammen zu dem Stammtisch gehen. Jetzt bin ich mittlerweile doch sehr gespannt, was das Thema betrifft und ich hoffe, dass ich irgendwann mal bei einer Party dabei sein darf. Eventuell ja auch mit meiner Frau, die ja nun auch schon zwei mal bei dem Stammtisch war und der das auch sehr gut gefallen hat.
Ich freue mich auf jeden Fall über viele weitere nette Bekanntschaften beim Stammtisch und bin mal gespannt, was die Zukunft für mich da so bereit hält. 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.