Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Allgemeine Themen
Sneakerlover – Gruppen-Forum
Sneakerlover
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeine Themen
Marktplatz
Moderatorenbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sneakerlover
Fetisch
–
110 Mitglieder
Sneakerlover
Fetisch
–
110 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeine Themen
Marktplatz
Moderatorenbereich
Archiv
Forum Suche
Allgemeine Themen
Sneakerlover Forum
Allgemeine Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Sex in Sneakers
Gast schrieb:
6
Ich hatte meine Ex damals gebeten die Sneakers beim Sex anzulassen. Ihre Reaktion... "High Heels o.k... aber Sneakers?" Sie hat es dann aber doch gemacht und ich fand es Mega. Sie trug nur schwarze Halterlose und weiße Sneakers.
*******oot schrieb am 1. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Sex in Turnschuhen ist sehr schön, wobei ich Sex nach dem Sport liebe.
Nur für Mitglieder
Markenfetisch
*******e_CD schrieb:
16
Meine lieben, bevorzug ihr besondere Marken an Sneaker´n oder ist es quasie "Wurscht"? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum? Was macht den Unterschied aus? Erläutert es bitte, damit alle ihre Meinung dazu schreiben können.
Gast schrieb am 10. September 2018
Hast du auch eine „Antiaufräumfetisch“? Meine Herren, und das stellst du online?
Nur für Mitglieder
Individualisierte Sneaker
*******DU76 schrieb:
4
Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit individualisierten Sneaker wie zum Beispiel Nike ID gemacht? Habe mir das erste Paar bestellt und bin schon gespannt wie die Farbkombination in echt aussehen wird.
****re schrieb am 29. Juli 2018
Nur für Mitglieder
... finde die Flux gelungen... muss mir mal anschauen wo man so was machen kann. Ist mir bisher entgangen.
Nur für Mitglieder
Barfuß in Sneaker!
*******e_CD schrieb:
12
Wir haben alle Erfahrung damit! Wir lieben es, barfuß in unsere Sneaker zu steigen oder in Socken,Nylons, Netzstrümpfen. Jede/r mag es anders! Hier dürft ihr eure Erfahrungen, Vorlieben beschreiben! Berichte, Videos usw. Zeigt uns eure Welt!
*******DU76 schrieb am 30. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ja, dass kann wirklich toll aussehen. Z.B. Superstars mit solchen Strumpfhosen...
Nur für Mitglieder
Leder / Stoff
*******e_CD schrieb:
5
Was ist euer genauer "Fetisch"? Ist es der Stoff aus dem die Träume sind oder gar das Barfuss laufen in den Schuhen? Ist es das Schweisstreibende laufen in den eigenen Schuhen oder eventuell der Geruch des anderen?
********2111 schrieb am 26. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Mir ist es völlig Wurscht ob meine Sneaker aus Leder oder Stoff sind genauso sehe ich das bei den Damen Sneaker.
Trampling mit Sneakers
Gast schrieb:
2
Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber die Ladies stehen mehr auf Heels.
****re schrieb am 25. Mai 2018
Nur für Mitglieder
. ich hatte schon einige Sessions mit Damen die Trampling in Sneakern gemacht haben und es hat mich schon sehr angeregt.
Erfahrungen mit Sneakers
Gast schrieb:
9
Wir haben hier ja schon verschiedene Threads zum Thema Sneakers, wo es z.B. um Marken und Einkaufstipps geht oder darum, wer gerne dran schnuppert. Es ist schön, dass die Verwendungsmöglichkeiten der von uns so geliebten Schuhe so groß ist.
Gast schrieb am 21. Mai 2018
Da gebe ich dir recht!
An Sneakers riechen
Gast schrieb:
6
Riecht ihr gerne an frisch getragenen Sneakers, besonders verschwitzt? Riecht ihr nur an euren eigenen oder lieber an fremden Schuhen? Ich mag auch meinen eigenen Geruch, erregender ist es aber für mich, an fremden Sneakers zu riechen.
Gast schrieb am 5. März 2018
Wie alt die Sneakers sind spielt erst mal keine Rolle, die Hauptsache ist, sie riechen nach dem Fuß der drin war.
Nur für Mitglieder
Sneakertrend 2018
*******DU76 schrieb:
2
Welche Sneaker wünscht ihr euch? Welches Paar kauft ihr als nächstes? Wie trefft ihr die Auswahl? Muss es gerade hip sein oder kauft ihr lieber Klassiker? Die letzten Sneaker die ich mir gekauft habe, ware Nike AirForce 1 in hoch.
****re schrieb am 4. März 2018
Nur für Mitglieder
... da diese meist viel zu überteuert. Im Moment stehe ich sehr auf Puma im Oldschool Look und den Dauerbrenner Chucks klar.
Nur für Mitglieder
Einkauftip´s
*******e_CD schrieb:
3
Neue Sneaker müssen her! Wo beschafft ihr diese her? Kann man auf gute Angebote im Markenbereich hoffen? Kann man nach verhandeln, beim Preis? Internet, Kaufhaus oder Einzelhandel... was ist euer Favorit?
*******DU76 schrieb am 4. März 2018
Nur für Mitglieder
Kaufe meine gerne per Internet. Entweder bei footlocker, Runnerspoint oder direkt bei Nike...
Nur für Mitglieder
Veranstaltungsthread
*******e_CD schrieb:
1
Hier habt ihr die Möglichkeit Termine einzustellen. Bitte achtet selber auf die Terminierung, si sollte nicht zu spät kommen. Das Moderatorenteam