Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******e_CD Mann
13.019 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread
Hallo ihr lieben SNEAKERLOVER`S,

schön das ihr da seit. *top*

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch hier kurz vorstellt! *tipp*
Schreibt uns auf, warum ihr hier seit, woran ihr Spaß habt, worauf ihr euch freut!

Uns wünschen wir, eine tolle Gruppe zu haben.

Liebe Grüße

MichaelDU76
*******w73 Mann
70 Beiträge
Der Dritte im Bunde!
Hallo Zusammen,

bisher sind wir ja noch eine recht kleine Runde. Ich hoffe, dass sich hier bald mehr Sneakers-Freunde tummeln werden. Was soll ich sagen... "Ja, ich stehe total auf Sneakers!". Egal ob barfuß oder mit Sneakersöckchen - Der Anblick ist für mich ein Traum. Am meisten stehe ich aber auf feinbestrumpfte Füße in Sneakers. Da kann ich nicht widerstehen! So, jetzt hoffe ich, dass in unserer Gruppe bald mehr los ist!!!
*******e_CD Mann
13.019 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmt!
Wir arbeiten daran!

Einen schönen Sonntag

Joana
*******DU76 Mann
384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und herzlich willkommen in der Gruppe Sneakerlover!

Ich trage gerne und fast täglich Turnschuhe und mag sie auch bei anderen gerne. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam hier im JC eine spannende und aktive Gruppe zu diesem Thema auf die Füße zu stellen. Liebhaber und Trägerinnen von Heels und Stiefel gibt es ja zahlreich, warum sollte dies bei Sneakern nicht ebenso sein...
*******e_CD Mann
13.019 Beiträge
Themenersteller 
Schönes....
Wortspiel...
Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam hier im JC eine spannende und aktive Gruppe zu diesem Thema auf die Füße zu stellen

Joana
Dankeschöööööön...
...für's Hinzufügen. *danke*

Wir sind Sandra und Björn aus Sankt Augustin und lieben Schuhe bis zum Gehtnichtmehr. *love5*

Neben Heels stehen auch lässige Sneakers hoch im Kurs bei uns. Ob Chucks, Air Max, oder, oder, oder...durchaus ne geile Angelegenheit, kombiniert mit Sneaker-Söckchen oder Nylons...herrlich. *love3*

Schön, hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Wir freuen uns auf interessante Beiträge.

Liebe Grüße von Sandra und Björn
*********ndre Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank Mitglied der Gruppe sein zu dürfen.

Ich trage jeden Tag Sneaker. Für mich die perfekten Begleiter für jede Situation. Ich bin immer barfuß in meinen Sneakern unterwegs, weil ich das Gefühl und die Optik sehr schön finde. Finde es auch schön anzusehen wenn andere sichtlich ohne Socken in ihren Sneakern unterwegs sind.
Vielleicht kann man ja hier noch den ein oder anderen Kontakt knüpfen.
Bin auf weitere Aktivitäten gespannt.

Liebe Grüße aus Essen.
*******DU76 Mann
384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder/innen!

Vielleicht mögt ihr ja, falls noch nicht geschehen, euch hier kurz vorstellen. Mich würde dabei interessieren, was euch mit Sneakern verbindet. Oder ihr zeigt noch welche von euren Sneakern *zwinker*

VG
Michael
Hallo und vielen Dank für die Einladung!
Ich bin die Tati und 'ne Transe
und liebe Sneakers bei Männern und Frauen.
Ich mag Sneaker bei mir selbst ganz gerne.

Entgegen den meisten Männern kann ich Nylons nur bedingt und Heels und Stiefeln nur selten etwas abgewinnen.
Sneakers, Laufschuhe und auch Chucks finde ich bei Mädels einfach cooler.
Liegt sicher auch daran, dass ich das "Girl-next-door" dem "aufetakelten Mädel" vorziehe.
Wenn Sneakers eine Weile getragen sind, bekommen Sie einen ganz besonderen Charakter.
Söckchen oder barfuss mag ich aber auch *zwinker*
Vielen Dank
für diese Gruppe - gute Idee! Also dann, wir lesen uns *zwinker*
*******DU76 Mann
384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch den weiteren Neumitgliedern ein herzliches Willkommen. Diskutiert mit und zeigt eure Sneaker *zwinker*
Raum Bayern / MUC
Hallo in die Runde erstmal! *g*

Sind hier Leute, die in Bayern wohnen? Vorzugsweise aus dem Münchener Umland.
Bin ja mal gespannt - freu mich!

Viele Grüße!
********2111 Mann
165 Beiträge
Bayern/Paffenwinkel/LL
Hallo ihr Lieben,

Stell Mich kurz vor 25 Jahre Jung und Wohne in Paffenwinkel. Stehe auf alle Sneaker die es Gibt ganz Besonders haben es mir Adidas, Nikes, Reeboks angetan. *freu* mich auf Interessanten Austausch und nette Chats mit Euch
*********ityx Mann
43 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich sammle Sneaker seit über 10 Jahren. Sexuell erregen sie mich persönlich nur wenn eine schöne Frau dranhängt. Hauptsächlich habe ich Nike. Aber inzwischen sämtliche Marken. Ich werde mein Schätze in den kommenden Tagen mal posten.
*******star Frau
633 Beiträge
Eine ganz wunderbare Idee für Schuhliebhaber, die nicht nur in Heels stöckeln, sondern auch Sneaker als richtig chic empfinden.
Danke für die Aufnahme, jetzt kann ich auch von diesen Schuhen einmal Fotos machen *g*
*willkommen* den neuen Mitgliedern!
Und natürlich freuen wir uns auf Fotos von euren Sneakers!
*********ityx Mann
43 Beiträge
Meine beiden Neuzugänge: Air Max One Curry.
Trage sonst nie Barfuß, aber vielleicht tue ich ja damit noch jemandem einen Gefallen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.